Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DIe armen Küche ist voller annahmbarer Männer, warum also... ;-)

Geschrieben

Ich zb suche bewusst auf einschlägigen Seiten nach einer Angestellten, welche gegebenenfalls für ein TG auch mal mir zur Hand geht. Wüsste nicht, was daran verwerflich ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Gott sei Dank hab ich eine CHEFIN, also stellt sich mir die Frage erst gar nicht... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Elli10:

Eigentlich es ist genau umgekehrt. Chef ist Single und hat genug Freizeit. Ich dagegen nicht. 

Du hast hier doch schon neun Affären, dazu noch einen Partner, einen Job, womöglich einen Haushalt, eventuell auch Hobbys, wenig Zeit und noch weniger Möglichkeiten und denkst über eine weitere, zehnte, Affäre nach...

 

Irgendwie völlig unverständlich und unrealistisch.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Elli10:

Eigentlich es ist genau umgekehrt. Chef ist Single und hat genug Freizeit. Ich dagegen nicht. 

Wenn ihr beide damit klar kommt ist es doch ok

Geschrieben

Für eine Affäre würde ich den Job nicht riskieren.

Aber falls mein Chef meine große Liebe wäre, würde ich nicht verzichten.

Es muss ja nicht immer nur der Worst Case eintreten und das ganze "Never fuck the company"-Gefasel ist mir viel zu pauschal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Elli10:

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ist das eine schlechte Idee oder kann es doch auch schön werden und auch gut ausgehen? 

Frage unter dem Personal:

"Wie ist denn der Chef so im Bett?"

Antwort:

Die Einen sagen "so". Und die Anderen sagen "so".

 

Ganz allgemein betrachtet:

Wieviel Respekt kann man vor so einem Menschen haben?

 

Natürlich kann es auch gut ausgehen.

Diese Fälle sind aber deutlich in der Minderzahl.

Und bei der Sorte "Chefe" oder "Chefchen", die alles gevögelt haben muss, was nicht bei Drei auf den Bäumen verschwunden ist, bist Du immer nur eine von einer Vielzahl durchlaufender Nummern. Nie mehr. Meist weniger.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Du bist hier als Nichtsingle angemeldet und suchst nach einem Seitensprung, bist also promiskuitiv, oder mit Deiner Partnerschaft nicht sonderlich happy...warum interessiert Dich, wie die Community darüber denkt, wenn Du Dich von Deinem Chef vögeln lässt?

Geschrieben

Längere Affäre während meinem Praktikum mit meiner heißen direkten Beauftragen. Ich war um die 20 und sie ca. 10 Jahre älter. War mega geil! Ihr Mann hat in dem gleichen Betrieb gearbeitet. Denke er hat es geahnt aber bin mir nicht sicher. Denn sie war sehr offensiv und hat keinen Hehl daraus gemacht. Haben es in der Firma auf den Toiletten getrieben oder Fingern bzw. Blasen auch in ihrem Büro. Meist aber bei ihr zu Hause während ihr Mann 3-Schicht gearbeitet hat.
Irgendwann aber wurde sie zu pushy und mir zu viel. Auch meine Interessen änderten sich während sie klammerte.

Geschrieben

Tja es gibt Vor- und Nachteile.

Das kann man auch dann als hochge... betiteln.

Wenn es dir das wert ist bitte. Dein Leben deine Entscheidung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alex69Alexander:

Du hast hier doch schon neun Affären, dazu noch einen Partner, einen Job, womöglich einen Haushalt, eventuell auch Hobbys, wenig Zeit und noch weniger Möglichkeiten und denkst über eine weitere, zehnte, Affäre nach...

Du hast ihre Kinder noch vergessen... 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elli10:

Affäre mit dem Chef

Dafür müssten hier einige erstmal Arbeit haben um ne Affäre mit einem Chef zu beginnen... 🤣🙈🤭

Geschrieben

Ich finde man sollte berufliches und privates immer getrennt halten

Geschrieben

Kann mega top schön interessant sein. Doch auch dein Arbeitsplatz kann in. Gefahr sein wenn dein Chef nichts mehr will

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueEyes82hb:

Ich finde man sollte berufliches und privates immer getrennt halten

Daaa fehlt ein Kommata..😳🙄😬😁😁😁

Geschrieben

Hatte während meiner Ausbildung ein Verhältnis mit meinem damaligen direkten Vorgesetzten. Sind jetzt über 8 Jahre ein Paar und davon fast 3 Jahre verheiratet. Es kann also auch gut ausgehen. Aber das tut es wohl in den aller wenigsten Fällen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du hast ihre Kinder noch vergessen... 😂

Ich wollte schauen.., ob es jemand bemerkt und aufpasst..😳🙄🤔😁😬😁

Geschrieben

Wie immer im Leben kann, oder kann nicht 🤷‍♂️

Die Frage ist, wer will was ...

Liebe,

neue Beziehung,

Affäre,

Oder nur Sex...

Oder Karriere...

Wenn's nicht deckungsgleich (was für ein Wortspiel 🤭)ist...

dann geht's e in die Hose, wessens auch immer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elli10:

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ist das eine schlechte Idee oder kann es doch auch schön werden und auch gut ausgehen? 

Zum Hoch schlafen ist es wohl okay... Für mehr nicht

Geschrieben

Ich hatte das mal. Affäre mit meiner Arbeiterin.
Das ist nichts gutes.
Würde ich nicht unbedingt empfehlen

Geschrieben

Also wenn überhaupt, würde ich mich nur auf eine Chefin b.z.w. Mitarbeiterin einlassen, wenn sie mich absolut umhaut, sie nicht vergeben ist und ich zumindest denke das ist Die Frau der Frauen, mit der ich mein Leben verbringen möchte! Ansonsten würde ich die Finger davon lassen! 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...