Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, ich finde Wertungen haben hier nichts zu suchen!

Geschrieben

Weil es Weihnachten ist 😂😂😂

Geschrieben

Man spricht doch darüber - und sucht Mitspieler - jedenfalls wir machen das so ...

Geschrieben

Man gibt es in der Öffentlichkeit nur so vor als wäre alles optimal. Fast jede Partnerschaft hat mal schlechte Zeiten. Und die sowas leugnen nun ja wollen nur gut dastehen. Und mein Partner lebt getrennt von mir wir sehen uns nicht so häufig und der ist nicht so drauf wie ich selbst.

Geschrieben

Manchmal ist man trotz drüber reden“ach so glücklich“
Und das hier hier ist poppen.de und nicht Single.de oder eheanbahnungs.de

Geschrieben

mysticcircle Also ich würde sagen das solche Sachen wie Internet, Handy usw die Gesellschaft zerstören, allein durch das Handy haben die Leute verlernt mit einander zu reden!! Darüber sollte vielleicht mal jeder drüber nachdenken wenn ihr mich fragt

Ich habe bis heute kein Handy und werde mir auch nie eines zulegen. Das gilt auch für zwei meiner Frauen. Wir reden sehr viel miteinander und haben dadurch nie Stress oder Streit

Geschrieben

PS: Wer die eierlegende Wollmilchsau als Partner*in sucht wird enttäuscht ;) und nicht nur Frauen können lustlos sein, auch Männer.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hannah34:

... Singleseiten ...

Was verstehst Du unter 'Singleseiten'?

Geschrieben

Irgendwann hat Frau genug geredet 😉

Geschrieben

Manchmal kann man sich einfach auf gut deutsch "den Mund fusselig reden",aber er ändert es nicht !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucie70:

Das ist doch keine singleseite🙈🙈

Hörthört! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"ich geh nicht aufs Klo weil ich es muss, sondern weil ich es kann!"

Wenn du musst würde ich aber gehen 🤭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Habe jeden Tag mehrere Stunden Sex und das ist für eine Frau zuviel, deshalb bin ich hier trotz meiner drei Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mysticcircle:

Also ich würde sagen das solche Sachen wie Internet, Handy usw die Gesellschaft zerstören, allein durch das Handy haben die Leute verlernt mit einander zu reden!! Darüber sollte vielleicht mal jeder drüber nachdenken wenn ihr mich fragt

ähm...seit es handy und internet gibt wird soviel wie noch nie kommuniziert. das problem sind wohl eher solche sachen wie instagram etc....auch ein paar sendungen von rtl gehören dazu. dort wird oberflächlichkeit und nicht denken ja gradezu kultiviert und als was tolles dargestellt.

 

was ich sagen will...nicht die technik und die möglichkeiten derselben sind das problem...eher wie es genutzt wird

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Das ist das ewige Spiel. Was man will kriegt man nicht und was man kriegt das will man selbst nicht. 

Menschen sind dahingehend sehr eigenartig. Ich zb möchte eine Frau finden die NUR Sex möchte und da auch keine großen Ansprüche hat. Aber die Ansprüche erfüllt die ich habe. Und das sind eigenartige. 

Wie handhabst du das mit deiner Lust? 

Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren deinen Partner zu Betrügen oder ist es betrügen wenn es abgesprochen ist? 

Geschrieben

Warum Bist Du denn hier Gelandet ...,??
Verstehe das nicht

Geschrieben

Wieso gehst du davon aus, dass die „ach so glücklich“ sind??? Und wieso fragst du hier nach Singleseiten?

Geschrieben

Liebe Hannah,

Zum einen ist das hier keine Singleseiten.

Wie kommst Du auf diese Idee?

Vielleicht kannst Du uns ja mal Deine Sicht schildern. Denn deinem Profil nach bist Du kein Single.

Es gibt auch Dirchaus Dinge, worüber man nicht Sprechen kann.

Ich finde es immer vermessen, wenn über jemanden geurteilt wird, ohne denjenigen oder die situation zu kennen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Warum bist du denn hier?🤔

Ist poppen.de eine Singleseite?

Wieso unterstellst du pauschal, dass Männlein und Weiblein nicht miteinander reden?

Wir haben uns hier kennengelernt. Unsere Suche haben wir eingestellt, unser Profil haben wir behalten. Ich um im Forum zu lesen oder meine unbedeutende Meinung unters Volk zu bringen, er um ab und an mal abzuschalten und seinem Hirn beim stillen Mitlesen etwas Amüsement zu bieten.

Und um es abzuschließen....wir reden sogar miteinander...und manchmal sogar über lustige EPs im Forum.

 

Geschrieben

Ich bin nicht hier, um die Moralvorstellungen anderer Leute zu bewerten und sehe mich auch nicht selbst als absolutes Leitbild. Jeder muss selbst wissen,was er für sich und seine Partnerschaft verantworten kann.

Geschrieben

Also laut Deinem Profil bist Du kein Single und sucht ONS etc... Daher müsstest Dir die Frage ja am besten selber beantworten können....

Geschrieben

Aus dem selben Grund wieso die Frau weiß das sich der Mann auf Singleseiten rum treibt und nichts sagt! Fehlende Kommunikation und vor allem schafft keiner es dem anderen das Gefühl zu geben das man offen darüber reden kann...

Geschrieben

Wenn beide Partner darüber einig sind, dass das Ganze hier einfach nur Sex ist, dann ist es ein Konsens der dem partnerschaftlichem Glück mehr Bandbreite gibt

Geschrieben

Was bringt einem denn immer wieder Themen anzusprechen, wenn der/die Partner(in) es eh ignoriert??

×
×
  • Neu erstellen...