Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Geschrieben

Dann sollte man keine Beziehung eingehen

Geschrieben
Finde ich nicht verwerflich. Ich selbst habe eine Beziehung und einen "Freifahrtschein". Nutze ihn zwar nicht übermäßig aus. Mein Partner und ich haben ehrlich und offen drüber gesprochen und so wie es jetzt ist, ist es gut.
Geschrieben
klar doch - immer - aber nur mit Partner oder Partnerin. ;-)
Geschrieben
Och mein Mann darf 😁😁😁
Und ich als Frau auch...😁😁😁😁
Aber nichts mit Heimlichkeiten
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin Single und niemanden Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Ich halte davon überhaupt nichts,aber das ist nur meine Meinung, verurteilte es aber auch nicht,jeder/jede entscheidet es für sich selbst, aber falls es dann raus kommt,muss man auch nicht rum jammern
Geschrieben
Fremdgehen ist ein no-Go in einer Beziehung … wenn dir überlegst das deine Frau dir vertrauen entgegen bringt und du brichst es leichtfertig, dann ist das mehr als schäbig … tut mir leid aber das ist meine Sicht der Dinge.
Man sollte immer transparent mit seinem Partner umgehen, ansonsten ist es nicht wirklich eine Beziehung, sondern mehr oder weniger ein neben sich hin leben …
Geschrieben

Absolut nicht mein Fall. Möchte nicht für das Scheitern einer Beziehung oder einer Ehe verantwortlich gemacht werden.

Geschrieben
Ich habe absolut kein Problem damit mit einer verheirateten bzw. liierten Frau zu schlafen.

Ich selbst, würde es aber niemals tun, wenn ich in einer Beziehung bin. Das habe ich noch nie, und werde ich auch nie. 🙃
Geschrieben
Manchmal alternativlos.

Meist gebunden an Enttäuschung, schlechtes Gewissen, Lügen und andere Unannehmlichkeiten.
Geschrieben
Nach der Scheidung ist ja auch außerehelich, also ich finde das prima!
Geschrieben
eine blöde Frage ... die einem mögen es, die anderen nicht.
Am besten nicht heiraten - dann erübrigt sich die Frage ...
Geschrieben
Heiße ich persönlich gar nicht gut. Wieso nicht gleich von vorneherein eine offene Ehe oder eine andere nicht-monogame Form der Beziehung, wenn man weiß, man ist nicht fürs Treusein geschaffen?
×
×
  • Neu erstellen...