Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das heißt jede Frau die hier ist juckt die Pflaume?

Loggo.. dir etwa nicht? ... mußt du soooofort zum Arzt... dich auf Tisch legen... Beine breit machen... und dir tief ins Loch schauen lassen...

vor 11 Minuten, schrieb Jägerle:

ABER ICH HASSE FREMDGEHEN!

Und dich hassen alle Tiere, die im Wald und auf dem Feld rumhoppeln und von dir abgeschossen werden aber wie du gerne leben möchten! :):thumbsup:

Geschrieben

Ok gut, ich habe mir alle 226 Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass die Diskussionseröffnerin @Hannah34 nicht ein EINZIGES MAL auf eure Kommentare geantwortet hat. 😂226Kommentare erfolgten allein durch einen einzigen, recht eingefärbten, verurteilenden Denkanstoß von einer Person X, die scheinbar 0,00 Interesse an euren Kommentaren oder einer Fruchtbaren Debatte mit euch hatte. 😃Merkt ihr wat? Dass ihr eigentlich nur einen „random Post“ genutzt habt um eure persönlichen, gefärbten Meinungen kundzutun? Und letztlich hier gerade nichts passierte als dass jeder diesen Moment nutzte und sein Ego aufpolierte?
Allein die Fragestellung der Diskussionseröffnerin war ja schon sowas von nicht neutral, scharf maßregelnd und nicht frei, sodass doch eigentlich jegliche Meinung obsolet wäre, oder?
Oder bin ich der einzige der das Ganze mit diesem Auge sieht?🤔☺️

Geschrieben

Wir sind Mann/Frau und treiben uns auf Singleseiten rum......und jaaaa es gibt Mann/Frau die miteinander reden, und es auch können, uns fehlt es zu zweit an nix, doch stehen wir auch auf Sexpraktiken die wir nur zu dritt oder zu viert erleben und genießen können......warum nicht geredet wird, es gibt Mann/Frau die es nicht dulden zusammen glücklich zu sein, es nicht dulden zusammen sich weiter zu entwickeln, es nicht dulden das einer von beiden dadurch glücklicher ist/wird als sie selbst.....

Geschrieben

Weil der Partner einem dieses Gefühl nicht geben kann. Fremde Haut. Verbotenes

Geschrieben

Ist die Frage auf Poppen bezogen? Wenn ja wusste gar nicht das hier nur Singles sein dürfen. Zum zweiten Teil der Frage. Vielleicht mal dran gedacht, dass Mann oder Frau sich schon sehr oft mit dem Partner zusammen und auseinander gesetzt hat aber es kein befriedigendes Ergebnis gab und dann die Beziehung als solches aber so viel mehr beinhaltet als Sex und man darum sich diesen wo anders holt? Ich selbst verleugne meine Frau nicht, ja ich bin verheiratet und ja es ist rein moralisch nicht wirklich in Ordnung was ich tue aber mal ehrlich wer von uns darf von sich behaupten immer moralisch korrekt zu handeln?
Frohe Weihnachten 🎅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Xavier-Oriental:

Ok gut, ich habe mir alle 226 Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass die Diskussionseröffnerin @Hannah34 nicht ein EINZIGES MAL auf eure Kommentare geantwortet hat. 😂226Kommentare erfolgten allein durch einen einzigen, recht eingefärbten, verurteilenden Denkanstoß von einer Person X, die scheinbar 0,00 Interesse an euren Kommentaren oder einer Fruchtbaren Debatte mit euch hatte. 😃Merkt ihr wat? Dass ihr eigentlich nur einen „random Post“ genutzt habt um eure persönlichen, gefärbten Meinungen kundzutun? Und letztlich hier gerade nichts passierte als dass jeder diesen Moment nutzte und sein Ego aufpolierte?
Allein die Fragestellung der Diskussionseröffnerin war ja schon sowas von nicht neutral, scharf maßregelnd und nicht frei, sodass doch eigentlich jegliche Meinung obsolet wäre, oder?
Oder bin ich der einzige der das Ganze mit diesem Auge sieht?🤔☺️

Ja, Dr. Sheldon Lee Cooper... du bist der Einzige! :joy:

 

Wow... du hast deinen eigenen Kommentar auch noch selber gelikt.... ganz Sheldon ;):thumbsup:

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Weil die Luft raus ist 

Geschrieben

Ich vermute mal, da die TE ja verheiratet ist und relativ neu hier ist, dass sie ihren Mann erwischt hat und jetzt schert sie hier alle über einen Kamm und verurteilt auch die ganzen Singles unter uns
Oder warum bist du hier liebe Hannah? Auf einer SINGLESEITE? Oder hast du genug Arsch in der Hose und einfach zugegeben dass du belügst und betrügst? Na ja, dann liegt die Antwort wohl darin, dass die vergebene Männer hier lügen müssen, weil die meisten Frauen wohl etwas moralischer sind und bei dem Betrug und mitmachen. Deswegen sagen vergebene Männer, sie sind Single, um auch mal zum Schuss zu kommen. Du kannst das frei zugeben, dann Männer besteigen einfach alles....🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb harald1965:

Kara was sagst du dazu wenn man mit dem Partner drüber redet und ihm erzählt was man verändern könnte oder möchte, was sie stört. Was einem fehlt. Verändern tut sich gar nichts nach so einem Gespräch! Aus Frust meldet man sich auf so einer Seite wie poppen.de an, hmmmm und als Mann bist hier wieder der böse!!! Wie kannst du nur als gebundener etwas suchen!!! Lieber ehrlich sein und dazu stehen bevor man singel rein schreibt und keiner ist.

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

Moin Harald ich verurteile niemanden hier der sich hier anmeldet um seine Lust zu leben. Das steht jedem frei. Und genau das meinte ich das miteinander sprechen können die wenigsten noch. Oder wie Du es schilderst der eine spricht der andere nimmt es nicht an. 

Dir auch schöne Weihnachten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Frauen ist es häufig Unzufriedenheit und fehlende Bestätigung. Bei Männern häufig Depressionen. Dazu muss man wissen, dass Depressionen bei Männern und Frauen völlig unterschiedlich sind.

Geschrieben

Steht hier irgendwo das diese Seite nur für Singles ist? Wieder eine typische Frage von Schlumpfine 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb L-lucky:

Ja, Dr. Sheldon Lee Cooper... du bist der Einzige! :joy:

 

Wow... du hast deinen eigenen Kommentar auch noch selber gelikt.... ganz Sheldon ;):thumbsup:

Wow, du hast meinen Kommentar also komplett durchgelesen und fandest letztlich nur meinen nicht beabsichtigten Like meines eigenen Beitrages als „kommentierwürdig“.🤦🏾 ☺️ Wenn du erwachsen bist, dann wirst auch du merken, dass es mehr Spaß macht auf Inhalte einzugehen. 😃 Vielleicht schreiben wir uns dann wieder 🤷🏽‍♂️😎 

Geschrieben

Heißt es Poppen oder Singel.de . Jeder der hier ist wird seine Gründe haben. Ob Phantasien oder auch nur Neugier. Ob Lust oder nur Lesen .

Geschrieben

Ja und? Ich bin hier aus Spaß an der Freude... das heißt aber nicht das ich Frau betrüge... Es gibt immer unterschiedliche Gründe warum jemand hier ist... Gibt auch Frauen die einfach aus Spaß an der Freude hier sind 

Geschrieben

Du bist doch selber hier und vergeben...spinner

Geschrieben

Die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kara1965:

Moin Harald ich verurteile niemanden hier der sich hier anmeldet um seine Lust zu leben. Das steht jedem frei. Und genau das meinte ich das miteinander sprechen können die wenigsten noch. Oder wie Du es schilderst der eine spricht der andere nimmt es nicht an. 

Dir auch schöne Weihnachten

Alles gut! DANKE für die Antwort

Geschrieben

Frohe Weihnachten lieben Singles und nicht Singles🤷🏼‍♂️ Alles andere würde schon gesagt.😉🙃

Geschrieben

Jeder hat seine Wünsche und Träume, deswegen reden wir mit einander und deswegen sind wir auch hier. Ob unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich hier weck 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Na ja...da Du dies scheinbar auch nicht getan hast, wirst Du Dir die Frage auch selbst ganz gut beantworten können..oder?

×
×
  • Neu erstellen...