Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist unmoralischer: Sex mit oder ohne Bezahlung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Würde ich annehmen 🤷‍♀️😅😁

Ich wollte ich hätte die Million für dich

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Für eine glücklichere Zukunft wird ihnen das Geld mehr bringen als die Steifheit.

Aber das ist meine Meinung.

Ich finde es übrigens garnicht so schlimm; später die Beziehungsform gemeinsam zu ändern, wenn beide es genau so sehen. 
 

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei und das finde ich genauso wenig schlimm, wie aus innerem Antrieb heraus gemeinsam die Beziehungsform zu ändern 🤷‍♀️

Geschrieben

Eine Million würde mich zum Nachdenken bringen. Ob ich es machen würde??? Kommt auf denjenigen an, der das Angebot macht.

Geschrieben

Geldsklave zu sein ist sehr Erniedrigend und hat auch seinen Reiz bei entsprechender Liquidität...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sissy4fun:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei und das finde ich genauso wenig schlimm, wie aus innerem Antrieb heraus gemeinsam die Beziehungsform zu ändern 🤷‍♀️

Ich finde das immernoch besser als wenn einer von denen von sich aus Beziehungsform ändert und fremdgeht. Und in den meisten Beziehungen geht einer fremd, während der andere den Deppen spielt.

Lieber ist man offen in der Kommunikation und sagt, dass man nicht mehr monogam sein möchte und lieber eine offene Beziehung hätte. Dann kann der Partner entscheiden, ob es ihm passt oder nicht.

Wenn ja, kann er sich genauso gut austoben wie sein Partner auch, also Gleichberechtigung.

Keine Ahnung, ob du meinen Punkt verstehst.

Ich verstehe dich so, dass eine monogame Beziehung monogam bleiben müsste, egal was.

 

Geschrieben

also für eine mille würde ich sogar heidi klum poppen..........auch nur ohne ein schleches gewissen.......

Geschrieben

Wenn derjenige ein sympathischer Typ ist, kann das ein reizvoller Gedanke sein. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich so anekeln,  da würde die 1 Mille für meine anschließende Therapie drauf gehen. Daher nicht mal in einer Notlage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Million bar auf dem Tisch?
Lügt nicht wenn ihr Nein sagen würdet!

Geschrieben

Wenn die Optik und die Chemie passt. Ja warum nicht. Würde ich aber mit meinem Partner ansprechen. Aber generell nein würde ich nicht nicht sagen

Geschrieben

igitt, vielleicht so ein ekel der dann will das ich seinen pimmel in den mund nehmen oder will mich poppen. * würg*

ich mach das nicht.

Geschrieben

Kommt darauf an, wer das Angebot macht. Bei Robert Redford in seinen jungen Jahren hätte ich es angenommen.

Geschrieben

Nee, nee, da bin ich zu geizig... u. übrigens, über Geld redet man nicht...

Geschrieben

Manche schaffen es ein ganzes Leben lang nicht eine Million zu verdienen.

Wenn man es für a bisserle Sex bekommt braucht man eigentlich gar nicht drüber nach zu denken.

Geschrieben

redford auch nicht für 2 millionen, ich finde der sieht trump ähnlich. gar nicht mein typ.

 

Geschrieben

Ab einer gewissen Summe ist Jeder käuflich.
Ab einer Million erst recht.

Geschrieben

Egal ob mit oder ohne unmoralisches Angebot .Bei Sex muß Chemie und Sympathie stimmen ansonsten geht gar nichts .

Geschrieben

Bin nicht käuflich, aber bei dem Betrag käme ich ins grübeln🤷‍♀️

Geschrieben

So eine Gelegenheit kommt nicht wieder! :joy:

Bei einer Million Dollar oder Euro würde ich nicht erst lange überlegen sondern, ohne mit der Wimper zu zucken, ja sagen. Meine Güte, andere verkaufen sich für 50 € oder sogar noch weniger. 

Geschrieben

Ich habe noch nie für sex bezahlt, ich bin der Meinung das alle Beteiligten es freiwillig wollen würden tun.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich bin zu teuer, 1 Million reicht nicht 😉

OK 😏 Wieviel? 😜

vor 3 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

Der geistige Blödsinn von Geld... 

 

Mit 500 000 € bekommt man gerade 120 m2 Wohnfläche ohne Smart Home mit 500 m2 Grundstück voll erschlossen in Osnabrück... 

 

Die Milliarde ist kein Geschlechtspartner von Können,Bereitwilligkeit usw plus

!!! Wert !!!

Um dem Gerecht zu werden. 

Mein Betriebswirtschaftliches und persönliches Empfinden liegt bei 27,8 Millionen Euro. 

 

Merkste Was... Die Realität geht an Hollywood voll Vorbei. 

 

In der Realität ist 1 Million Euro für die meisten Menschen eine Utopie. 🤔Mathematisch betrachtet 😏müsste man 41.6 Jahre lang jeden Monat 2000 € sparen (hier darf jetzt jeder mal realistisch werden 🤣) und wäre dann erst in der "Realität "😜.... allerdings alt. 

vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Jaja, ich bin neugierig, wer nein sagen würde?! Vor allem in einer Not Situation.
Aber, hier werden fast alle Nein sagen, sowas würden sie natürlich niemals machen können...😄 Ist ja klar. 😅

In wirklichen Notsituationen 😉 schwören hier wohl 100% einen Meineid🤣

vor 3 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Mit Geld kann man nur Dinge kaufen. Nö

Medizinische Versorgung über den Leistungskatalog der KK hinaus.... 🤔 könnte Leben retten..... etc... Wen würdest du für deinen persönlichen Stolz zum Beispiel..... sterben lassen? Alles Theorie, nichts materielles, Vorstellungsvermögen ist gefragt. 😏

×
×
  • Neu erstellen...