Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der geistige Blödsinn von Geld... 

 

Mit 500 000 € bekommt man gerade 120 m2 Wohnfläche ohne Smart Home mit 500 m2 Grundstück voll erschlossen in Osnabrück... 

 

Die Milliarde ist kein Geschlechtspartner von Können,Bereitwilligkeit usw plus

!!! Wert !!!

Um dem Gerecht zu werden. 

Mein Betriebswirtschaftliches und persönliches Empfinden liegt bei 27,8 Millionen Euro. 

 

Merkste Was... Die Realität geht an Hollywood voll Vorbei. 

 

Geschrieben

Jaja, ich bin neugierig, wer nein sagen würde?! Vor allem in einer Not Situation.
Aber, hier werden fast alle Nein sagen, sowas würden sie natürlich niemals machen können...😄 Ist ja klar. 😅

Geschrieben

1 Millionen Dollar? Ich möchte behaupten, bei dieser Summe denkt man schon nach.
Diese Summe bezahlen; eher nicht. Wenn man es wirklich braucht, sind diverse Hostessen sicher günstiger.
Und im Gegensatz zu Hollywood wäre das Ende im realen Leben sicher ein anderes. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Jaja, ich bin neugierig, wer nein sagen würde?! Vor allem in einer Not Situation.
Aber, hier werden fast alle Nein sagen, sowas würden sie natürlich niemals machen können...😄 Ist ja klar. 😅

Ich würde es auch schon für viel weniger machen...🤷🏽‍♀️

Teile deine Meinung zu 100%
Wenn das Geld erstmal aufm Tisch liegen würde.... auch ohne Notsituation...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb quaero76:

1 Millionen Dollar? Ich möchte behaupten, bei dieser Summe denkt man schon nach.
Diese Summe bezahlen; eher nicht. Wenn man es wirklich braucht, sind diverse Hostessen sicher günstiger.
Und im Gegensatz zu Hollywood wäre das Ende im realen Leben sicher ein anderes. 😉

Wie endet der film denn? Kenne nur die Story, aber nie gesehen...ist mir zu langweilig...

Geschrieben

Das kommt darauf an, was Frau für Wünsche hat. Sofern man keine Tabus kennt, wäre es ein super Angebot.

Geschrieben

mit Robert Redford hätte ich auch für 10 Euro eine Nacht verbracht... 🙏 🙏 🙏

Geschrieben

Für € 1.000.000 würde ich sogar eine Nacht mit DIR verbringen!
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Provodis:

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

Ja, ich würde es annehmen wenn ich ehrlich bin, würde aber nie so ein Angebot machen.

Geschrieben

🐞..?....ich bin nicht gierig 250000 euro reichen auch ,für eine nacht mit mir .....mmmmmm

Geschrieben

Wenn ich in echter finanzieller Not wäre, würde ich drüber nachdenken. Ob aus dem drüber nachdenken dann eine reale Handlung werden würde, weiß ich nicht. Ich kann zumindest nicht sagen dass ich es 'nie' machen würde. Nur befürchte ich dass ich als Person in solch einer Notlage niemals der vermögenden Person begegnen würde die dann dort verkehrt wo ich grad bin.

Geschrieben

Es gibt einen Spruch: "Jeder ist käuflich, du musst nur den Preis wissen" oder so ähnlich...

Eine Million klingt super! Ich könnte meiner Familie und mir zwei kleine Häuser mit Garten kaufen und mache somit auch meine Haustiere glücklich. Das wäre mir Wert, die eine Nacht zu "überleben" 😂

Geschrieben

Ich bin positiv überrascht, wie viele hier offen "ja" sagen. Also gut über das ja, sondern die Offenheit. Ich würde es auch annehmen. Aber ich glaube, im Film war es etwas komplizierter - befand sich die Frau nicht in einer monogamen Beziehung? Unter diesem Umstand würde ich ohne existenzielle Not wohl ablehnen.

Geschrieben

Eine Nacht mit einer Frau,für 1 Mio.Da würde ich nicht lang überlegen wenn ich so ein Angebot kriegen würde

Geschrieben

Der Film " Pretty Women " ist auch so ein Beispiel dafür ! Schöne Weihnachten noch euch allen

Geschrieben

Ohne die genauen Bedingungen vorher nicht zu klären, nein! Sind Grenzen vorher abgescheckt, okay.....Mit dem Geld wüsste ich sofort was anzufangen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sissy4fun:

Aber ich glaube, im Film war es etwas komplizierter - befand sich die Frau nicht in einer monogamen Beziehung? Unter diesem Umstand würde ich ohne existenzielle Not wohl ablehnen.

Monogame Beziehung bedeutet nicht, dass man mit dem Partner nicht kommuniziert.

In der Regel entscheidet man sich für einen Partner, der ähnlich tickt...daher gehe ich mal davon aus, dass es weniger das Problem ist. Man redet zusammen und trifft eine Entscheidung, die beiden gut tut.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Monogame Beziehung bedeutet nicht, dass man mit dem Partner nicht kommuniziert.

In der Regel entscheidet man sich für einen Partner, der ähnlich tickt...daher gehe ich mal davon aus, dass es weniger das Problem ist. Man redet zusammen und trifft eine Entscheidung, die beiden gut tut.

Ich würde sogar weitergehen als Du - Ich bin davon ausgegangen, dass man nicht in eine monogame Beziehung hineingeschlittert ist, sondern schon lange vor dem Angebot seine Beziehungsform vereinbart hat. Diese dann wegen Geld neu zu verhandeln klingt für mich nicht besonders zukunftsträchtig.

Geschrieben

Vor 10 Jahren hätte ich es gemacht. Heute würde ich mich für kein Geld der Welt ausziehen. 

Geschrieben

Nöö, gekaufter Sex macht keinen Spaß. Ausserdem ist da das Kosten-Nutzenverhältnis außerirdisch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sissy4fun:

Ich würde sogar weitergehen als Du - Ich bin davon ausgegangen, dass man nicht in eine monogame Beziehung hineingeschlittert ist, sondern schon lange vor dem Angebot seine Beziehungsform vereinbart hat. Diese dann wegen Geld neu zu verhandeln klingt für mich nicht besonders zukunftsträchtig.

Für eine glücklichere Zukunft wird ihnen das Geld mehr bringen als die Steifheit.

Aber das ist meine Meinung.

Ich finde es übrigens garnicht so schlimm; später die Beziehungsform gemeinsam zu ändern, wenn beide es genau so sehen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...