Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Bei 1 Million Euro springt man doch gerne über seinen Schatten!

Ist einentlich nur eine gut bezahlte Dienstleistung.

Mein Job kotzt mich auch manchmal an und ich geh trotzdem zur Arbeit :coffee_happy:

Ach ja ich vergaß, manche Männer brauchen ja nur ein Loch um reinzustecken um sich entleeren zu können .Wir Frauen sind da komplett anders gestrickt, egal ob mit oder ohne Kohle, Chemie und Sympathie bestimmen mit ob wir mit einem Mann ins Bett steigen oder nicht .

Geschrieben

Dieses Angebot würde ich nur einer Frau mache................. und ich wüßte das sie es ablehnen würde.Weil sie mehr hat.......mein Herz.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freeman_da:

In Zürich und Genf bekommen heute manche Frauen noch weit bessere Optionen als diese 1 Million geboten. Denn die, welche das bieten und noch mehr, sind in der Mehrheit wohlhabender als 1 Million. Wenn du 300 Millionen besitzt und jemandem 1 Millionen bietest für die Nacht, ist das lächerlich.
Denn wenn Du 300 € im der Tasche hast und in den Puff gehst und einem Mädel 1 € im Verhältnis für die Nummer zahlst, lacht die dich aus, weil die mindestens 100 € möchte. Also müsste er ja 100 Millionen für diese Nacht bieten. Dann wäre es ja wieder im Verhältnis.
Daran sieht man wie wenig Menschen Geldwerte beachten, Potenzen beherrschen und sich so im Grunde über Mangelkenntnisse selbst ficken.
Also immer schön im Verhältnis bleiben. Immer schön eruieren welche Besitzverhältnisse vorherrschen und dann das Angebot mit der Realität des Zustandes und des Gehirns des anbietenden vergleichen.
Denn wer 1 Millionen für eine Nacht bietet und 300 Millionen besitzt, gehört auf den Müll, weil er beleidigend gegenüber jedem Puffgänger einen Preis bietet, der dem Spott dienst. Aber das erklärst schon meinen ersten Text. Die meisten werden schon beim Aufstehen gefickt wenn sie zur Arbeit gehen, ohne das sie es merken. Die freuen sich über 2000 Euro am Monatsende, wenn Sie das überhaupt erhalten, wo Sie Anspruch auf weit mehr hätten.
Und so bekommt diejenige 1 Million und denkt es wäre viel Geld, weil sie nicht versteht, wie sie selbst noch mit dieser Summe, die für das kleinliche Hirn viel darstellt, noch billig abgespeist wurde.
Also schön die Mathematik und Verhältnisrechnung beachten, dann wird nämlich die Moral noch viel schneller kippen, wenn man weiß was man wirklich Wert wäre und sein könnte. 

Junge Junge...ein langer Text.

Fassen wir zusammen,du bist also der Meinung dass ein Großteil der Bevölkerung ein kleines Hirn hat..... 

Na, da ein Großteil nie im Besitz von Einer Million kommen wird denke ich das es unrealistisch bleiben wird jemals eine geboten zubekommen!!!

Und deine Rechnung passt vorne und hinten nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Käme drauf an...

Für ne Nacht mit Trump, definitiv zu wenig... 🤮

Aber in Amerika sind die "Schmerzensgeldzahlungen" immer immens hoch - von daher könntest du garantiert noch zusätzlich beim Trump, 400 - 600 % Schmerzensgeld, einklagen...

Der braucht ja nur eine Frau zu verletzen, wenn er einen geblasen bekommt und dabei sein sein Hardcore - Toupet vom Kopp fliegt und die Frau dadurch, am Auge verletzt wird...:clapping:

 

 

Geschrieben

Ich habe den Film damals im Kino gesehen....und für mich war ganz klar, dass ich auf so etwas NIEMALS eingehen würde...tja....mittlerweile sehe ich das anders! Also ja...auch ich würde wohl dieses Angebot annehmen...🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustKA:

Ich habe den Film damals im Kino gesehen....und für mich war ganz klar, dass ich auf so etwas NIEMALS eingehen würde...tja....mittlerweile sehe ich das anders! Also ja...auch ich würde wohl dieses Angebot annehmen...🙈

Sag niemals NIE :-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wildstreuner:

Sag niemals NIE :-)

GENAU!!!

Geschrieben

Ich würde gerne mal einer privaten Haus oder Ehefrau mal ein unmoralisches Angebot machen. Jedoch keine Million das ist unrealistisch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Lach dich ruhig kaputt, das tangiert mich nicht. Nur Amateure machen sich auf Kosten anderer lustig.

Nach Corona lade ich dich mal auf ein Bier ein 😜 dann lachen wir gemeinsam. 😂

vor 12 Stunden, schrieb Freeman_da:

In Zürich und Genf bekommen heute manche Frauen noch weit bessere Optionen als diese 1 Million geboten. Denn die, welche das bieten und noch mehr, sind in der Mehrheit wohlhabender als 1 Million. Wenn du 300 Millionen besitzt und jemandem 1 Millionen bietest für die Nacht, ist das lächerlich.
Denn wenn Du 300 € im der Tasche hast und in den Puff gehst und einem Mädel 1 € im Verhältnis für die Nummer zahlst, lacht die dich aus, weil die mindestens 100 € möchte. Also müsste er ja 100 Millionen für diese Nacht bieten. Dann wäre es ja wieder im Verhältnis.
Daran sieht man wie wenig Menschen Geldwerte beachten, Potenzen beherrschen und sich so im Grunde über Mangelkenntnisse selbst ficken.
Also immer schön im Verhältnis bleiben. Immer schön eruieren welche Besitzverhältnisse vorherrschen und dann das Angebot mit der Realität des Zustandes und des Gehirns des anbietenden vergleichen.
Denn wer 1 Millionen für eine Nacht bietet und 300 Millionen besitzt, gehört auf den Müll, weil er beleidigend gegenüber jedem Puffgänger einen Preis bietet, der dem Spott dienst. Aber das erklärst schon meinen ersten Text. Die meisten werden schon beim Aufstehen gefickt wenn sie zur Arbeit gehen, ohne das sie es merken. Die freuen sich über 2000 Euro am Monatsende, wenn Sie das überhaupt erhalten, wo Sie Anspruch auf weit mehr hätten.
Und so bekommt diejenige 1 Million und denkt es wäre viel Geld, weil sie nicht versteht, wie sie selbst noch mit dieser Summe, die für das kleinliche Hirn viel darstellt, noch billig abgespeist wurde.
Also schön die Mathematik und Verhältnisrechnung beachten, dann wird nämlich die Moral noch viel schneller kippen, wenn man weiß was man wirklich Wert wäre und sein könnte. 

Hast du deinen wirren Text mal richtig gelesen? 🤔 Es geht weder um die Moral noch um gewisse Verhältnismäßigkeiten. 😜 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb angie0506:

Junge Junge...ein langer Text.

Fassen wir zusammen,du bist also der Meinung dass ein Großteil der Bevölkerung ein kleines Hirn hat..... 

Na, da ein Großteil nie im Besitz von Einer Million kommen wird denke ich das es unrealistisch bleiben wird jemals eine geboten zubekommen!!!

Und deine Rechnung passt vorne und hinten nicht.

Ich fasse gerne zusammen:
Ich gehe davon aus, dass 95% oder mehr sogar kein Gehirn haben. Die Wahrheit ist hart. Sie bleibt hart und wird auch immer hart sein. Ich habe lange genug mit d er Riege zusammengearbeitet die dieses Volk auspressen, verarschen und sich an ihm genüsslich tun und es auch noch feiern, mindestens 1 mal im Monat, das diese Menschen so bescheuert sind.
Weiterhin zeigt mir der Kommentar, dass der Horizont dessen was ich darstellte nicht im geringsten Begriffen wurde. Denn jeder bekommt Millionen geboten, er begreift es nur nicht und sieht es nur nicht. Oder warum sitzt der Bundestag voll mit Menschen die nie einen Tag gearbeitet haben, anderen das Geld abknöpfen und sich Renten ab 6000 Euro gönnen und im Bundestag Millionen kassieren auf die Dauer, und den Leuten da draußen vorwerfen, sie würden mit 800 Euro Hungerrente ausreichend bezahlt sein. Das ist nur ein Beispiel über 95% blödes Volk.
Gemmessen an der Geldmenge die im Umlauf ist und von der EZB dieses Jahr in den Markt gepumpt wurde, müsste jeder Deutsche ein Einkommen von über 300.000  Euro dieses Jahr erhalten. Aber das haben sich die Intelligenten die mit euch um Gehälter pokern, weil ihr diese Systeme nicht kapiert, schon längst abgegriffen.
Ich bleibe dabei, für eine Million kurz rumficken ist intelligenter als ein Leben lang ackern zu gehen und nicht im geringsten mit Hungerlohn auf dieses Niveau an Gehalt zu kommen.
Aber interessant wie viele Menschen das alles nicht begreifen. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freeman_da:

Ich fasse gerne zusammen:
Ich gehe davon aus, dass 95% oder mehr sogar kein Gehirn haben. Die Wahrheit ist hart. Sie bleibt hart und wird auch immer hart sein. Ich habe lange genug mit d er Riege zusammengearbeitet die dieses Volk auspressen, verarschen und sich an ihm genüsslich tun und es auch noch feiern, mindestens 1 mal im Monat, das diese Menschen so bescheuert sind.
Weiterhin zeigt mir der Kommentar, dass der Horizont dessen was ich darstellte nicht im geringsten Begriffen wurde. Denn jeder bekommt Millionen geboten, er begreift es nur nicht und sieht es nur nicht. Oder warum sitzt der Bundestag voll mit Menschen die nie einen Tag gearbeitet haben, anderen das Geld abknöpfen und sich Renten ab 6000 Euro gönnen und im Bundestag Millionen kassieren auf die Dauer, und den Leuten da draußen vorwerfen, sie würden mit 800 Euro Hungerrente ausreichend bezahlt sein. Das ist nur ein Beispiel über 95% blödes Volk.
Gemmessen an der Geldmenge die im Umlauf ist und von der EZB dieses Jahr in den Markt gepumpt wurde, müsste jeder Deutsche ein Einkommen von über 300.000  Euro dieses Jahr erhalten. Aber das haben sich die Intelligenten die mit euch um Gehälter pokern, weil ihr diese Systeme nicht kapiert, schon längst abgegriffen.
Ich bleibe dabei, für eine Million kurz rumficken ist intelligenter als ein Leben lang ackern zu gehen und nicht im geringsten mit Hungerlohn auf dieses Niveau an Gehalt zu kommen.
Aber interessant wie viele Menschen das alles nicht begreifen. ;) 

Kann es sein das du ein wenig frustriert bist???

Aber du wiedersprichst dich!!!!

Du schreibst hier jetzt das es intelligent wäre für eine mille zu ficken....

Dann Frage ich mich.....

Hast du Mal von Anfang bis Ende gelesen und verstanden?????

Egal.... sei es drum....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Kann es sein das du ein wenig frustriert bist???

Aber du wiedersprichst dich!!!!

Du schreibst hier jetzt das es intelligent wäre für eine mille zu ficken....

Dann Frage ich mich.....

Hast du Mal von Anfang bis Ende gelesen und verstanden?????

Egal.... sei es drum....

Ich verstehe was ich schreibe. Habe aber in meiner ganzen Berufslaufbahn feststellen dürfen, dass nur ein geringer Teil als vermeintlich intelligente Führung, selten Inhalte richtig erfassen und verarbeite konnte. Aus diesem Grund werden ja Spezialisten angefordert um das Begreifen möglich zu machen.
Daher würde ich un gerne wissen und das bitte sehr detailliert und belegt wo ich mir und vor allem, warum ich mir in welcher Art und Weise widersprechen sollte.
Spannungsgeladen erwarte ich die qualifizierte Antwort nun.
(Ich möchte noch anmerken, dass ich aus dem Umfeld dieser Personen, Politik, Wirtschaft und Banken komme. Daher bin ich besonders auf die qualifizierte Antwort gespannt.)

bearbeitet von Freeman_da
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2020 at 14:28, schrieb 69pinkpanther69:

für eine Mille.

 

Am 25.12.2020 at 16:03, schrieb watjehtsieditan:

für eine mille

Habe euch zwei nur stellvertretend erwähnt. 

Eine Mille sind 1000 und keine Million! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

 

Habe euch zwei nur stellvertretend erwähnt. 

Eine Mille sind 1000 und keine Million! 

Eine Mille ist Umgangssprache und bedeutet das, was es bedeuten soll. In manchen Regionen tausend und da wo ich gebürtig herkomme, eine Million... 🙄🙄🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freeman_da:


(Ich möchte noch anmerken, dass ich aus dem Umfeld dieser Personen, Politik, Wirtschaft und Banken komme. Daher bin ich besonders auf die qualifizierte Antwort gespannt.)

Das "gewöhnliche" Volk hat jetzt garantiert deine hochbegabte, äußerst "qualifizierte" Persönlichkeit erkannt. 🤣 Du bist der Auserwählte welcher die Büros in "Politik, Wirtschaft und Banken" reinigt😜 Ein Segen dich kennenzulernen zu dürfen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Das "gewöhnliche" Volk hat jetzt garantiert deine hochbegabte, äußerst "qualifizierte" Persönlichkeit erkannt. 🤣 Du bist der Auserwählte welcher die Büros in "Politik, Wirtschaft und Banken" reinigt😜 Ein Segen dich kennenzulernen zu dürfen 😂

Danke, schön das Du es wenigstens erkannt hast. :D

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 02:51, schrieb Provodis:

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

jeder hat seinen Preis

Geschrieben

Ich würde zumindest mal drüber nachdenken 😊

Geschrieben
Freitag um 14:12, schrieb bellissimo2011:

Aber echt, für ne Million würde ich auch die Queen nehmen 😁

M: Für Geld ekelst Du Dich wohl vor gar nichts, oder? Lol.
Allein der Gedanke würg

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 11:40, schrieb Miezie110:

 

Habe euch zwei nur stellvertretend erwähnt. 

Eine Mille sind 1000 und keine Million! 

in berlin ist ne mille ne million.........basta

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

in berlin ist ne mille ne million.........basta

Nüscht mit basta, ick kenn mir in Berlin aus :P

Lt. Duden Herkunft Lateinisch Mille = Tausend

Bedeutung tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z B Euro) 

×
×
  • Neu erstellen...