Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einer von euch sowieso den Arbeitgeber wechselt, kann das funktionieren. Ich hätte da keine Lust drauf, Abhängigkeitsverhältnis... Nee nee.

Geschrieben

Don‘t fuck the payroll - sofern keine festen & längerfristigen Absichten dahinter stecken, bzw. einer oder beide anderweitige Verpflichtungen nachgehen müssen.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an , wie erwachsen beide Beteiligten sind . Klare Absprachen und diese müssen auch eingehalten werden .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe65:

Da Chefs meistens verheiratet sind und Kinder haben würdest du immer hinten anstehen .Keine gemeinsamen Feiertage ,keine gemeinsamen Wochenenden, keine Urlaube zusammen .All das muss man in Erwägung ziehen .

Eigentlich es ist genau umgekehrt. Chef ist Single und hat genug Freizeit. Ich dagegen nicht. 

Geschrieben

Schlechte Idee,glaub mir was schlimmeres gibts nicht.du ziehst den kürzeren 😉

Geschrieben

Also, wenn Du und er mit den Konsequenzen leben können und wollen (Versetzung, Entlassung, etc.) und trotzdem offen damit umgeht, kann es schon irgendwie gehen, ist aber immer super problematisch. Personalgespräche, Gehaltsverhandlungen, Abmahnungen, Teamgefüge... alles alles wird im beruflichen Umfeld schwierig und führt fast immer dazu, dass es Deinen Kollegen schlecht damit geht. 

 

Klar gibt es Ausnahmen, ich persönlich kenne aber von Berufswegen viele Unternehmen und nur einen Fall, in dem der Chef sooooo cool und empathisch gegenüber den anderen Mitarbeitern war, dass es funktioniert hat. 

Geschrieben

Ohh nee... Den Stress würde ich mir nicht antun, du sitzt am kürzeren hebel 😉

Geschrieben

Frag doch einfach erstmal deine ganzen Kolleginnen, ob der paarungsfreudige Chef überhaupt gut ist im Bett... 😜

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1Max1:

Vielleicht sollte man seinen Partner einfach treu bleiben ........

Ja. Kann ich dir zurück geben. Kannst auch versuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt unendlich viele Beispiele, wo solche Beziehungsmuster zu ernsthaften Problemen wurden. Genauso gibt es Beispiele, wo Chef-Angestellten Beziehungen in jahrzehntelange Ehen mündeten. 

Fakt ist aber, dass funktionierende Beziehungen dieser Art weder dem Arbeitsergebnis Beider noch dem Ergebnis der Firma schaden, im Gegenteil, eher eine symbiotische Entwicklung bedeuten. Genau das haben "verheimlichte" Affären im Job nämlich nicht und das macht so eine Beziehung sehr gefährlich.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Da gibt es ein Sprichwort: Never fuck the company!
Geht meist in die Hose. Kenn aber auch zwei wo es funktioniert hat. Also sag niemals nie!

Geschrieben

Ja ich kenne es von meiner Frau her, er wollte auch mit ihr etwas Anfangen und sie sagte mir darüber nicht Bescheid das ganze ging 6 Monate so und Täglich er wollte sie nur Ficken, also mal ein anderes Stück Fleisch Besitzen 😏

Geschrieben

Eine Angestellte oder Kundin ist für mich absolut tabu. Trenne immer Privat und Geschäft.

Geschrieben

Eine sehr gute Idee. Meine Frau war gleichzeitig meine Angestellte und wir trieben es - oft. Im Büro, auf Geschäftsreisen, einfach fast überall...😆😋

Geschrieben

Never Fuck the payroll...oder vornehmer ausgedrückt: Never stick your pen in the company's ink....
Gibt nur dummes Gerede und Ärger...

Geschrieben

Das wird früher oder später in 99,99% aller fälle heftig nach hinten losgehen.

Geschrieben

Mein Kontakt zu meiner  Mitarbeiterin war  diskret und hielt jahrelang....

Geschrieben

Solange die Affäre funktioniert und es nichts ernsthaftes wird kann es eine gute Idee sein!
Sobald es jemand mitbekommt oder wenn es Streit gibt, spätestens wenn Gefühle im Spiel sind ist eine Zusammenarbeit unmöglich! Als Chef kann mir das noch relativ egal sein weil jeder Mitarbeiter ersetzt werden kann, aber wenn Dir was an deinem Job liegt dann versuche alles zu stoppen bevor es zu spät ist! Spreche wirklich aus Erfahrung...Liebe Grüße :-)

×
×
  • Neu erstellen...