Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du auf Singleseiten angemeldet? Dann frag doch mal dein Spiegelbild... 😂

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ... Um das zu verstehen muss man offen dafür sein und es nicht verurteilen...
Mir wäre es auch nicht Recht belogen zu werden aber Monogamie ist lediglich anerzogen.. diese Werte werden uns eingeprägt,Tag für Tag ... Aber ich halte mich schon beim Essen nicht an gesellschaftliche Zwänge und Normen und entscheide nach MEINEM LUSTEMPFINDEN! dieses ist mir und meinem Mann vollkommen bewusst, wir wollen das beide nicht und haben uns für andere bzw unsere Werte und Normen geeinigt .. ich finde das legitim...

Geschrieben

Das ist keine Singleseite.
Meine Partner wussten immer dass ich hier angemeldet bin und auch die zukünftigen werden darüber informiert werden.
Ich bin hier um einfach sinnlosen Forumsbeiträgen, wie diesem hier zu antworten.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Wollte nicht alle 147 Kommentare lesen, aber sicher hat schon jemand gefragt:
Warum bist Du denn hier? Du bist auch "nicht Single". Du kannst Deinen Thread dann selbst beantworten...

Geschrieben

was beizeichnest du als 'single seite'?

und ist deine frage nicht rethorischer natur? ok, diese frage ist rethorisch...

Geschrieben

Vll will man ja den Partner/die Partnerin hier erwischen... ;-)

Geschrieben

Glücklich sein in einer festen Beziehung bedeutet ja nicht zwangsläufig das wirklich alles stimmt. Wenn man nicht den gleichen Musikgeschmack hat, scheiß drauf. Geht man eben ab und zu auf unterschiedliche Konzerte. Zwiespaltenen Geschmack was das Essen betrifft, scheiß drauf. Bestellt man unterschiedliche Gerichte. Das gleiche gilt doch dann auch für die sexuelle Wunschliste. Man man man. Wenn es doch im Bett nicht 100%ig stimmt und der/die Eine einfach nicht auf einen Nenner zu bringen ist. Warum sollte man dann nur deswegen die gesamte Beziehung in Frage stellen. Klar ist es das non plus ultra Sex mit "seinem Partner" zu haben. Aber wenn es doch es doch nun mal nicht der Fall ist............

Geschrieben

Ich bin nicht glücklich, kommuniziere das meine Frau prüde ist und ich eine Affäre suche. Werde trotzdem beleidigt!!!!! Echt komische Leute hier.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb jenny200022:

Ist es so schwer vorstellbar das man Glücklich ist und trotzdem gerne Sex mit anderen hat? Warum habe ich nur als Single das Recht mit mehreren Männern Sex zu haben. Warum fängt man an Besitzansprpche zu stellen nur weil Liebe ins Spiel kommt.... Wenn man das Thema offen und ehrlich bespricht finde ich nichts verwerfliches daran.....

Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben

Man sucht immer nach was besseres, wir leben in einer Austauschgesellschaft und viele die in einer Partnerschaft leben, schauen oft nach was besseres. Besseren Charakter, besseres Aussehen, oder sogar besseren verdienst.

Geschrieben

Ich halte es mit @Andreas922 und @Nordhesse-7901. Ansonsten kann ich nichts wesentliches betragen, das nicht bereits irgendwo in den vorhergehenden Antworten geschrieben wurde. Und warum alles wiederholen?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Welche Singleseiten meinst du denn? 

vor 1 Stunde, schrieb OpenMind1:

Warum bist du hier?😉

Weil hier keine Singleseite ist und die TE ja auch gar kein Single ist. 😁

 

vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Mich interessiert das auch

Warum fragst du dann die Leute, auf diesen Singleseiten nicht mal? 

 

vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Was ist eine Singleseite?

Die, mit Niveau. 

Geschrieben

Faöls du damit unterstellen willst, dass zb poppen.de nur für singles konzipiert ist, dann achte einmal auf die einstellungsmöglichkeiten zum beziehungstatus...

Und wenn man in einer beziehung ist, bedeutet es nicht es bedeutet nicht, dass man a) "ach so glücklich ist" und b) "das man nicht darüber spricht"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom40HP:

Ist das hier ne Singleseite??

Hat sie ja nicht behauptet. Die TE hat ja explizit nach Singleseiten gefragt. 

Geschrieben

Wir sind glücklich und suchen jemanden zum benutzen wo ist dein Problem. Bist du neidisch??

Geschrieben

Weil es Leute gibt die primär für neue Horizonte und nicht für fickgesuche hier sind..obwohl viele von den Themen hier die Sicht eher verkürzen als erweitern

Geschrieben

Eine gute Freundin vertritt die Ansicht, dass es gute Partner für "oben rum" und gute Partner für "unten rum" gibt. Dass beides super passt ist sehr sehr selten.

Dann kann einem ein Partner so etwas wie

- Reiz des Verbotenen

- das Neue/Unbekannte

Nach Jahren der Partnerschaft nur selten geben.

Und.. auch bei Anderen gewollt zu sein, und nichts Anderes bestätigt Sex mit einer Person, kann sehr erfüllend sein.

Ich selbst erlebe gern Neues, dass weder mir noch meiner Partnerin einfällt. Das baue ich dann nach Möglichkeit in unser Sexleben ein.. oft erfolgreich.

Geschrieben

Einem zum Leben, einen für die Nacht.. einen für die Seele 😀😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Ähh, ja, erzähl mal. Warum machst du das?

Geschrieben

Kein Partner kann auf Dauer alles erfüllen. Bis mir die Idee kam für jeden Spaß eine zu haben. Eine zum Leben und Sex (für erste Zeit immer okay), dann immer wechselnd eine für Sex. Leider bleibt die sexuelle Anziehung nie dauerhaft erhalten. Und bevor Mann wie ein junge an Mamas Rockzipfel hängt und wie ein Bettler um Sex rüberkommt starte ich immer eine Affäre. So ist das eben. Ich habe das System des nachlassenden sexuellen Interesses nicht erfunden. Aber ich bin Herr meiner Lage und gestalte mir den Spaß aktiv. Ich bin aif vielen Portalen unterwegs und gönne das auch der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...