Jump to content

Worin unterscheiden sich Freundschaft+ und Affäre?


Joa

Empfohlener Beitrag

CamouflageDU
Geschrieben

War schon öfter Thema hier und da gingen die Meinungen auseinander. Begriffen habe ich es auch noch nicht. Also bitte um Aufklärung :D

unique_Desire
Geschrieben

Ich persönlich sehe da kein Unterschied

Geschrieben

Affäre= nur Sex, F+ gemeinsame Unternehmungen/Freizeit und Sex

Geschrieben

Keiner, beides ist eine Art Beziehung wie jede andere auch

Geschrieben

Naja für mich ist eine Affäre schon etwas intimer als Freundschaft+. Bei der Freundschaft+ geht es rein um den Sex und beide Seiten haben damit kein Problem, wobei eine Affäre viele Seiten haben kann. Von einfach nur Sex bis zu komm wir verbringen auch unsere freie Zeit miteinander und genießen schöne Abende zu zweit....

SuperFrech20x5
Geschrieben

Ich verstehe wie immer die Frage nicht !

italiamarco
Geschrieben

Hallöchen Bin Marco, Hättest Du Lust zu schreiben, wenn ja schreibe mir bitte privat an .. Suche keine feste Beziehung nur unverbindlich mit Respekt diskretion unkompliziert bei beiden sympathie gerne mit plus

Geschrieben

gibt keinen unterschied - hauptsach...figgn grins

Geschrieben

Ich sehe da schon einen Unterschied. Freundschaft kann man mit vielen haben, da muß man den oder die nicht unbedingt atraktiv finden. Freundschaft entsteht durch innerliche Sympartie. Bei einer Affäre muß auch die sexuelle Anziehung vorhanden sein -ohne Diese ist eine Affäre, zumindest für mich, nicht vorstellbar.

schneeflöckchen
Geschrieben

F+ eine normale Beziehung , nur ohne Liebe, oder besser gesagt: ich mag dich, finde dich attraktiv, mache Dinge mit dir, aber liebe dich nicht.

Affäre.....nur pimpern , dann wenn gerade geil.

Das ist meine persönliche Definition. 🤗🤗🤗

Darkspawn75
Geschrieben

Ne Affaire dreht sich rein um regelmässigen Sex, hin Spaß haben, gehen.

Eine Freundschaft + geht auch um das drumherum, gespräche, zusammen essen, zusammen n Film schaue/Kino usw. und und eben auch Sex.
Aber das ist nur meine persönliche Definition.

Geschrieben

Freundschaft+
Man hilft sich gegenseitig bei allem und ist für ein Freund da. Und hat Sex miteinander.
Affäre
Man fickt und geht.

Geschrieben

Affäre = min. eine Person vergeben
Freundschaft + = sex und weitere Aktivitäten es muss keiner kann aber vergeben sein

Sehe nichtmals all zu viele Schnittmengen 🤔

Geschrieben

Bei einer Affäre ist mindestens einer der Beiden in einer Beziehung. Bei einer F+ ist dies nicht der Fall.

thomasfrech
Geschrieben

Das muss doch Jeder für sich selbst einordnen.... wobei Viele da wohl keinen Unterschied sehen. Freundschaft Plus habe ich gar nicht im aktiven Wortschatz, Affäre schon.

Geschrieben

freundschaft plus wird gefickt....bei ner affäre auch. also ich finde den unterschied nicht.

BRB-GENTLEMAN
Geschrieben

Meiner Meinung nach beschränkt sich eine Affäre hauptsächlich auf sexuelle Aktivitäten und Eine Freundschaft+ ist eine Freundschaft bei der man nicht nur hauptsächlich sexuellen Kontakt hat, sondern auch andere Sachen zusammen macht/unternimmt...

SabineAusPB
Geschrieben

Bei einer Affäre ist Einer oder Beide verheiratet und es muß alles heimlich passieren. Bei einer Freundschaft + sind es im Idealfall Single die auch zusammen ausgehen können ohne Angst vor Entdeckung zu haben. Das ist meine Definition. 😏

Geschrieben

Definition für mich: bei einer Affäre ist mindestens ein Beteiligter in einer Beziehung und geht heimlich fremd.
Bei der Fplus nicht.

nichtmehrganzneuhier
Geschrieben

Ich sehe das ähnlich wie BRB

×
×
  • Neu erstellen...