Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil das meistens nicht so einfach ist,
Ich denke auch nicht das dies hier eine Single Seite ist. Der Ursprung ist wohl mal die Idee gewesen das man hier sich ungezwungen austoben kann .

Geschrieben

...damit sie noch viel viel glücklicher werden....

Geschrieben

Ist es so schwer vorstellbar das man Glücklich ist und trotzdem gerne Sex mit anderen hat? Warum habe ich nur als Single das Recht mit mehreren Männern Sex zu haben. Warum fängt man an Besitzansprpche zu stellen nur weil Liebe ins Spiel kommt.... Wenn man das Thema offen und ehrlich bespricht finde ich nichts verwerfliches daran.....

Geschrieben

Das ist doch keine Single Seite
Hier sind auch Paare und verheiratet

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal jede/r mann / Frau ist anders.. einige sind unzufrieden und suchen die Zufriedenheit, andere das Abenteuer, weitere Menschen sehen in flirten eine Art Sport.. selbst im real life habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in einer Beziehung oder Ehe lebende Frauen einen über Wochen vorgespielt haben sie seien Single .. waren es aber nicht.. kam spätestens dann raus, wenn man mal ausgehen wollte.. zuhazse das glückliche Leben und dann Affaire .. naja Menschen sind schon merkwürdig

bearbeitet von Netter-Er86
Geschrieben

Singleseiten? Da stelle ich mir dann auch die Frage, warum sie das tun? Vielleicht weil so einige Nicht-Singles der Meinung sind, das die Singles das nicht exklusiv haben sollen?
Ist doch heute so üblich, das Außenstehende sich immer in die Interessensvereinigung anderer einklagen wollen, nur weil sie für diesen "Club der Besonderen" vorgesehen waren.
Da versuchen Männer sich in die Community der Frauen zu schminken, da gehen designierte Parteivorsitzende den juristischen Weg, um sich einen Studienplatz zu erklangen, den man aufgrund mangelnder Intelligenz oder grassierender Faulheit nie erreicht hätte (den er ja auch kurz nach seinem juristischen Sieg auch wieder aufgegeben hat).
Frau möchte unbedingt Mitglied im Herrenclub werden und Mann?
Der jammert, das er bei der Tupperparty oder bei der Dildoberatung außen vor gelassen wurde.
So wird es sicherlich auch vielen, von uns Nicht-Singles gehen.
Sie können es einfach nicht verstehen, warum sich einige wie im Paradies fühlen dürfen (und trotzdem jammern) und sich an den überfüllten Futtertrögen laben können, während wir nur mit Pumpernickel abgespeist werden.

Die ganze Ironie beiseite geschoben, stellt sich für mich die Frage, ob Du diese Seite als Single-Seite bezeichnest? Wie zeichnet sich diese aus und wo steht es denn geschrieben, das diese Seite exklusiv dem Single von Welt vorbehalten ist?
Wieso funktioniert dann auf dieser klassischen Single-Seite die Anmeldung mit dem Attribut "Gebunden“ oder "Nicht-Single“?
Schließt der Wunsch, sich sexuell noch etwas anders auszutoben ein "ach so glücklich sein“ aus?

Ich finde es immer wieder faszinierend, wofür das "miteinander reden“ alles herhalten muss. Ist auch mal jemanden in den Kopf gekommen, das selbst nach dem Reden keine Übereinkunft getroffen wurde?
Das Leben besteht nicht aus Koalitionsverträgen und faulen Kompromissen. Man darf auch mal auf seine Haltung bestehen.
Nur ist oft nach diesem netten Reden, diese ach so tollen Worte, dieses blinde Verstehen und die nicht getroffene Übereinkunft, die Saat des Zweifelns und des Misstrauens gesät.
"Jetzt hat er (oder sie) mir seine Fantasien und Wünsche mitgeteilt und als ich ihm sagte, das ich das kategorisch ablehne, hat er versprochen, das er sich an meine Wünsche hält..............Macht er/sie das wirklich?“

Und dieser Zweifel, dieser Keim des Misstrauens, diese Vorsicht ist gepflanzt worden, durch ein "ihr müsst miteinander reden".

Die hier weitverbreitete Lösung ist TRENNUNG! Aber ist das wirklich die Lösung?

Übrigens trifft das nicht auf mich zu. Ich habe hier nur meinen Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Hannah34 aus welchen Beweggründen bist du, *** denn auf diesen Portal.. immerhin geht es hier ja auch darum jemand für gewisse Stunden kennenzulernen oder sich auszutauschen, oder onlineerotik,etc uvm

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Wusste gar nicht das dass hier eine Singel seite sein soll 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

***
 

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

....mal ganz davon abgesehen das dieses Geschreibsel Null Sinn ergibt ! !  Wer soll sich nun rumtreiben?  Nur glückliche , oder vielleicht doch nur unglückliche Menschen ?.? Mit wem über was sprechen?  Über Glück und Unglück ? Den Sinn des Lebens ? Den kategorischen Imperativ ? 

Was darfs sein ? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Welche Singleseite ist denn genau gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir treiben uns hier rum, weil wir gleichgesinnte für gemeinsamen Sex finden möchten .... Und ich würde poppen.de nicht unbedingt als Single Börse bezeichnen. Auf anderen Seiten sind es meist die super ehrlichen und mega offenen Typen (egal ob mit oder ohne Glied)

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich bin nur hier und nicht auf singleseiten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Es liegt in der Natur das man mehrere Sexpartner haben möchte, evolution undso, ausserdem kann es ja neuen Schwung in ein Sexleben bringen

Geschrieben

Du musst auch berücksichtigen, dass dieses Forum hier wirklich ungemein unterhaltsam und informativ ist! 😁

Geschrieben

Meinst du auf diese Seite mit Singelseite bezogen? Meines Wissens ist das nicht ausschließlich dafür. Austausch Insperation Forum und Suche. Ich kann nur für mich sprechen und wen ich wirklich Glücklich bin brauche ich nicht fremdgehen davon abgesehen das ich das nicht tu selbst wen ich unglücklich bin ich würde mich eher trennen. Reden ist das A und O in einer Partnerschaft Ehe usw. Fehlt Sex so das man betrügen muss ist man unzufrieden und dementsprechend unglücklich hilft reden nicht muss ich mich trennen den egal wie unglücklich ich bin ich kann sowas niemanden antun.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich habe es aufgegeben jahrelang darüber mit dem Partner zu sprechen was sich in der Ehe, im Privatleben ändern soll.
Wenn eine Partei nicht bereit ist offen darüber zu sprechen und nicht gewillt ist was zu ändern, kann man überhaupt nichts machen.
Das gibt es häufiger als man denkt und ich möchte nicht immer verzichten, deswegen habe ich hier mein Profil, so einfach ist das.
Gruß
Andreas

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Renewable:

Welche Singleseite ist denn genau gemeint?

Selbst da wird gelogen bis sich die Balken biegen. 😜 Ist doch nichts schlimmes ganz normal schon Jahrhundertelang auch als es damals kein Internet gab sind Leute fremdgegangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Lustvolle22 schon richtig geschrieben hat: Das hier ist definitiv keine reine Singleseite. Schließlich gibt es ja auch Paar-Profile. Und selbst wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, darf man sich doch trotzdem Inspiration und Bereicherung von außen holen, oder? Wer sagt denn, dass mit dem Partner nicht darüber gesprochen wird?

bearbeitet von TommyVonNebenan
Ergänzung
  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden, die sich auf das Profil von der TE beziehen. Das Profil der TE ist hier nicht das Thema. Die TE hat von Singlesseiten gesprochen und nicht explizit Poppen.de damit gemeint. ;)  Bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Also, zum Einen finde ich diese Plattform keine Singleseite,

zum Anderen bin ich in einer offenen Beziehung und habe, wie mein Partner auch, ab und zu Lust auf fremde Haut. Warum sollte man/frau nicht darüber geredet haben?!?

Sie

Geschrieben

@andreas922, wenn es in der Beziehung nicht mehr passt dann kann man sich auch einfach trennen....Ich finde es echt krass zu sagen wenn sich mein Partner/Partnerin nicht ändert obwohl ich das schon Jahre lang sage dann geh ich halt fremd....

Geschrieben

Also ich persönlich bin glücklich, spreche darüber, wenn mir was fehlt und würde mich nicht auf single-Seiten rumtreiben, da ich keiner bin.

×
×
  • Neu erstellen...