Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Provodis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber echt, für ne Million würde ich auch die Queen nehmen 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex sollte gratis sein. Finde es schöner, wenn man geil aufeinander ist. Ohne die Bezahlung würde da nichts laufen. Ich würde so ein Angebot nie machen. Sex sollte freiwillig geschehen und als Basis die Lust im Vordergrund stehen.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt? Finde den soooo eklig, aber für ne Million? Zähne zusammenbeißen und durch..

Ich finde ihn toll 

Link zum Beitrag
Geschrieben

...würde ja bedeuten..: teuer = gut.....und das ist eben grundfalsch....ansonsten .:..Film eben....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt das jeder käuflich ist!

Egal ob man den Menschen den man liebt retten will

oder vom dem eigenen Kind Schaden abwenden will

oder sein eigenes Leben retten will!

 

Robert Redford bis 70 Jahre alt wäre da fast noch ein Bonus.:bite:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö. Soviel ist einmaliger Sex nicht wert..

Ich würde mich aber wahrscheinlich auch für das Geld prostituieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin ja nicht käuflich, aber für eine Mille...😅 das ist dann keine Frage mehr von Moral, sondern von Rationalität😅🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

hört sich erstmal gut an. aber ob ich da wirklich entspannt rangehen kann, bezweifele ich

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb solopreneur:

Sex sollte gratis sein. Finde es schöner, wenn man geil aufeinander ist. Ohne die Bezahlung würde da nichts laufen. Ich würde so ein Angebot nie machen. Sex sollte freiwillig geschehen und als Basis die Lust im Vordergrund stehen.

Dem stimme ich absolut zu!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Och Nö, ich bräuchte es nicht, es gibt genug Frauen auf der Welt die sich auch ohne Geld auf einen einlassen, Die sind mir lieber. 
 

Solange ich nicht in finanzieller Not bin, würde ich es auch nicht für das Geld machen! 
 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

1 Million kann man nur als Fußballspieler verdienen, aber nur, wenn man die Haare schön hat.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...