Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach das lieber nicht.....das geht nach hinten los........es kommt raus...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elli10:

Der Chef ist Single. 

Wie ich sehen kann, bist du nicht Single. Also wäre er deine Affäre. Von seiner Seite bist du dann die "Angestellte +".

Letztlich kann dir die Frage keiner beantworten, weil keiner deinen Chef kennt. Hat er sozialverträgliche Charakterzüge (also kein Narzist oder ähnlich) wird er dir nichts antun, auch wenn es scheitert.

Ich würde an seiner Stelle das "Spiel" nicht spielen. Ich bin selbst Chef und aus "Angst" heraus, dass das rauskommt und die Runde macht, oder gar noch heimlich gemachte Bilder auftauchen und und und ... würde und bin ich nie auf die Idee gekommen auch nur im Ansatz darüber nachzudenken. Auch wenn ich gestehen muss, dann man(n) hin und wieder die ein oder andere Frau mal "genauer" anschaut. 

In meinen Augen kann nur der Chef verlieren. Küngigungsschutzgesetze, mögliches Mobbing, Ablösen usw. könntest du alles im Nachgang und kostenlos über's Arbeitsgericht einklagen ;).

 

Geschrieben

Ich bin selber Chef.
Lässt sich der Chef einer Firma auf einen Mitarbeiter ein und ist im Vorfeld vergeben kann das heftig in die Hose gehen. (haha).
Dieses kann Kündigungen und heftige laberei entstehen lassen was nicht nur den beiden schaden zufügt sondern auch dem Unternehmen.

Geschrieben

Ist die Basis bei einer Affäre ein Abhängigkeitsverhältnis, wie z.B. bei Chef und Angestellter, sollte sich die Untergebene dringend fragen, wer am Ende mehr zu verlieren hat. So pauschal, wie Du fragst, kann man nur sagen, kann klappen, muss aber nicht. Bist Du Single, und Dein Chef ist verheirateter Mehrfachdaddy, hast Du ganz gute Karten, Deinen Job zu behalten, wenns schief geht... allerdings bist Du laut Profil kein Single.

Geschrieben

Wenn zwei reife erwachsene Menschen eine Affäre eingehen, von vorneherein der beidseitige Erwartungshorizont für diese Affäre stimmig ist, dann kann Das für beide durchaus befriedigend und auch ohne zukünftige Komplikationen verlaufen, auch bei Affären am Arbeitsplatz. da aber oben genannte Kriterien auf die wenigsten zutreffen hat schon so manche Affäre mit einem bösen erwachen geendet...
Es kommt also darauf an...

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie lange beide diese Affäre wollen. Die Zusammenarbeit wird erfahrungsgemäß irgendwann schwierig, wenn man eine persönliche Ebene hat, diese aber nicht mehr auslebt. Als Chef ist das schwierig, vor allem, wenn der andere Teil die Affäre beendet.

Geschrieben

Keine besonders intelligente Idee. Im allgemeinen besteht eine Firma ja nicht aus zwei Personen. Meine jetzt nur Praxis. Ich hätte jedenfalls keine Lust für viel Klatsch und Tratsch herzuhalten. Kollegen haben "feine Nasen". Und danach, eigene Leistung zählt ja nicht. Gehaltserhöhung, etc. Warum wohl.
Hätte mich auch niemals gereizt, egal wie gutaussehend. Chef bleibt Chef. Ende. Wie soll man denn sonst zusammen arbeiten?

Geschrieben

Vielleicht sollte man seinen Partner einfach treu bleiben ..........

Geschrieben

Never fuck in the own company..
Geht nie gut meistens.

Geschrieben

Und da du ja kein single bist musst du es mit deinem Gewissen zum Partner vereinbaren..Meine ehrliche Meinung dazu: ich finde es charakterlich sch... aber ist heutzutage wohl normal..

Geschrieben

Bis einer nicht mehr will dann gibts probleme mit dem Job, oder die Familie wird mit reingezogen und leidet darunter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Max1:

Vielleicht sollte man seinen Partner einfach treu bleiben ..........

Was hat das mit dem Thema zu tun ???

Wer Single ist, kann tun , was er will.

Wer gebunden ist,auch. Seine/Ihre Sache 😎☝️

Kein ungefragtes Moralin bitte...

 

Ob das allerdings für's Arbeitsverhältnis zuträglich ist.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich war selbst Chef, jetzt bin ich Ex-Chef. Als Chef hatte man ein hohes Ansehen, Respekt bei den Mitarbeiterinnen, war begehrt, und es gab die einen oder anderen erotischen Momente wo sich die Frauen gern anboten und hergaben, es war schön! Jetzt als Ex-Chef haben mich mehrere Ex-Mitarbeiterinnen, die bei einem Treffen plötzlich unerwartet eingeschleust wurden, als völlig ausgelieferten nackten Sklaven dann mehr als gedemütigt, bestraft und hart benutzt, das war nicht angenehm und schön, sondern wohl mehr eine bewußte Rache! Es ist manchmal halt ein Spiel mit dem Feuer!

Geschrieben

Ich ficke ab und zu meine Sekretärin das klappt ganz gut

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Was hat das mit dem Thema zu tun ???

Wer Single ist, kann tun , was er will.

Wer gebunden ist,auch. Seine/Ihre Sache 😎☝️

Kein ungefragtes Moralin bitte...

 

Ob das allerdings für's Arbeitsverhältnis zuträglich ist.... 🤷‍♀️

Ich finde schon dass dies mit dem Thema zu tun hat. Wenn ihr die eigene Beziehung egal zu sein scheint, kann sie ja auch gleich ihren Job aufs Spiel setzen.

Geschrieben

Es kann alles passieren, sowohl positiv als auch negativ! Musst dir einfach im Klaren sein, dass wenn es um seinen Kopf geht, er dich einfach fallen lässt( könnte sein).. und du ggf deinen Job riskierst. Oder, du erlebst schöne geheime Momente.. Je nachdem wie ihr es anstellt und euch achtet! Ist auf jeden Fall bissel wie „russisch Roulette“. Viel Spaß, egal was du tust😜

Geschrieben

Also ,ich als Mann ,hatte mal was mit meiner Vorgesetzten. Leider hielt es nicht ,da der äußerliche Druck zu hoch war ....wir waren beide Single.... Danach waren wir freunde bis ich versetzt wurde. Vor zwei Jahren haben wir und auf fb gefunden ,und schreiben freundschaftlich zusammen . Im Nachhinein muss ich sagen , das man leider zu viel auf andere Menschen und Neider gehört hat ,die die Harmonie zerstört haben . Tu was dein Herz dir sagt ,vergiss aber nie auch den Kopf einzuschalten .

×
×
  • Neu erstellen...