Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin solo, deswegen bin ich hier.. aber auch in Partnerschaft wäre es ok, wenn beide offen und ehrlich sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 21:06, schrieb Kara1965:

Weil das sprechen auf der Strecke geblieben ist bzw. solche Probleme nicht gerne besprochen werden. Fremd vögeln ist da der einfachere Weg. Da gibt es keine Probleme
.

Das wäre in der Tat die einfachste Erklärung, aber nicht die einzige.

Was aber wenn alles reden immer und immer wieder auf taube Ohren stößt? Irgendwann hat man für sich vielleicht auch einmal das Bedürfnis glücklich zu sein, Wärme und Geborgenheit zu spüren, Sex zu haben und sich akzeptiert zu fühlen!

Trennung und in der Konsequenz eine Scheidung, würde den einen oder anderen in den Ruin treiben. Was für Alternativen gibt es also noch?

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 21:06, schrieb Kara1965:

Weil das sprechen auf der Strecke geblieben ist bzw. solche Probleme nicht gerne besprochen werden. Fremd vögeln ist da der einfachere Weg. Da gibt es keine Probleme
.

In einer Beziehung würde ich lieber reden!

Fremd Vögeln dadurch entstehen erst Probleme. 
Vertrauen ist oberstes Gebot in einer Beziehung. 
Dazu gehört reden, auch über Sex wünsche 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weil es leider absolut normal und im Trend ist, dass keine Sau mehr Eigenverantwortung ùbernimmt. Das scheint aber gesellschaftlich und politisch so gewollt.

Was bspw. mit Ghosting (zumeist von weiblicher Seite, dann auch männlicher) im Datingbereich anfing ùberträgt sich mittlerweile auch auf Kunden (die einfach nicht zahlen) und jetzt schon Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Vermutlich wird am Ende Anarchie stehen (Berlin arbeitet ja schon daran). 

Die meisten Leute leben heutzutage wohl nach dem Prinzip "Zu mir soll jeder fair sein, aber umgekehrt hab ich das nicht nötig."

Viele kommen ja auch damit davon, besonders bestimmte Gruppen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bei mir ist die Zeit des Redens und Bemühens vorbei.
Das hat mich 10 Jahre meiner Lebenszeit gekostet.
Den Rest meines Lebens genieße ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, da muss ich Glückskeks recht geben. Manchmal führt Reden einfach zu nichts, außer zu Lippenbekenntnissen. Und dann muss eben jeder für sich einen Weg finden. Ob offen oder im Geheimen. Das Geheime wird aber wohl irgendwann belastend...
Geschrieben

Der gelöschte Benutzer hat wohl bemerkt, dass er auf Poppen.de und nicht auf einer Single-Seite ist? :clapping:

Ich verstehe nicht, was es damit zu tun haben soll, nicht glücklich sein zu können, nur um hier angemeldet zu sein. Ich definiere mein Glück jedenfalls nicht über unerfüllte Partnerwünsche oder wer weiß was. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Der gelöschte Benutzer hat wohl bemerkt, dass er auf Poppen.de und nicht auf einer Single-Seite ist

das hatt ich auch direkt im hirn^^

und klar iss, dass viele das ohne wissen ihres partners tun..aber nich mein bier
wieso sollt ich kontakte abbrechen, nur weil ichn partner hab..hab meinen ex-herrn sogar drüben auf fetisch kennengelernt^^

×
×
  • Neu erstellen...