Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist halt eine engstirnige, konservative und zugleich herablassende Sichtweise der TE. Eine ernsthafte Diskussion ist auf der Basis ohnehin nicht möglich.

Geschrieben

Weil es in der Welt der Egoisten ganz normal ist mit dem falschen Partner eine Beziehung aus oberflächlichen oder bequemen grünen zu haben .. und sich den Ausgleich einfach wo anders zu holen .. mit der Ausrede mein Partner/in will ja nicht...

Es ist sehr bequem den anderen die schuld zu geben um sein Handeln zu rechtfertigen.. weil es heute ja immer zwangsbarnerschaften gibt und sich das meiner freiwillig ausgesucht hat .. oder mal darüber nach gedacht hat das Verpflichtung und Opferbereitschaft ganz normal sind wenn man eine Beziehungs oder Ehe eingeht ..

Geschrieben

Herzliche Dank an alle Hobby Psychologen.

Geschrieben

also da kann ich nicht mitreden - ich bin hier seit ich Single bin, bzw. dem Trennungsjahr. Habe mich aber schon mit verheirateten oder liierten Frauen getroffen. Die wollten aus ihrer langweiligen oder eingeschlafenen Sexualität ausbrechen zu Hause aber alles beim Alten lassen. Hat aber nie geklappt, da die Frauen nicht loslassen konnten - war alles sehr verkrampft.

Geschrieben

Sehr interessantes Thema.
Also wenn ich glücklich und zufrieden mit meiner Partnerin/Partner bin und über alles sprechen können, muss ich mich nicht auf solchen Portalen einlassen.
Leider bin ich wieder Single und das ist der Grund, das ich hier bin 🙃🤔

Geschrieben

Als Single bin ich gern hier angemeldet. Jedoch in der Partnerschaft, würde ich mich nicht anmelden hier.

Geschrieben

Weil sich heute leider viel zu viele Personen nicht mehr ehrlich die Meinung sagen können und ein Thema ohne Streit bereden können. Aus reden sollten Handlungen folgen - sowie auch Kompromisse.

Geschrieben

Die Gründe sind mannigfaltig. Warum interessiert Dich das?
Kommt Dir nicht in den Sinn, dass 'darüber sprechen' nicht immer die Lösung bringt?

Geschrieben

Ach menno, das ist eine  Singleseite. Deshalb klappt es nicht so recht. Muss ich jetzt jemand um die Ecke bringen?:scream: 

Geschrieben

Es geht hier ja primär nicht um Beziehungen! Eher einen Aspekt der ganzen Geschichte der halt von jedem anders bewertet wird... Meine jetzige " Beziehung" hat ein riesen Problem mit Sex ohne das aber auch alles perfekt ist. Mir ist Sex sehr wichtig dafür gehe ich nachdem ich natürlich mit meinem Partner geredet habe hier auf die Suche. Sex ist für mich nicht ein untrennbare r Bestandteil einer Beziehung sondern nur ein Teil. Sex kann ich wunderbar auf das körperliche trennen... Eher wie ein Abend unter guten Freunden, nur nackt und mit Orgasmus.

Geschrieben

Warum immer entweder/oder??
Warum nicht einfach mal sowohl als auch 😁😉

Geschrieben

Ach , das hier ist eine Single Seite ? Ohje , ach deswegen geht nix 😆😆😆

Geschrieben

Poppen.de ist keine Single Seite. Davon abgesehen, ist der TE laut Profil auch kein Single, aber ist hier!
Es wird jeder seine Gründe haben, warum er oder Sie hier ist. Nur weil man gewisse Vorlieben nicht mit dem Partner ausleben kann, heißt es noch lange nicht dass man mit dem Partner unglücklich ist!
Liebe zwischen zwei Menschen besteht nicht nur aus Sex!

Geschrieben

Das solltest die fragen die du auf diesen Singlebörsen gesehen hast.

Falls du poppen.de meinst, weiß ich nicht wie du da auf Singleseite kommst. 

Geschrieben

Ich führe eine tolle Beziehung. Leider werden paar Neigungen nicht geteilt. Und so wird meine Suche danach abgesprochen toleriert.

Geschrieben

Würde ich nicht. Wenn ich eine habe ist sie genug und arbeite daran es mit ihr perfekt werden zu lassen, auch im Bett. Andere machen das nur Kaputt, für mich soll es was besonderes bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...