Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen.de ist eine Singleseite?....🤔

Geschrieben

Die meisten trauen sich nicht ehrlich zu ihrem Partner zu sein und leben lieber in einer unzufrieden stellenden Partnerschaft und suchen sich das was sie brauchen woanders.
Anstatt miteinander zu reden und die probleme zu lösen.
Es ist eben im ersten Moment einfacher das Problem zu verdrängen und davor weg zulaufen aber am ende leiden beide....

Geschrieben

Jetzt hab ich ne Gegenfrage wo steht das das das hier eine singelseite ist 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt, das einem was fehlen muss, wenn man hier ist? Für uns ist das hier eine Ergänzung und Abwechslung in unserer Beziehung. Ausserdem ist es schön ein Fehler im Grundverständnis dieser Seite, wenn man sie für eine Singleseite oder gar für eine "Partnersuchseite" oder "Partnerersetzseite" hält.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und selber so?

Weil das hier keine Singleseite ist, ganz einfach.

Geschrieben

Wir sind uns aber alle einig daß das hier KEINE Single-Seite ist.... - oder...? ? ?

Geschrieben (bearbeitet)

In Partnerschaft hat niemand einen Anspruch darauf was der Partner macht!!!! Gleichberechtigung, Gesetz, Freiheit/Meinungsfreiheit, und Recht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treibe mich da auch nach wie vor rum, und nein, mir fehlt nichts, ich suche nichts, ich schreibe nur. Früher hatte ich viele Brieffreunde und heute halt das Internet. Die interessanten Gespräche habe ich mit Kontakten von vor meinem Freund, das weiß er auch und vertraut mir. Sehe das Problem nicht, ich betrüge ihn nicht und wie gesagt ich suche nichts - allerdings bekommt auch nicht Jeder mit dem ich rede meine Handynummer.

Geschrieben

Statistisch gesehen sind grad mal 3% aller Partnerschaften und Ehen auf vollen Vertrauen basierend. Im Grunde genommen ist es nur ein zusammen Leben und gemeinsames bewältigen alltäglicher Pflichten.
Man sollte halt nie die Realität und unser Natur aus den Augen verlieren 😉 da erklärt sich so manche Frage von selbst.

Geschrieben

Es ist manchmal zu kompliziert. Manchmal ist man in einer Beziehung gefangen aus unterschiedlichsten Gründen.......
Man versucht doch nur einfach selbst nicht auf der Strecke zu bleiben und sich selbst auch nur etwas Ablenkung und Befriedigung zu verschaffen.

Geschrieben

Ich glaube, Du würdest mich leider nicht verstehen. :(

Bist Du denn als Nichtsingle ach so glücklich?

Geschrieben

Laut deinem Profil bist du auch kein Single.
Insofern müsstest du dir die Frage zumindest zum Teil selber beantworten können. 😉

Geschrieben

Nur wenige können sich vorstellen, dass z.B. die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen den Sex nicht wie in früheren Zeiten vollziehen kann. Muss dann wirklich der Partner für den Rest des Zusammenlebens auf körperlichen Sex verzichten oder sich sogar trennen ??

Geschrieben

Also erstmal würde ich poppen.de nicht als Singleseite betrachten. Und dann würde ich Deine Frage gerne Dir selbst stellen. Warum bist Du denn als Nicht-Single hier?

Geschrieben

Jeder hat seine Gründe hier zu sein und es steht keinem zu das zu verurteilen oder in Frage zu stellen. Wir sind schon "fast" alle erwachsen und treffen unsere eigenen Entscheidungen.

Geschrieben

Tja warum?
Aber du bist auch kein Single und treibst dich hier rum. Bis du nicht glücklich??

Geschrieben

Kommt wohl daher, daß wir Menschen nicht für eine monogamysche Beziehung gemacht sind.... Zudem kannst du dir die frag selbst beantworten. Wieso du als nicht singel hier aufhält. Wird bestimmt vielen so gehen wie dir.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hannah34:

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Weil man zu feige ist oder sich nicht traut über seine Gefühle zu sprechen und den Partner nicht  bloß zu stellen 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diva95:

In Partnerschaft hat niemand einen Anspruch darauf was der Partner macht!!!! Gleichberechtigung, Gesetz, Freiheit/Meinungsfreiheit, und Recht!

Oh gott, mit dir möchte ich aber nicht zusammen sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Oh gott, mit dir möchte ich aber nicht zusammen sein 

Ich mit Dir auch nicht! Sind wir uns schon einig! 😂

Geschrieben

Seit wann ist das hier eine Singleseite? Hab ich garnicht gewusst!

×
×
  • Neu erstellen...