Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Chef würde ich mich nie auf so was einlassen

Geschrieben

Hatte eine Affäre mit der Sekretärin meines Chefs der auch mit ihr eine hatte.
Blieb bei der Affäre.
Kommt drauf an was man genau will....alles andere steht in den Sternen.
Ist halt blöd wenn es publik wird und man sich täglich sieht.

Geschrieben

Für mich als Chef ein never - ever
man ist angreifbar von allen Seiten her

Geschrieben

Niemals. Vor Jahren hatte ich wirklich mal ein sehr schwieriges Problem mit dem Junior. Einem Mann in solch einer Position alleine schon klar zu machen , dass du NICHTS möchtest kann schon wirklich an Arbeit ausarten und Schwierigkeiten. Deshalb immer schön die Finger von solchen Beziehungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueflam176:

Für mich als Chef ein never - ever
man ist angreifbar von allen Seiten her

Endlich mal jemand, der nicht in einer Fantasie Welt lebt und realistisch ist. 

Bravo @blueflam176

Geschrieben

Moin, das Problem wird mit dem Wörtchen „kann“ treffend umschrieben, es kann nämlich auch schlecht ausgehen, dann wird Dir die weitere Arbeit in der Firma, wenn Du sie denn behältst, wohl nur noch wenig Freude machen. Zudem solltest Du die Auswirkungen des Klatsches von, vielleicht sogar missgünstigen, Kolleginnen nicht unterschätzen. Alles in allem - keine gute Idee.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat die Frau vom Chef verführt, als ich 20 war. Ich war da echt machtlos :grimacing: und habe das sehr genossen. Es kam natürlich, wie es kommen musste...
Aber der neue Job war viel cooler! :)

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Never ride a working Horse - sonst so gemeinhin mein Credo, was den Job betrifft ..und dann waren da diese tollen grossen Augen, dieses geile Grinsen im Gesicht...der damaligen Vorgsetzten - 6 Jahre intensive Beziehung, inklusive nettem Häuschen, Garage voller Schwermetall, Bikes und Karren..alles super.

 

Soll heissen:

 

Ich würd mich da nicht von irgendwelchen Peoples und deren Unkenrufen abhalten lassen..und auch nicht so Threads erstellen - einfach mal machen, los, bämm..Du lebst nur einmal; bringt da selten was, alles und jedes zigmal zu überlegen. Nagel den Chef durch die ganze Firma, hab Spass und leb mit den Konsequenzen..wie auch immer sie denn ausfallen.

Geschrieben

Probieren und rausfinden. Wen bei allen doof war kanns bei die schön sein oder anderseits wens bei allen schön ist kannst bei dir doof sein. Persönlich würde ich es nicht tun da so viel schief gehen kann.

Geschrieben

Na ja du machst dich erpressbar. Sprich wen es dir nicht gefällt mit dem Chef kann er sagen entweder weiter sex oder tschüss. Aber selber schuld wer sich auf sowas einlässt

Geschrieben

Also ich bin selber auch Chef...die Frage an dich ...was versprichst du dir davon  ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Persönlich würde ich es nicht tun da so viel schief gehen kann.

Das ganze Leben kann verdammt schief gehen - und trotzdem meint doch immer jeder, man solle jeden Tag so intensiv leben, als wärs der letzte :-)..und wenn da mal jemand leben möchte, ists auch wieder nicht recht..

 

Ich versteh dieses biedere, angepasste Getue da in diesem Thread nicht wirklich..scheint eine Eigenart des deutschen Michels zu sein, sich auf Fickkontaktseiten herum zu treiben, bisweilen knöcheltief in Spermafluten zu waten,l um gleichzeitig den allzeit angepassten Biedermann raushängen zu lassen ( womit jetzt nicht explizit Du gemeint bist..) :-)

Geschrieben

Hmmh, Du bist kein Single, wenn das mal mit Deinem Chef blöd endet, dann endet Dein Job gleich mit und Du kannst Dir jetzt schon mal überlegen, wie Du das dann Deinem Partner erklärst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freak-Power:

Das ganze Leben kann verdammt schief gehen - und trotzdem meint doch immer jeder, man solle jeden Tag so intensiv leben, als wärs der letzte :-)..und wenn da mal jemand leben möchte, ists auch wieder nicht recht..

 

Ich versteh dieses biedere, angepasste Getue da in diesem Thread nicht wirklich..scheint eine Eigenart des deutschen Michels zu sein, sich auf Fickkontaktseiten herum zu treiben, bisweilen knöcheltief in Spermafluten zu waten,l um gleichzeitig den allzeit angepassten Biedermann raushängen zu lassen ( womit jetzt nicht explizit Du gemeint bist..) :-)

Jeder soll das tun was er will und es ist ja auch nicht mein Ding. Ich möchte es einfach für mich nicht da da einiges schief gehen kann wen sich jemand dennoch drauf einlässt Dan soll die Person das tun habe damit kein Problem. Ich muss nicht jeden scheiß machen oder Gut finden 

Geschrieben

Wie das ausgeht, kann keiner vorhersehen
Wer mit den Konsequenzen leben kann, kann es ausprobieren

Geschrieben

Ich habe auch eine Chef wenn ich aber,Chefin hätte warum denn nicht😅😃😃...Hätte nichts dagegen 😁

Geschrieben

Geht eher schlecht, als gut aus... aber trotzdem alles Gute!

Geschrieben

Man kann sich zur Chefetage hocharbeiten oder aber auch hochvögeln......Hauptsache man vergisst nicht den Eimer mitzunehmen für den Scherbenhaufen.....für uns ist es ein No Go und nicht verhandelbar

Geschrieben

vorsicht ich hatte eine Affäre mit der Chefin vorsicht

Geschrieben

Ein Ex Chef hat es versucht, ich habe abgelehnt, danach hat er mich gekündigt 🤨....Finger weg

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

Ein Ex Chef hat es versucht, ich habe abgelehnt, danach hat er mich gekündigt 🤨....Finger weg

Besser so - denn umgekehrt, hätte es danach genauso passieren können, wenn er es schnell beenden möchte.So oder so, bleibt dann nur die Arschkarte, wenn man sich drauf einlässt...

 

 

Und wie sagte der Lude zum Steuerberater:

Hast du deine Arbeit lieb, ficke niemals im Betrieb. ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Veni:

Definitiv ein absolutes NoGo. Don't fuck the company. Es sei denn, Du hast es nötig Dich hochzuschlafen. Selbst dann wäre es armselig  und falsch soetwas erreichen zu wollen. Also Finger weg vom Chef und sonstige Kollegen dort.

Ausser es wird mit dem Kollegen was ernstes mit dem Chef/in ist so lala

×
×
  • Neu erstellen...