Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung wo du arbeitest. Hast du Kolleginnen etc. Was mit dem Chef anfangen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Der Schuss kann leicht nach hinten los gehen.

Geschrieben

Kann gut ausgehen. Ich habe meine Frau nach der Affäre geheiratet

Geschrieben

Its the best thing to do... you can have so much fun in all corner of office ;) did it couple of times with my bifferent boss and even with different people from my tem.. its mostly fun and always ended nicely...

Geschrieben

Also zumindest für den Chef wird es wahrscheinlich eher nicht schlecht ausgehen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elbarto590:

Kann gut ausgehen. Ich habe meine Frau nach der Affäre geheiratet

Hm, aber suchst hier nach der nächsten Affäre...... ist die Frage nun, ob und für wen es gut ausgeht.......

Geschrieben

Oh aber sowas von. Zwar nicht Chef/Angestellte aber Vorgesetzter/Auszubildende

Wie sagte Charlie Heen/Harper schon: "Mach den Dessertwagen nicht zum Klowagen"

Ich wollte ihm nicht glauben.... recht hat er jedoch behalten 😅

Ps. Charlie Sehen, bester Mann

Geschrieben

Muss jeder selber wissen, ob das eine ne gute Idee ist. Bei mir sind Kollegen Tabu.
Wenn's gut ausgeht, Glückwunsch.
Wenn schlecht, dann möglich Pech mit den Kollegen und dem Chef. Danach wechselt du mit Garantie den Job. Ob es das Wert ist?
Alt genug bist du.
Viel Erfolg

Geschrieben

Wenn du mit "gut ausgehen" meinst, dass er sich für dich entscheidet und eine Beziehung/Ehe daraus wird - JA gibt es.

Geschrieben

Also hatte damals Angebote von Sekretärinnen, hab nie angenommen. Das ist nur Falle und blöde Situation bei jährlichen Gespräch.

Geschrieben

Ganz ehrlich, never fuck the company..... das geht meistens nach hinten los.....
Aber letztendlich musst du alleine die Entscheidung treffen, da du auch mit den Konsequenzen leben musst
LG

Geschrieben

Ich würde dich einstellen! ;-) Ne, aber in einer ernsthaften Firma würde ich das auf gar keinen Fall empfehlen, wird nur zu Problemen führen.

Geschrieben

Das ging schief. Er ist nicht mehr mein Chef, er ist garn nichts mehr von mir.

Geschrieben

Das ging schief. Er ist nicht mehr mein Chef, er ist garn nichts mehr von mir.

Geschrieben

Huhu Elli, eine Zeit lang wird es gut gehen, bis du für ihn uninteressant wirst und er es beendet. Wenn das für dich ok ist!
Musst Sex und Geschäft strikt trennen und keine Gefühle zur Person aufbauen.
Es geht rein um Sex.

Geschrieben

Hab in 23 Jahren Berufserfahrung - 3 mal solche Fälle erlebt. Einmal hatte einer meinen eigenen Chefs was mit einer Angestellten und zwei mal weiß ich von Fällen aus einen anderen Warenhaus meines Arbeitgebers - in allen drei Fällen mussten alle Beteiligten in eine anderes Warenhaus - natürlich getrennt voneinander. Konnte man vorher bequem in 10 Minuten auf der Arbeit sein... Zack - 2 Stunden Fahrt. Ob es das am Ende wert ist... muss ja jeder und jede für sich selbst entscheiden. Für mich wäre es das nicht. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Supermann762:

Na kommt drauf an ob dein Chef auch ein Chef hat

Hat er nicht.  

Geschrieben

Es ist eine Frage der Einstellung, was passiert, wenn es nicht gut geht? Im schlimmsten Fall ist man Job und Partner los... EIn Risiko ist immer dabei...

Geschrieben

Du und er begeben sich halt in eine Abhängigkeit die euer Arbeitsverhältnis nachhaltig verändern wird. Eine objektive Betrachtung Deiner Arbeit wird dann wohl schwierig möglich sein und Du und Deine Kollegen könnteb auf Dauer das Gefühl bekommen der er Dich bevorzugt behandelt. Wenn es scheitert wirst du danach das Gefühl haben benachteiligt zu sein. Selbst wenn es nicht so ist werden die Gedanken irgendwann in diese Richtung gehen. Sprich Du und Er stellen sich immer die Frage macht sie/er das extra weil er / Sie ficken will oder weil du / er nicht mehr mit Ihm fickst.. wenn Du das auf Dauer aushalten kannst und Ihm das auch zutraust drüber zu stehen kannst du es machen. Ansonsten solltest du einen beruflichen Plan B in der Tasche haben

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eve-:

Ist meiner Meinung nach eine ganz ganz schlechte Idee. Man handelt sich spätestens dann Probleme ein, wenn es beendet wird.
Interessiert er dich ernsthaft: Wechsle die Firma und fange dann was mit ihm an.
Affäre heißt meist. dass einer gebunden ist...das geht selten gut aus, kein Chef trennt sich für eine Affäre von seiner Frau.

Der Chef ist Single. 

Geschrieben

War Chef meiner Affäre. Sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet! 

×
×
  • Neu erstellen...