Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist etwas, auf das ich mich nicht einlassen würde. Gibt es Probleme in dem einen Bereich wird es auf den anderen übertragen. Im schlimmsten Fall verliert man die Affäre und den Job. Nee... nicht mein Fall!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Max1:

Vielleicht sollte man seinen Partner einfach treu bleiben ..........

Privat anschreiben,  doof anquatschen und dann NeinDanke 😂🥳👍

Du bist echt ein Würmchen....

Geschrieben

Naja, gibt sicher eine menge Menschen, bei denen daraus eine lange Beziehung wurde. Aber das kann man nicht verallgemeinern...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Alex69Alexander:

Du hast hier doch schon neun Affären, dazu noch einen Partner, einen Job, womöglich einen Haushalt, eventuell auch Hobbys, wenig Zeit und noch weniger Möglichkeiten und denkst über eine weitere, zehnte, Affäre nach...

 

Irgendwie völlig unverständlich und unrealistisch.

Wo steht das ich 9 Affären habe? Die Freunde auf dem Profil bedeuten keine Affären. Mit den meisten gibt nicht mal einen Schreibkontakt. Solche Übertreibungen, dass hier die Frauen einen Lover nach dem anderen oder auch alle gleichzeitig haben, bin ich leid.  

Geschrieben

Trotz Trennung nach 2 Jahren war es fantastisch. Und danach war sie immer noch meine Sekretärin und ich ihr Chef. Vorher, während und danach. Ist aber sicher nicht zu verallgemeinern

Geschrieben

Wenn BEIDE die SELBEN Vorstellungen haben..klar. Was ich bezweifle.

Geschrieben

..man kennt das doch...wird viel gemacht....heisst : sich hochschlafen....und hinterher zu MeToo....

Geschrieben

Hatte auch ein Verhältnis mit meinem Chef wir konnten privat und beruflich gut trennen. Warum ich dort gegangen bin hatte andere Gründe. Wir hatten uns danach auch noch getroffen.

Geschrieben

@Elli10 Irgend jemand wird schon die Erfahrung gemacht haben. Ich jedoch nicht. Weder meine ehemaligen Chefs und auch nicht mein jetziger standen bzw. stehen auf Männer und ich auch nicht. Und von den zwei Chefinnen, die ich mal hatte, war eine nur zu kurz meine Chefin und die andere war schon vergeben. Außerdem war die eh nicht mein Typ und ich nicht ihrer.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MiraFFM:

Sobald eine andere Kollegin wind davon bekommt oder es auch nur vermutet, startet das gerede hinter deinem Rücken.

Oder die anderen Kolleginnen lachen sich einfach nur ins Fäustchen, da der Chef es bei allen schon probiert hat und die Neue drauf reingefallen ist. 

Geschrieben

Für den Chef geht es meistens gut aus........solange er nicht in einer Beziehung ist :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Elli10:

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Ja, die Mutter meiner Kinder hat das probiert. Es ist nicht gut ausgegangen. Ich bin weg, sie ist seit dem allein, bei den Kollegen läuft sie Spießruten und ihr Ex-Lover achtet peinlichst darauf, dass ihm niemand nachsagen kann, er würde sie bevorzugen. Daher benachteiligt er sie wo immer möglich.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Also ich habe den Leitspruch
Never fuck the company.
Am Ende bin ich immer gut damit gefahren und glaube es könnte negativ enden wenn du darüber nachdenkst mit deinem Chef etwas anzufangen.
Denn ich glaube er/es könnte beruflich negative Auswirkungen haben.

Dennoch muss man aber sagen das sich natürlich auch eine Liebe entwickeln könnte.

Schwere Entscheidung

Geschrieben

Bei uns hat es geklappt, erst war sie die Werkststudentin und 11 Monate spaeter die Chefin oder vorgesetzt...... Und Jaaa Wir können uns immer noch gut leiden, jeder von uns hat eine Beziehung

Geschrieben

Pauschal eine Antwort zu geben ist in allen Fragen dasselbe. Man kann es nicht sagen. Nur würde ich wegen Sex so etwas niemals in Kauf nehmen...NIE UND NIMMER. Auch werden die verschiedenen Antworten hier, dir nichts bringen. Eher verwirren. Mein Tipp, Finger weg von dieser Art Affaire mit dem Chef.

Geschrieben

Ganz schlechte Idee, wenn es nicht klappt bist du evtl. Arbeitslos!

Geschrieben

In jeder größeren Firma hört und sieht man so Geschichten .Manche haben da auch ihre Partner kennengelernt und haben geheiratet. Bei manchen Affären ist das auch nicht so gut ausgegangen und Ehen sind deshalb geschieden worden..Deshalb sag ich mir ......Never fuck the Company!

Geschrieben

Schwierig, aber für den Chef deutlich riskanter als für dich ... sexuelle Belästigung, Vorteilsnahme usw. das schlimmste was für dich passieren kann ist das er dich nur zum Druck ablassen benutzt ...

Geschrieben

Das kann schon sehr geil sein, kommt möglicherweise auf das Abhängigkeitsverhältnis an. Vielleicht hat man trotz Chef gar nicht so viele andere Berührpunkte? Dann könnte es passen - was nicht ausschließt, dass es sonst gar nicht geht.

Geschrieben

Wie nennt man das dann gleich noch mal im Arbeitszeugnis? Sehr aufgeschlossen? Den Mitarbeitern sehr zugekehrt?

Geschrieben

Was genau meinst Du mit 'gut ausgehen'?
Sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende?

Geschrieben

Ich würde es mir wünschen.....als Firmeninhaber......

×
×
  • Neu erstellen...