Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das frage ich mich auch warum man hier ist obwohl man das ja glücklich ist

Geschrieben

Viele suchen den Reiz, ich verstehe das auch nicht. Entweder offene Karten oder man lässt es.

Ich persönlich vermisse das Direkte.

Geschrieben

Warum sprichst du mit deinem Partner nicht darüber was dir fehlt und warum du nicht glücklich bist?

Geschrieben

Es sind oft einfach die Triebe die mit dem Mann durchgehen!

Geschrieben

Du bist doch auch kein Single laut Profil, also stell dir die Frage doch Mal selber, oder hast uns sogar eine Antwort.
Grüße aus dem wilden Süden und schöne Feiertage.

Geschrieben

Hey Hannah,
weil sich so gut wie alle Menschen selber in die Tasche lügen

Geschrieben

Weil viele Männer keine Lust haben auf Stress mit der Frau deshalb gehen viele fremd. Meiner Meinung nach sind solsche Männer voll die I....
Wollen fremd ficken aber könnten nie die eigene Frau mit anderen teilen.

Geschrieben

Woher weißt du, dass diese Menschen denn "ach so glücklich sind"? Und woher weißt du, dass sie nicht schon darüber gesprochen haben? Sind das vielleicht alles nur Unterstellungen deinerseits? Und warum stellst du diese Frage, obwohl du selbst zu diesem "Kein Single" Personenkreis gehörst? Geh doch einfach in dich und verrate uns dann, was dabei rausgekommen ist. Oder besser noch, behalte es einfach für dich!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iceman1976:

Du bist doch auch kein Single laut Profil

Aber erst seit einem Tag. 🤭

Geschrieben

Aber erst seit einem Tag. 🤭 Roman_Tische
Und trotzdem noch da 😁😄

Geschrieben

Dies ist keine Singelseite " hoffe dir ist dass nicht entgangen ? Knuddels ist auf einer anderen Homepage ..

Jeder der hier angemeldet ist , hat das Alter 18+ überschritten und weis bzw sollte wissen was er hier macht . Zu meiner verteidigung kann ich nur sagen .. meine Frau und ich schauen regelmäsig nach anderen Partnern . Nicht weil es an etwas fehlt , sondern es ist was anderes ! Aber so ein Denon würde Ich never ever zulassen . Aus erfahrung spreche ich .. der Mann steckt bei sowas fast immer zurück .. der Vorteil ist steckt der Mann zurück , dann Sie Freiwillig auch .. 🤗

Geschrieben

Hannah34 frage dich das doch mal selber ! Du bist laut Status auch kein Single und bist hier angemeldet .

Geschrieben

Hi, wenn der Mensch toll ist, macht man Abstriche. Irgendwann merkt man, dass die Triebe zu stark sind. Was ich suche kann eine Frau mir nicht geben. Beziehung und Liebe aber immer nur mit Frau.

Geschrieben

Jeder Mensch ist änderst jede Partnerschaft ist änderst

Mann weiß nie was passiert aber Vertrauen, ehrlichkeit ist auch eine wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft

Geschrieben

Dann fehlt doch was oder er/sie kann das Alte nicht beenden. Ganz einfach. Wenn ich komplett glücklich bin in der Beziehung, dann muss ich mich nicht auf den Seiten herumtreiben.

Geschrieben

Ist für manche ein Sport. Der Kick und dass es nicht rauskommt, das macht denen Spass

Geschrieben

Ich sag nur, nie jemanden verurteilen, denn es könnte jeder Mal in die Situation kommen, in der er sich dann bei der gleichen Frage ertappt.
Greets

Geschrieben

@Hannah34 und weshalb bist du so hier.. in diesem "Single-Kindergarten"?

Wieso hast du dich auf einem "Single-Portal" angemeldet, dass garkein Single-Portal ist... sondern eins, wo Leute kreuz und quer ficken... eigentlich ;):joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Ich wundere mich ein wenig über die Frage da Du ja selbst angibst, KEIN Single zu sein. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Scharm ganz einfach aus Scharm.
Neigung kann tief gehen und peinlich auf einen wirken.
Und sucht den trieb bei jemandem bei dem es einem egal ist was er von einem hält da er nur zur befriedigung dient

Geschrieben

Warum fragst du das wenn du vergeben bist? Sehr intelligent... Frag dich mal selber.......

×
×
  • Neu erstellen...