Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dont fuck the company!!! Ehal wie es wird, du bist immer der Verlierer

Geschrieben

sex gerne wenn es beide wollen-affähre würde ich nicht draus machen -das könnte zu komplikationen führen

Geschrieben

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Einen Seite sehr schön und reizvoll. Andere sind dann nur Probleme mit dem Chef. Denke geht nie gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elli10:

Hat er nicht.  

Ja dann kann ihm nix passieren..Wenn du dich irgendwann nicht mehr zur Verfügung stellst,kann er dich rausmobben, also aufpassen.  Ps: Das mache ich schon seit 5 Jahren und bei uns lüft alles gut.  ;-)

Geschrieben

"Never fuck the company" ....daran halte ich mich schon mein ganzes Berufsleben.

Geschrieben

Würde ich nicht machen,würde Berufliches und Privates an deiner Stelle trennen,ging schon zu oft schief...

Geschrieben

Schwierig. Was wenn es vorbei ist? Wenn er wirklich wirklich heiß ist, dann so what man lebt nur einmal. Allerdings hätte ich beruflich ein Ass im Ärmel 😅

Geschrieben

Entweder Chef oder Beziehung - Beides zusammen hat relativ wenig Chancen.

Geschrieben

Das kann gut ausgehen wenn im Vorfeld offen darüber gesprochen wird das es enden kann und dann keiner dem anderen eine reinwürgt. Natürlich ist es wahrscheinlich das einer am Ende verletzt ist und man muss sich damit auseinandersetzen ob man es aushält Diese Person trotzdem täglich zu sehen.

Geschrieben

Ich bin lieber nicht intim im Team... ich trenne berufliches und privat gern...

Geschrieben

Es kann überaus schön und prickelnd sein, wenn jedem klar ist, dass es jederzeit zu Ende sein kann und das ursprüngliche Abenteuer an Reiz verliert. Meine Erfahrungen sind positiv!

Geschrieben

Hatte ich mit meiner Chefin .
War schon geil ,ist aber volle Kanne in die Hose gegangen.

Geschrieben

Aus meiner Sicht wäre das eine ganz blöde Idee! Unter Kollegen oder mit dem Chef ist für mich ein "NOGO".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elli10:

Der Chef ist Single. 

Ok, aber dennoch ein großes Risiko. Aber das wirst du selbst wissen, sonst hättest du gar nicht gefragt. Wenn dann der Lover weg ist, ist meist auch der Job weg. Und miese Stimmung zwischen beiden bei der Arbeit. 

Tut mir leid, wenn du evtl gehofft hast, dass du hier viel Zuspruch findest, es doch zu riskieren. Aber auch hier finden sich realistische Menschen, die oft mitbekommen haben, wie es ausgeht. 

Geschrieben

Da Chefs meistens verheiratet sind und Kinder haben würdest du immer hinten anstehen .Keine gemeinsamen Feiertage ,keine gemeinsamen Wochenenden, keine Urlaube zusammen .All das muss man in Erwägung ziehen .

Geschrieben

Im Ernst?? Wer der hier anwesenden Personen hat eine Glaskugel und kann das voraus sagen??dann hätte ich gern die Lotto-Zahlen 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolke-04:

Darum warst du auch in so vielen Betrieben. 😂

😂😂😂 wer viel sieht und sich stetig weiterbildet sowie offen ist, hat mehr vom Leben 😄 dies gilt in allen Bereichen des Lebens 😁

 

Geschrieben

Aus der Sicht des Chefs: Die Grenzen zwischen Affäre und sexueller Belästigung am Arbeitsplatz sind fließend …
Schon daher für mich als Chef ein NoGo

Für Dich als Angestellte: Du bist abhängig von Deinem Chef …

Einzige Ausnahme: Wenn Ihr beide Singles seid und eine wirklich ernsthafte Beziehung aufbauen wollt, aber selbst dann ist zu überlegen, ob das berufliche Verhältnis förderlich für die Beziehung ist.

Geschrieben

Mach das lieber nicht.....das geht nach hinten los........es kommt raus...

×
×
  • Neu erstellen...