Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Million wäre sogar ich dabei. 🤣

Geschrieben

Es bedarf weit weniger, als 1 Mio... Die Gier einiger Leute ist relativ leicht zu knacken 😂

Geschrieben

Meinen Sie nich', daß Sie mit dieser Frage bei Frau Merkel besser aufgehoben sind?

Geschrieben

Wenn Du überlegst wieviele Fotolose Profile "gelangweilte Hausfrauen" für richtig kleines Geld sich zuhause anbieten.
Wäre diese Summe extren unrealistisch
;-)

Geschrieben (bearbeitet)

1 Mille fürs Beine breit machen? 
 

Ich denke zu unternehmerisch. 
Ist das Ding angemeldet? Dann muss ich den Mist versteuern. 
Schwarz bekommt man die Kröten in 100 Jahren nicht unters Volk. 
Schenkung und die Heinis vom Finanzamt stehen wieder vor der Tür. 

Wie ich’s auch drehe und wende, das lohnt sich nicht. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich bin für den hemmungslosen Gratisfick mit Herz und Seele.

Bezahlen oder bezahlt zu werden sexuelle Handlungen sind für mich keine Optionen, da der Wert des Menschen für mich niemals monetär beziffert werden könnte!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Südfriese:

Meinen Sie nich', daß Sie mit dieser Frage bei Frau Merkel besser aufgehoben sind?

Hui😳 jetzt wird es 😨😱 Dafür wird es dann noch zusätzliche "Prämien" geben müssen. 😜

vor 43 Minuten, schrieb Apharis:

1 Mille fürs Beine breit machen? 
 

Ich denke zu unternehmerisch. 
Ist das Ding angemeldet? Dann muss ich den Mist versteuern. 
Schwarz bekommt man die Kröten in 100 Jahren nicht unters Volk. 
Schenkung und die Heinis vom Finanzamt stehen wieder vor der Tür. 

Wie ich’s auch drehe und wende, das lohnt sich nicht. 

Das blonde Köpfchen mal ein wenig "arbeiten" lassen... dann klappt es auch mit dem "Unternehmertum" 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es eine ganze Armee von "100%-en Männern", die sich für "bed & breakfast" anbieten und dafür sich die Ärsche im Netz rund um die Uhr platt sitzen. Millionen? :clapping:
Frauen dieser Sorte gibt es auch, bestimmt, genug; habe keine relevante Statistik hierzu.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexe65:

Bei Sex muß Chemie und Sympathie stimmen ansonsten geht gar nichts .

Bei Liebe muß Chemie und Sympathie stimmen.

Aber nicht bei Sex für 1 Million.

 

 

Viele überschätzen anscheinend ihren eigenen Wert!

Gibt genug die ihr Auto auf Raten abzahlen müssen, aber bei einer Million € für Sex müssen sie überlegen ob sie es tun würden.

 

Lasst euch erstmal durch den Kopf gehen wie lange ihr bei eurem Einkommen arbeiten und sparen müsst bis ihr 1 Mio. zusammen habt!

( Bei Einem geht's relativ schnell, Andere schaffen es nie )

Geschrieben

Ganz Ehrlich,wir sprechen von einer Million Euro .Jetzt tun manche voll auf Moralisten bla bla...Würde meine Frau für eine Nacht hergeben und Sie hätte nichts dagegen,weil sowas einmalig wäre.

Könnten uns ein schönes Haus kaufen,und Geld auf Seite legen.

Eins was mich die Erfahrung gelernt hat im Leben,jeder ist käuflich,und für eine Milion ey Leute was los mit euch...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angie0506:

Eine Million ist sehr unrealistisch.!!!!
Aber.......OK?
Könnten wir doch glatt ins Geschäft kommen ;-))))

In Zürich und Genf bekommen heute manche Frauen noch weit bessere Optionen als diese 1 Million geboten. Denn die, welche das bieten und noch mehr, sind in der Mehrheit wohlhabender als 1 Million. Wenn du 300 Millionen besitzt und jemandem 1 Millionen bietest für die Nacht, ist das lächerlich.
Denn wenn Du 300 € im der Tasche hast und in den Puff gehst und einem Mädel 1 € im Verhältnis für die Nummer zahlst, lacht die dich aus, weil die mindestens 100 € möchte. Also müsste er ja 100 Millionen für diese Nacht bieten. Dann wäre es ja wieder im Verhältnis.
Daran sieht man wie wenig Menschen Geldwerte beachten, Potenzen beherrschen und sich so im Grunde über Mangelkenntnisse selbst ficken.
Also immer schön im Verhältnis bleiben. Immer schön eruieren welche Besitzverhältnisse vorherrschen und dann das Angebot mit der Realität des Zustandes und des Gehirns des anbietenden vergleichen.
Denn wer 1 Millionen für eine Nacht bietet und 300 Millionen besitzt, gehört auf den Müll, weil er beleidigend gegenüber jedem Puffgänger einen Preis bietet, der dem Spott dienst. Aber das erklärst schon meinen ersten Text. Die meisten werden schon beim Aufstehen gefickt wenn sie zur Arbeit gehen, ohne das sie es merken. Die freuen sich über 2000 Euro am Monatsende, wenn Sie das überhaupt erhalten, wo Sie Anspruch auf weit mehr hätten.
Und so bekommt diejenige 1 Million und denkt es wäre viel Geld, weil sie nicht versteht, wie sie selbst noch mit dieser Summe, die für das kleinliche Hirn viel darstellt, noch billig abgespeist wurde.
Also schön die Mathematik und Verhältnisrechnung beachten, dann wird nämlich die Moral noch viel schneller kippen, wenn man weiß was man wirklich Wert wäre und sein könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2020 at 02:51, schrieb Provodis:

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

Unmoralische Angebote annehmen finde ich generell schwierig. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann erfolgt dieses Angebot ja auch auf dem Hintergrund einer Sexualmoral einer Kirche,  die in der Vergangenheit deutlich unmoralischer agiert hat, denken wir an die Kreuzzüge, die Hexenverbrennungen, die Inquisition, das Wegducken vor den Nazis oder die (in)direkten Folgewirkungen verbotener Kondome auf Aids oder die Überbevölkerung.  Aber der neue "Chef" dieses Ladens ist ja  offenbar deutlich lockerer und weniger weltfremd. 😉

 

Insofern relativiert sich das. Als leicht homophober Dom würde ich vermutlich einen schulen Redford von der Kante stoßen.  Die Frau aber weniger. Und da ich bislang für Sex noch NIE gezahlt habe, zumindest kein Bargeld,  würde ich es auch in dem Fall nicht unterbreiten. 😉

 

VOLDEMORT  alias SM-Art-5-GG 😉👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Provodis:

😂🤣 Sehr abstrakte Einstellung zum Spiegelbild. 😜

Lach dich ruhig kaputt, das tangiert mich nicht. Nur Amateure machen sich auf Kosten anderer lustig.

Geschrieben

nein. würde ich nicht machen. für gegenseitigen spaß zahle ich nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Bei Liebe muß Chemie und Sympathie stimmen.

Aber nicht bei Sex für 1 Million.

 

 

Viele überschätzen anscheinend ihren eigenen Wert!

Gibt genug die ihr Auto auf Raten abzahlen müssen, aber bei einer Million € für Sex müssen sie überlegen ob sie es tun würden.

 

Lasst euch erstmal durch den Kopf gehen wie lange ihr bei eurem Einkommen arbeiten und sparen müsst bis ihr 1 Mio. zusammen habt!

( Bei Einem geht's relativ schnell, Andere schaffen es nie )

Das ist schon richtig was du sagst .Trotzdem würde ich und viele andere Frauen es nur dann tun wenn der Mann uns sympatschisch ist .Oder gehst du mit einer Frau ist Bett die dir absolut unsympathisch ist ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe65:

Das ist schon richtig was du sagst .Trotzdem würde ich und viele andere Frauen es nur dann tun wenn der Mann uns sympatschisch ist .Oder gehst du mit einer Frau ist Bett die dir absolut unsympathisch ist ???

Bei 1 Million Euro springt man doch gerne über seinen Schatten!

Ist einentlich nur eine gut bezahlte Dienstleistung.

Mein Job kotzt mich auch manchmal an und ich geh trotzdem zur Arbeit :coffee_happy:

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich.

Es gibt Menschen mit denen würde ich nicht eine Minute verbringen für keine Geld der Welt.

Dann gibt es den einen Menschen für den würde ich barfuß bis ans Ende der Welt laufen.

Alles andere ist Verhandlungssache.

Ich bin auch der Überzeugung das jeder seinen Preis hat. Ich auch. Es ist nichts verwerfliches daran.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Provodis:

Hui😳 jetzt wird es 😨😱 Dafür wird es dann noch zusätzliche "Prämien" geben müssen.

Das blonde Köpfchen mal ein wenig "arbeiten" lassen... dann klappt es auch mit dem "Unternehmertum" 😜

Oh, ich bin nicht blond. Und ich denke, mein Kopf arbeitet hervorragend ;-) 

Geschrieben

Och nö, das Geld würde ich anderweitig ausgeben. 

×
×
  • Neu erstellen...