Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb YouOnlyLifeOnce:

Liegt evtl daran , dass die Frauen von den Kerlen überrannt werden und vieles schon x-Mal gehört haben (erste Sätze). 🤷‍♂️

Oder die Lady schon den ersten Schreibfehler im Nick findet...

Geschrieben

Bei mir bricht man das Eis nicht mit der ersten Nachricht , sondern mit denen die dann noch folgen . Da kann auch nach einem einfachen Hallo eine interessante Unterhaltung entstehen . Ich habe schon oft eine tolle Erstnachricht erhalten , aber danach kam kein Gespräch zustande , weil er nichts mehr zu sagen hatte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir bricht man das Eis nicht mit der ersten Nachricht , sondern mit denen die dann noch folgen . Da kann auch nach einem einfachen Hallo eine interessante Unterhaltung entstehen . Ich habe schon oft eine tolle Erstnachricht erhalten , aber danach kam kein Gespräch zustande , weil er nichts mehr zu sagen hatte. 

Pulver beim ersten Schuss verschossen...:jumping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anger:

Danke Steffen, deine Nachricht klingt sehr nett. Wenn du allerdings nicht durch den Filter kommst bedeutet es, dass irgendetwas für mich Entscheidendes schon grundsätzlich nicht passt. Das heißt dann auch, dass dein Anschreiben (selbst wenn so sympathisch wie hier) vergeblich wäre.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg ;)

Jetzt machst aber nen Späßle mit dem Erfolg haben😏

Trotzdem danke. 

Gruß vom 🦊

Geschrieben

Das einfachst Mittel ist, sich anschreiben zu lassen. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass wirklich Interesse und Eigenständigkeit vorhanden ist.

Und bei den vielen Bescherden der Frauen über einfallslose oder dämliche Erstanschreiben, wäre das für eine Frau hier das Mittel der Wahl. Aber über dämliche Männer motzen ist ja viel einfacher! :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Armageddon:

Pulver beim ersten Schuss verschossen...:jumping:

Das passiert leider immer  wieder . Ich hasse Gespräche bei denen ich meinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss . Es muss einfach laufen , also das Gespräch erstmal :) 

Geschrieben

Na ja was man hier manchmal liest? Ist schon grenzwertig für poppen.de, manche wären glaube ich bei Elite Partner oder so besser aufgehoben 🤗, ist halt meine Meinung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar48492020:

Na ja was man hier manchmal liest? Ist schon grenzwertig für poppen.de, manche wären glaube ich bei Elite Partner oder so besser aufgehoben 🤗, ist halt meine Meinung

Warum bei Elite Partner besser aufgehoben ? Was meinst du mit grenzwertig ? 

Geschrieben

Männer beherrschen den Bitchfight bestens nur geben wir es ungern zu :-D
Ich muss auch pinkpanther rechtgeben. Missverständnisse sind online vorprogrammiert.
Deswegen finde ich Kommunikation das "A" und das "O".
Wo ist sie hin? Ein Profil sagt nichts über einen Menschen aus finde ich. Sondern die Sprache...

Geschrieben

Egal was du schreibst, sei dabei du selbst! Und erzähl von dir, und dann habe noch das nötige Glück, schau dir die Profile der Frauen an und die Anzahl Nachrichten die sie täglich erhalten ( trotz Filter!! ), jetzt hat die Frau noch einen Beruf, Kinder, Haus etc., und bei dem Herrenüberschuss hier gehört dann eben das Glück dazu das du deine gesuchte erfolgreiche Reaktion erhalten wirst. Was du schreibst wird nicht jedem Gefallen, na und? Dafür dem nächsten, und du hast das große Plus auf deiner Seite du selbst gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnyboy1985:

Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Was sind katastrophale Kontakte? 

vor 9 Minuten, schrieb Paar48492020:

Na ja was man hier manchmal liest? Ist schon grenzwertig für poppen.de, manche wären glaube ich bei Elite Partner oder so besser aufgehoben 🤗, ist halt meine Meinung

Echt, gibt es dafür eine europäische DINvorschrift, wer wann zu elite wechseln muss? 

Kannst du bitte die Quelle dieser hier benennen, das man mal nachlesen koennte 

Geschrieben

Das stimmt schau auf die Antwortrate. Alles andere macht keinen Sinn und bleibe einfach du.

Geschrieben

sei einfach du selbst. alles andre ist sinnlos. und starte normal. als würdest jemand real kennenlernen. dann passt das schon irgendwann

Geschrieben

Erzwinge nichts, lass es auf dich zu kommen....evt.den Inhalt des schreibens Überdenken. Es gibt keine Pauschallösungen.

Geschrieben

Man muss die richtige anschreiben und zwar die, welche genau auf das steht was Du schreibst.
Alles andere ist Maskerade und führt schlussendlich auch nicht zum Erfolg. Die Kunst besteht lediglich darin die richtige zu finden

Geschrieben

Wie soll man das wissen vorher? Das Sie auf das steht, wenn man die Person nicht kennt?

Geschrieben

Das nicht tun
1. Hallo
2. Was machst du?
3. Wilst du figge?
Ansonsten das Profil lesen und darauf eingehen... Humor macht sexy 😉

Geschrieben

schreib was toral dämlich lustiges xD klingt komisch aber versuch den gegenüber zum lachen bzw zum grinsen zu bringen das garantiert schonmal zu 80% ne antwort. 😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich finde das echt mittlerweile schon sehr lustig, das es hier immer wieder um das gleiche Thema geht....

Aber wenn die Deppen doch vorher schon wissen, das sie keine Antwort bekommen, warum schreiben sie dann noch die Frauen hier, an? :grin:

Und wenn sie wieder keine Antwort erhalten, dann wird wieder tagtäglich gejammert - aber auch da sollten die Deppen sich mal fragen, ob Frauen wirklich solch einen Jammerlappen, als "Mann" möchten!

Schlau sein, ist aber auch etwas anderes...denn wenn eure Hose drückt, dann nehmt doch einen Fuffi und poppt im Puff. Aber selbst das, können sie wohl noch nicht einmal...- echt jämmerlich.

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Felix, Jammern sei doch jedem erlaubt. Man kann doch ruhig rauslassen was man denkt. Aufgeben ist nur keine Option und keinen mehr anschreiben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chilli90500:

Felix, Jammern sei doch jedem erlaubt. Man kann doch ruhig rauslassen was man denkt. Aufgeben ist nur keine Option und keinen mehr anschreiben...

Natürlich kannst auch du jammern, nur welchen Eidruck willst du damit hinterlassen???...als Jammerlappen ?

Geschrieben

Das ich den Mut habe das zu sagen was ich denke und es gibt viele Ansichten von Jammern. Wenn du denkst jemand jammert kann ein andere einfach nur als Diskussion sehen. Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Kommunikation

Geschrieben

Da gibt es keinen Trick oder so. Sei wie Du bist.

×
  • Neu erstellen...