Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Daß das hier eine Singel-Seite sei, ist schon eine steile These.Unterstellt es doch, daß Nichtsingles hier nichts zu suchen  und monogam zu sein haben. Jeder, der schon mal eine Beziehung hatte, wird wissen, dass eine Konstellation der Zweisamkeit und Erfüllung sexueller Wünsche nicht immer zwingend im Einklang  sind. Ich denke nicht, dass es eine Grundlage gibt, die Schlüsse die ein jeder daraus zieht moralisch zu bewerten. Demnächst fragen wir noch, wie lange man Single gewesen sein muss, um hier sexuele Wünsche zu formulieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich sehe dies nicht als "Single"-Seite, sondern vielmehr als eine Plattform, auf der Mann / Frau Abwechslung vom Alltag sucht.
.

Mein Partner und ich haben beide ein Profil hier, wir führen eine offene Beziehung.

Woher weißt du von welcher Seite sie "spricht"?

Geschrieben

Das ist keine Singleseite, sondern eine Erotikseite.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dan1000:

Ist Poppen.de ne Singleseite🤔

Nicht das ich wüsste🤔

Geschrieben

Nicht alle Leben in einer Glücklichen Beziehung und haben oft kein Sex mehr in der Partnerschaft. Deshalb sind auch viele hier.

Geschrieben

Du meinst aber jetzt hoffentlich mit "Singleseite" nicht poppen.de ! 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich befürchte, der Schuss geht nach hinten los...
Wer im Glashaus sitzt...usw

Geschrieben

Hat sie ernsthaft Single Seite zu dieser Seite geschrieben? :D Ohje..

Geschrieben

Weil es Menschen gibt, die glücklich polyamourös unterwegs sind. Warum auf einen Partner*in konzentrieren, wenn man mit mehreren glücklicher ist? Weil die Kirche sagt, dass Monogamie zu leben ist? Naja, da hebe ich mal drüber weg und lass mir das von niemanden vorschreiben.
Just my 2 cents 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Keine Ahnung!

Wie immer eine dezertiertie Antwort auf eine Frage der Metahydriertheit 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Hm, ist das hier ne Single Seite? 🤔

Warum bist du hier?

Was fehlt dir? 😉

Geschrieben

Man(n) treibt sich hier herum, weil die Partnerin die sexuellen Fantasien und Wünsche nicht teilt. Ganz einfach !

Geschrieben

Zitat Celler: "Schon mal daran gedacht,dass man auch glücklich sein kann wenn man in allen Punkten bis auf eine Sache harmoniert. Schon mal daran gedacht,dass man detailliert über solche Dinge spricht aber keinen Kompromiss finden kann?
Was dann?Trennen obwohl man glücklich zusammen ist? "
Das trifft es bei mir. Im überigen ist das hier wohl kaum eine Singleseite :)

Geschrieben

Seit wann ist poppen.de nur etwas für Singles....

Geschrieben

es wäre toll wenn es eine singleseite mit sexuellen attributen geben würde, dann würden einem die ganzen notgeilen notorischen familiendaddys, und typen die einen benutzen weil frauchen daheim nicht die beine breit macht anschreiben... hach wäre das schön und stresfrei

Geschrieben

Seit wann ist poppen.de nur etwas für Singles....

Geschrieben

Also ich würde sagen das solche Sachen wie Internet, Handy usw die Gesellschaft zerstören, allein durch das Handy haben die Leute verlernt mit einander zu reden!! Darüber sollte vielleicht mal jeder drüber nachdenken wenn ihr mich fragt

Geschrieben

ja, genau...es gibt ja auch nur "notgeile familiendaddys". sowas wie offene beziehungen, polyamorie oder ähnliches scheint es ja nicht zu geben. wie mir solche menschen aufn sack gehen. und andererseits immer die ersten die was von toleranz keifen.

Geschrieben

"ich geh nicht aufs Klo weil ich es muss, sondern weil ich es kann!"

×
×
  • Neu erstellen...