Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens ist das keine Single Seite. Zweitens denke ich das ist jedem selbst überlassen und wenn es jemanden wirklich interessiert bespricht man das privat. Denke jeder hat seine Gründe hier zu sein und das ist Privatsache. Man spricht nicht darüber was einem fehlt ? Wer sagt dir das ? Vielleicht ist man ja gerade dann hier weil man darüber gesprochen hat und sich einig ist das es Sachen gibt die man sich außerhalb der Partnerschaft anderweitig holt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Wer ist auf Singleseiten?

Du leider nicht :sob:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Die Frage ist, meinst du Partnerbörse oder Sex Seite wie Poppen.de?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kara1965:

Weil das sprechen auf der Strecke geblieben ist bzw. solche Probleme nicht gerne besprochen werden. Fremd vögeln ist da der einfachere Weg. Da gibt es keine Probleme
.

Kara was sagst du dazu wenn man mit dem Partner drüber redet und ihm erzählt was man verändern könnte oder möchte, was sie stört. Was einem fehlt. Verändern tut sich gar nichts nach so einem Gespräch! Aus Frust meldet man sich auf so einer Seite wie poppen.de an, hmmmm und als Mann bist hier wieder der böse!!! Wie kannst du nur als gebundener etwas suchen!!! Lieber ehrlich sein und dazu stehen bevor man singel rein schreibt und keiner ist.

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

Geschrieben

Es ist die Natur des Menschen. Und wenn beide Parteien das bekommen was sie zu der Zeit brauchen und willen ist alles ok.

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Frau schon offen über meine Wünsche und Fantasien gesprochen, jedoch konnte sie sie sich nicht mit mir ausleben. Sie wollte ihren Spaß ohne Partner da sie so im Anschluss einfach gehen konnte und niemand fragen zu dem erlebten stellte.

das hat die Beziehung kaputt gemacht 

Geschrieben

Erst mal ist das hier ja keine "Single" Seite. Es steht natürlich jeden und jeder frei, zu suchen was er / sie will. Dazu kommt - nicht alle über einen Kamm scheren. Ob man hier nun einen Partner / Partnerin sucht, oder nur bisschen Knack Knack für zwischendurch, jemand der einen die Wohnung streicht oder andere abgefahrene Sachen - alles möglich. 

 

Es wird mit Sicherheit auch genug geben, die hier sind - aber trotzdem in einer Partnerschaft sind und der jeweilige Partner / Partnerin auch bescheid weiß. Es gibt ja durchaus Menschen die in der Lage sind miteinander zu reden. Aber natürlich gibt es auch genug - die aus welchen Gründen auch immer - den jeweiligen Partner nichts sagen. Entweder weil sie nicht wissen wie, kein Bock haben oder einfach keine "Eier" in der Hose haben.

Geschrieben

Fragt Hannah, selbst vergeben laut Profil und bleibt die eigene Antwort schuldig! 🤷👏

Für mich stellt sich die Frage wo Poppen eine Single-Seite ist? 🤔

Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Frag doch erstmal deinen Alten.. und auch Dich selber bevor du uns mit dem Scheiß auf die Nüße gehst!!!

Wenn du zu blöde für deine Beziehung bist können wir dir bestimmt auch nicht weiter helfen ;):coffee_happy::flushed::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Ich spreche durchaus über Dinge die mir fehlen. Doch warum muss ich das mit der Allgemeinheit teilen? Persönliche Dinge bespreche ich mit Vertrauenspersonen , dazu gehören bspw. Freunde. Diese kann man hier auch kennenlernen.
Wo steht Eigentlich dass das hier eine Singleseite ist?

Geschrieben

Also ich kenne nur eine Single A- oder B-Seite die man sich anhören kann. Wusste nicht, das man es auch darauf treiben kann. Wenn du es mir mal erklären könntest wie das funktioniert, werd ich es mal ausprobieren. Hab da noch ein paar rumliegen. 🤔.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “.

Warum treibst du dich als Nicht-Single denn hier rum?

vor 7 Stunden, schrieb Hannah34:

Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Schon mal dran gedacht, daß es durchaus Menschen gibt, denen in ihrer Partnerschaft nichts fehlt und trotzdem hier sind @Hannah34?!?

Geschrieben

Hi warum bist du denn hier dir juckt doch deine Pflaume oder nicht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissionX:

Also ich kenne nur eine Single A- oder B-Seite die man sich anhören kann. Wusste nicht, das man es auch darauf treiben kann. Wenn du es mir mal erklären könntest wie das funktioniert, werd ich es mal ausprobieren. Hab da noch ein paar rumliegen. 🤔.

Hättste mal deinen Eltern zugehört... aber das war dir da ja zu "eckelick"... :joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Ehrlichkeit wehrt am längsten...wir machen alles zusammen das heißt wir reden über alles und haben uns dann entschlossen es hier mal auszuprobieren. Beide von uns haben die Zugangsdaten und können ohne Sorgen den anderen vertrauen.
Vielleicht solltest du es nicht als Enttäuschung oder gar als etwas schlimmes sehen.
Rede mit deinem Partner und wenn es ihn geil macht hier zu sein und zu schnuppern dann probiert es doch zusammen.

Alex& Sophie

EinfachFunhaben1975
Geschrieben

Weil viele Paare einfach nicht über ihre Sex Phantasien reden können da viele verklemmt sind aber gerade in einer Beziehung ist das so wichtig.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Deisterbursche:

 dir juckt doch deine Pflaume oder nicht

Das heißt jede Frau die hier ist juckt die Pflaume?

Geschrieben

Ich bin Single, also darf ich hier getrost sein. Man kann halt in kein Profil reinschauen. Die jenigen die fremdgehen wollen, werden schon wissen warum sie es tun. ABER ICH HASSE FREMDGEHEN!

×
×
  • Neu erstellen...