Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Einige sprechen halt mehr aneinander vorbei, als miteinander. 
 

Dazu kommt auch, bei Einigen ist die Beziehung schon tot, doch wollen sie es sich nicht eingestehen oder nicht mit den Konsequenzen leben. 

Geschrieben

Da du ja, aufgrund deiner unschönen Unterstellung, heute die Rute vom Weihnachtsmann bekommst, kannst du ja gleich mal ordentlich vor deiner eigenen Tür kehren! Du bist seit 2 Tagen kein Single mehr und noch nicht abgemeldet? Du bist überfällig!
Übrigens... Glück definiert jeder anders für sich. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Celler:

Schon mal daran gedacht,dass man auch glücklich sein kann wenn man in allen Punkten bis auf eine Sache harmoniert. Schon mal daran gedacht,dass man detailliert über solche Dinge spricht aber keinen Kompromiss finden kann?
Was dann?Trennen obwohl man glücklich zusammen ist?

Falls es keine abgesprochene Sache ist, steht das „glücklich“ sein auf tönernen Füßen, die/der andere ist damit bestimmt nicht glücklich! 
 

Man kann nicht immer Alles haben, man sollte schon sehen was einem am wichtigsten ist und die Konsequenz ziehen! 

Geschrieben

Ist das ein Gesetz, dass man hier Single sein muss?
Ich frage mich, wie borniert manche hier sind...🤔
Und wer glaubt, dass ficken hier Programm ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.🤔😁

Geschrieben

Moment das ist ne Single Seite? Mist hab ich Dummerchen doch wieder Poppen mit Parrschippen verwechselt. Mir ist von dieser 11 Minuten Wechselsscheiße immer so schlecht geworden. 

So langsam sollte ich mir hier die AGB‘s mal zu Gemüte führen, als ständig beim vögeln zu zusehen. Ich warte bis die AGB‘s verfilmt werden, hat ja bei der Bibel auch geklappt.

Jetzt mal im Ernst. Ich war Single als ich mich hier angemeldet habe. Hab hier meine große Liebe gefunden. Nebenbei den ein oder andere netten Kontakt, ohne Hintergedanken kennen gelernt.
Außerdem mag ich das Forum. Mal mehr mal weniger. Also bleibe ich hier.

Ich erkläre es auch gerne noch einmal 

Im Hundekuchen ist kein Hund, Babyöl ist nicht aus Babys.

In diesem Sinn, Küsschen untenrum.

Geschrieben

Vielleicht meint sie gar nicht diese Seite.

vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Du leider nicht :sob:

Woher willst du das wissen? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hannah34:

Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Woran scheitert es bei euch, warum redet ihr nicht? (bei der Frage der TE kann man garnicht ihr Profil außen vorlassen) 

Geschrieben

Möglich das der "Marktwert" gecheckt werde möchte.Auch möglich wäre wenn jemand in der Beziehung nich die nötige Beachtung findet,wird des eben hier gemacht.

Im Chat wird selbst ne Frau die auf die 80 Jahre (!!) zu geht,von Mitte 30-jährige umschwärmt.

Geschrieben

Ich frage mich, warum 82 Usern das gefällt?

Haben die nichts zum ficken gefunden, weil die Nicht-Singles alles gefickt haben?🤔

Geschrieben

man kann reden soviel es spucke gibt, wenn der andere nicht bereit ist, was konstruktives beizusteuern-
poppen ist ja nicht nur für singles

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Weil es  einfacher ist, das was man nicht von der Person bekommen, sich woanders zu holen. Manche haben einfach Angst über bestimmte Themen mit dem Partner zu sprechen. Vielleicht kommt dann heraus, dass man nicht zusammenpasst. Einige können einfach nicht alleine sein. Da wird dann der nächstbeste/die nächstbeste genommen ohne sich richtig kennenzulernen und zu wissen was man braucht und will.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich frage mich, warum 82 Usern das gefällt?

Haben die nichts zum ficken gefunden, weil die Nicht-Singles alles gefickt haben?🤔

Und vor allem, glauben diese User wirklich das wirre Geschreibsel verstanden zu haben? :joy:  Andereseits kann man da ja auch hinein interpretieren was man möchte. :no_good:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Und vor allem, glauben diese User wirklich das wirre Geschreibsel verstanden zu haben? :joy:  Andereseits kann man da ja auch hinein interpretieren was man möchte. :no_good:

Es kann auch sein, dass einige glauben, durch liken Aufmerksamkeit zu erhaschen . Dann gehen sie auf das Profil, wollen ne PN schicken, scheiße...Filter zu..., dann mülle ich eben das GB zu, mit: ich habe dir meine (Schwanz)bildergalerie freigeschaltet..., weil er glaubt, sein Schwanz ist der schönste und beste...

Funktioniert garantiert, und das wahrscheinlich nur bei Singles, weil Nicht-Singles und Paare ja nicht hier sein dürfen!?🤔😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Es kann auch sein, dass einige glauben, durch liken Aufmerksamkeit zu erhaschen . Dann gehen sie auf das Profil, wollen ne PN schicken, scheiße...Filter zu..., dann mülle ich eben das GB zu, mit: ich habe dir meine (Schwanz)bildergalerie freigeschaltet..., weil er glaubt, sein Schwanz ist der schönste und beste...

Funktioniert garantiert, und das wahrscheinlich nur bei Singles, weil Nicht-Singles und Paare ja nicht hier sein dürfen!?🤔😁

Bei Männern durchaus möglich. Die waren von der blauen Frisur so beeindruckt, das sie den Text gar nicht mehr gelesen haben. Aber es haben ja auch Frauenprofile gelikt?

Geschrieben

Ich wiederhole, ich füe mich angesprochen weil ich den schönsten habe! 🤪😁😎

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben, die offene oder polyamore Beziehungen führen und mit ihrer/n/m Partner/in/nen/n über alles sprechen, dass das absolut okay ist…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Bei Männern durchaus möglich. Die waren von der blauen Frisur so beeindruckt, das sie den Text gar nicht mehr gelesen haben. Aber es haben ja auch Frauenprofile gelikt?

Keine Ahnung, aber ich vermute es mal. Gibt ja nicht nur männliche Intelligenzbestien hier.

Obwohl viele Damen ja hier schreiben, wie moralisch sie doch wären.

Aus meiner Sicht: lächerlich...😁

Geschrieben

naja zuerstmal ist es keine single seite !!! und für diejenigen die sex suchen wohl eine der ersten anlaufstellen.aber das proplem mit dem drüber reden ist ja jetzt nicht gerade neu und wenn du die lösung dafür gefunden hast,wird die scheidungsqoute vieleicht auch mal wieder niedriger werden :p

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Ramses1986:

Weil es  einfacher ist, das was man nicht von der Person bekommen, sich woanders zu holen. Manche haben einfach Angst über bestimmte Themen mit dem Partner zu sprechen. Vielleicht kommt dann heraus, dass man nicht zusammenpasst. Einige können einfach nicht alleine sein. Da wird dann der nächstbeste/die nächstbeste genommen ohne sich richtig kennenzulernen und zu wissen was man braucht und will.

Trifft bei mir alles nicht zu - und nun? 🤔
Ich berichtige : trifft bei uns alles nicht zu, soll ich sagen. Mein Freund liest hier manchmal mit. Er fragt gerade wieso so viele Leute so einen kurzen Horizont haben dass es für sie unvorstellbar ist dass man auch einfach für Anregungen, Unterhaltung und Zeitvertreib hier sein kann - ohne Hintergedanken. Ja, frag ich mich gerade auch.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 22:10, schrieb DeinSpielzeug69:

Wusste gar nicht das dass hier eine Singel seite sein soll 🤔

Ach aber hinter meinem Rücken mit anderen Frauen rummachen und dan nicht mal mannsgenugsein und es zugeben 

 

Geschrieben

Also ich spreche mit meiner Partnerin darüber, sie ist wie ich der Meinung, dass man sich als Mann, eher als Single anmelden soll.
Leider ist es so, dass Mann eher Chancen hat, wenn er Single ist.

×
×
  • Neu erstellen...