Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich eine Mio. hätte würde ich damit sicher was besseres anstellen als es für eine Nacht zu verjubeln. 

Die Welt verbessern, Bäume pflanzen, soziale Projekte fördern oder vllt. doch ein Facelifting und ein schickes Penthouse, dann bleibt die Dame evtl. sogar länger als nur eine Nacht:smiley:

 

 

 

Geschrieben

Also ich würde meine anale Jungfräulichkeit, gegen eine gewisse Schutzgebühr eintauschen😉.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 00:15, schrieb Miezie110:

Nüscht mit basta, ick kenn mir in Berlin aus :P

Lt. Duden Herkunft Lateinisch Mille = Tausend

Bedeutung tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z B Euro) 

pass ma uff du kleener klugscheisserchen.......und habe festgestellt, wenn ich auf meinem computer ganz viele zweien  drücke dann ist da ne riesen reihe von zweien........und wenn ich das mit der vier mache, dann sind das schon doppelt so viel ...B|

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 23:02, schrieb Magic_Woman:

Ich würde zumindest mal drüber nachdenken 😊

Na wenn ich es hatte würde ich dir eines sofort machen😘

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 00:15, schrieb Miezie110:

Nüscht mit basta, ick kenn mir in Berlin aus :P

Lt. Duden Herkunft Lateinisch Mille = Tausend

Bedeutung tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z B Euro) 

guten rutsch schatzelen.....mfg aus der bundeshaupstadt

Geschrieben

Wenn ich soviel Geld hätte, dass ich 1 Mio für eine Nacht zahlen würde, würde ich mir eher ne Frau im Labor züchten lassen. Auf die paar Mio mehr kommt es dann auch nicht mehr an... :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 27, 2020, schrieb Freeman_da:

Ich verstehe was ich schreibe. Habe aber in meiner ganzen Berufslaufbahn feststellen dürfen, dass nur ein geringer Teil als vermeintlich intelligente Führung, selten Inhalte richtig erfassen und verarbeite konnte. Aus diesem Grund werden ja Spezialisten angefordert um das Begreifen möglich zu machen.
Daher würde ich un gerne wissen und das bitte sehr detailliert und belegt wo ich mir und vor allem, warum ich mir in welcher Art und Weise widersprechen sollte.
Spannungsgeladen erwarte ich die qualifizierte Antwort nun.
(Ich möchte noch anmerken, dass ich aus dem Umfeld dieser Personen, Politik, Wirtschaft und Banken komme. Daher bin ich besonders auf die qualifizierte Antwort gespannt.)

Ich weiss nicht,mit wem Du da zu tun hast,aber Du bist voller Hass und Frustration.Meine Erfahrungen sind Andere.

Geschrieben

Vermutlich hat jeder seine eigene Schmerzgrenze.

Ich wäre dabei. Wenn man bedenkt, dass es "nur" für eine Nacht ist und man nachher finanziell unabhängig ist. Man seine Kredite ablösen kann, eine eigene Existenz aufbauen kann usw. warum nicht!? Ich würde da niemanden verurteilen!

Geschrieben

Ich würde das Angebot jedenfalls annehmen, dann kann ich es auch jemandem machen.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich nicht schon längst Millionen in meine Ehe investiert habe, Haus, 3 Kinder …, da kommt bestimmt ein ähnlicher Betrag zusammen, von daher, ich glaube es bleibt doch nur bei der Annahme.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 02:51, schrieb Provodis:

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

Hypothesengewälze, theoretisches Getändel.

 

Wer wäre so blöd, eine Million für nur eine einzige Nacht mit ein und derselben Frau zu bieten? Und wer wäre anderherum so blöd, so ein "Angebot" ernst zu nehmen? Das ist Hollywood.

 

In Real macht man gar kein Angebot, zahlt aber irgendwie schon eine Million. (oder ein wenig mehr). Dafür bekommt man die Frau aber nicht nur eine Nacht, sondern hat sie ein Leben lang am Hals (das ganze heißt "Ehe"). Und so unmoralisch soll das gar nicht sein, denn der Papst und der Staat finden das richtig gut :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2020 at 02:51, schrieb Provodis:

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

ich hätte das Geld... nur noch keine Frau gefunden, die es wert wäre :)

bearbeitet von cash4you
Geschrieben

Schon sehr nuttig was hier so manche schreibt 🤮🤮🤮🤮

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum wurde nicht gefragt, ob ich (Mann) nicht 1Mio von einer Frau annehmen würde wenn sie Sex mit mir möchte.

Ich fühle mich diskriminiertes, weil ich darauf reduziert werde, dass ich Sex nur gegen Geld bekomme.  Auch Männer haben Gefühle 😢😢

Geschrieben

Also ,ich finde es ja schon lustig, dass sich Leute, die auf dieser Seite angemeldet sind, über " Moral" unterhalten 🤣🤣🤣

Diese Seite entspricht mit 💯% iger Sicherheit NICHT den gängigen Moralvorstellungen .....

Und ich bin davon überzeugt, dass jeder(m/w/d), der so ein Angebot von einer gutaussehenden,charmanten Person(m/w/d) bekommt, nicht lange darüber nachdenken würde......wir reden schliesslich nur über eine Nacht mit Sex....nicht über irgendwelche aussergewöhnlichen Praktiken 😅

 

Geschrieben

Man darf eben nicht vergessen, dass Robert Redford die Mio. für Demi Moore geboten hat. Das ist so ne minimale, klitzekleine Liga drunter hier 😉

Würd ich ein Angebot annehmen für ne Mio.? Ja, für ne Mio. würd ich recht viel machen. Bei ner Hübschen sogar ohne Geld 😂

Würd ich ein Angebot machen? Bei der entsprechenden Lady, im richtigen Kontext und mit den entsprechenden finanziellen Mitteln? Klaro. Aber für ne Million könnte man auch 2 Wochen mit jeder Menge Top Ladies auf ner Yacht in der Karibik verbringen - warum also unbedingt auf eine festlegen 😂🤣😂

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sexy Frauen gibt es schon für wesentlich weniger Geld...! Wüsste nicht welchen Dienst sie an mit für 1 Mio verrichten könnte. Außer vielleicht sie wäre mega berühmt. So dass es heißt: "Schau Mal...das ist der Gia welcher Scarlett Johansson gebumst hat".

×
×
  • Neu erstellen...