Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es könnte auch sein dass man zwar darüber redet aber es nicht versteht und darauf ein geht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oha....eine sehr dominante Anspielung😊
Bin gespannt....🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das viele sich das nicht trauen es zu sagen weil es Vlt Gesellschaftlich nicht angesehen ist und derjenige Vlt Angst hat das der Partner das falsch interpretiert.
Wenn eine Frau ihrem Partner sagen möchte das Sie gerne von 2 Männern befriedigt werden will dann glaube ich nicht das jeder Mann das gut finden würde und da hat man Vlt als Frau Angst seine Beziehung / Ehe zu verlieren also treibt man sich auf solche Seiten rum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir steht's ganz deutlich im Profil....✌😊gut lesen und verstehen ist Voraussetzung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe dies nicht als "Single"-Seite, sondern vielmehr als eine Plattform, auf der Mann / Frau Abwechslung vom Alltag sucht.
.

Mein Partner und ich haben beide ein Profil hier, wir führen eine offene Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

weil es Menschen gibt, die Liebe und Sex trennen können und durch Polygames Leben dem anderen auch seinen Spaß gönnt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft jemanden für uns beide gesucht. Haben darüber gesprochen und waren uns beide einig, dass wir gern auch Sex mit anderen hätten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

weil die Partner in diesem Moment gar keine gemeinsame zeit haben um sie zusammen zu verbringen....Langeweile in der Partnerschaft ...ooo es gibt soooo viele gründe....oder die betreffenden Personen einfach fragen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mal daran gedacht,dass man auch glücklich sein kann wenn man in allen Punkten bis auf eine Sache harmoniert. Schon mal daran gedacht,dass man detailliert über solche Dinge spricht aber keinen Kompromiss finden kann?
Was dann?Trennen obwohl man glücklich zusammen ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit meiner Frau ist klar. Sie weiß, dass ich hier bi und was ich suche. Brauche nicht anzulügen, mit 55 wär es ja peinlich und traurig finde ich.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Moment, Poppen.de ist keine "Singleseite", es ist auch für Menschen gedacht, die einen Seitensprung suchen 😏
Wie man das moralisch bewerten will, ist wieder eine andere Frage. Wir für unseren Teil sprechen sehr offen miteinander über unsere Wünsche und Vorstellungen 😇🤗

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...