Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ab 3 Millionen, werde ich bestechlich....aber noch lange nicht bei allem.

1 Millionen "sicher" investieren - und nicht spekulieren......1 Millionen für den Spaß im Leben....und 1 Millionen als Sicherheit zurückgelegt, jederzeit abrufbar.

Und dann kaufe ich mir noch meine eigene Insel...die ist nicht nur in Corona - Zeiten eine gute Wertanlage.

 

Geschrieben

So ein Angebot würde ich nie machen. Ich habe noch nie dafür gezahlt, zumindest kein Geld ;)

Geschrieben

Für eine Million??? Sofort, Augen zu und durch

Geschrieben

Definitiv! Bei der Summe dürfte man sogar recht viel mit mir machen 😉 hab kein Problem damit meinen Körper zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich bin nicht käuflich, auch wenn mein Körper perfekt ist.

😂🤣 Sehr abstrakte Einstellung zum Spiegelbild. 😜

Geschrieben

Mich hat noch keine Frau derart fasziniert, dass ich auf eine solche Idee kommen würde. Und selbst wenn... Das ist wie angeln mit TNT. Das ist langweilig, da fehlt der Reiz. 😇

Geschrieben

Eine Million ist sehr unrealistisch.!!!!
Aber.......OK?
Könnten wir doch glatt ins Geschäft kommen ;-))))

Geschrieben

Nein würde so ein Angebot nicht machen und Frauen die auf sowas eingehen sind nicht ein Ding ich mag keine Frauen die sich verkaufen.

Und ich glaube das nur wenige wirklich ehrlich diesbezüglich sind von den Frauen und wohl einige mehr das tun würden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

Ab einer gewissen Summe ist Jeder käuflich.
Ab einer Million erst recht.

😉😉😉... .oberflächliche oder manipulierbare Menschen vlt schon. Ich würde sogar noch einen grünen Schein zum Nein Danke dazu geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Ahnung weil ich nicht in der Situation bin

vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉... .oberflächliche oder manipulierbare Menschen vlt schon. Ich würde sogar noch einen grünen Schein zum Nein Danke dazu geben. 

Am dem Geld ist das schlimme das sie Prostituiert wird.... Ich würde sie auch für kein Geld verleihen 😎😇

Die Freundschaft zu einem mit viel mehr bringen und Türen öffnen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Halte ich für ziemlich unrealistisch, warum sollte jemand für eine Nacht so viel Geld ausgeben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Ich finde das immernoch besser als wenn einer von denen von sich aus Beziehungsform ändert und fremdgeht. Und in den meisten Beziehungen geht einer fremd, während der andere den Deppen spielt.

Lieber ist man offen in der Kommunikation und sagt, dass man nicht mehr monogam sein möchte und lieber eine offene Beziehung hätte. Dann kann der Partner entscheiden, ob es ihm passt oder nicht.

Wenn ja, kann er sich genauso gut austoben wie sein Partner auch, also Gleichberechtigung.

Keine Ahnung, ob du meinen Punkt verstehst.

Ich verstehe dich so, dass eine monogame Beziehung monogam bleiben müsste, egal was.

 

Ich bin da ganz Deiner Meinung - Du hast vielleicht irgendwas anders aufgefasst, als ich es ausdrücken wollte 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum sollte ich eine Million ausgeben, wenn bei den meisten wohl schon ein Tausender reichen würde? :confused:

Geschrieben

Ich brauch schlappe 3, um Betriebskosten und Vermietungsverwaltung  bis zum Lebensende abzudecken... ANGEBOTE?? 

Geschrieben

Käme drauf an...

Für ne Nacht mit Trump, definitiv zu wenig... 🤮

Geschrieben

Ich wurde schon öfter nach meinem Preis gefragt.

Nein, keine Fantasievorstellung.

:white_check_mark:

Geschrieben

für diese frauen hier von dieser seite gibt doch eh keiner 1 million aus :smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jeder. Mensch hat seinen Preis 

JEDER 👍 Nur die Wenigsten können sich Situationen vorstellen in denen sie sogar deutlich "preiswerter" agieren. 😏 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau wäre, würde da viel entspannter mit umgehen...  wenn mir der Typ passen würde, klar. Und für ne Million auf jeden Fall. So viel Geld verdiene ich in 10 Jahren nicht... :smiley: Da bin ich faul genug für.

Selbst für Sex bezahlen finde ich abstoßend. Das probiere ich vielleicht irgendwann mal im Edelmlilieu aus... aber ich kaufe da eine Dienstleistung zu. Ich würde immer vermuten, dass der Sex nicht echt ist, sondern geschauspielert. Selbst wenn ich an die eine von 100 geraten würde, die da wirklich Bock drauf hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht hat würde mich enorm abturnen. Kopfmensch eben.

Somit würde das gefühlt auf sehr teure Selbstbefriedigung hinaus laufen...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Klar würde ich das machen.. es ist ja nur Sex.. nix perverses oder so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

jemand hat mir tatsächlich ein Auto angeboten ( einen großen Geländewagen) wenn ich mit ihm ein Wochenende verbringe

Aber du hattest nicht die Range dafür 🤭 stimmt's...😉

Das mit den SUV 😉 lässt mich immer schmunzeln, was der Volksmund darüber sagt 🤫

Da wäre doch ein Kleinwagen viel🤭😉

Geschrieben

Die meisten haben bis heute noch nicht kapiert, dass sie sich jeden morgen für ein Unternehmen neu prostituieren für einen geringen Betrag, der schon fast an Hungerlöhne gegenüber Vorständen, Politiker und anderen, erinnert.
Ich halte jede die ihren Body für 20 Min. für mehr als 400-500 € anbietet für cleverer  und intelligenter als die die morgens aufsteht und für jemanden akert, der auf ihre Kosten dann Mercedes, Jaguar oder sonst was fährt.
In Königstein wohnen einige mittlerweile die von ihren Erträgen in bezahlten Villen und mit angenehmen Lebensstil wohnen und aus der 2 Zimmer Kochklohütte raus sind.
Moral ist doch dann das nächste Argument. Aber richtig betrachtet würde ich sagen, wenn man nichts mehr zu fressen hat, als Weib am verhungern ist,  fickst du sogar den hässlichsten Vogel nur für Wasser und Brot zum überleben. Ab da ist Moral und Anstand nämlich nichts mehr gegen alles andere wert. :D :D:D
Aber die Gesellschaft ist so verlogen um sich ihr Leben zurecht zu biegen damit sie ja nicht gründlich denken muss. 

×
×
  • Neu erstellen...