Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ja weil Chefs keine Menschen sind und deswegen sich da nie Gefühle entwickeln... 😅 😅
Ganz enhrich ich glaube Sone Einstellung ist schon lange überholt, das hängt noch bei den Menschen so im Kopf das die daraus etwad außergewöhnliches machen. Ich verstehe sowas garnicht und kenne sehr viele die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben und auch wax mit den Chef hatten. Probleme hatten nur die anderen und das aber muss man sich von denen das Leben diktieren lassen?

Vielleicht solltest du meine Antwort dazu richtig lesen ;0) ... ich zitiere mich mal selber "...am Ende kann man gegen Gefühle nichts machen..."

Affären und Ähnliches führen aber oft dazu, dass am Ende (oft mit Schrecken) einer der Beiden kündigt, und das ist in der Regel nicht der Chef. Habe ich zu genüge bei Kollegen und Bekannten erlebt. Aber es kann ja Jeder machen, was er will ;0).

 

Was Andere denken, interessiert mich persönlich genau null, aber darum geht es mir auch gar nicht ...

bearbeitet von Catario
Geschrieben

Um mit dem Chef was anzufangen müsste er 1) aussehen wie George Clooney, 2 ) reich sein wie Hugh Heffner oder 3) mir bei meiner Karriere seeeehrrrr behilflich sein.

Alle 3 Punkte kamen noch nie vor in meinem Leben.....also nein :-) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Um eine Affäre zu haben muss einen vor allem eins klar sein, es ist eine Affäre, wenn du dann Gefühle entwickelst und mehr möchtest, er aber nicht, oder anders rum, muss man damit umgehen können. Das ist meiner Meinung nach das woran es meisten scheitert. Es kann schlecht ausgehen muss es aber nicht. Ich habe da Erfahrungen gemacht dir gut ausgegangen ist. Weder wurde ich gekündigt noch haben wir ein Problem mit einander. Es gibt keine peinlich Stille oder sonst was... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Das liegt aber allein an der Einstellung...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Um eine Affäre zu haben muss einen vor allem eins klar sein, es ist eine Affäre, wenn du dann Gefühle entwickelst und mehr möchtest, er aber nicht, oder anders rum, muss man damit umgehen können. Das ist meiner Meinung nach das woran es meisten scheitert. Es kann schlecht ausgehen muss es aber nicht. Ich habe da Erfahrungen gemacht dir gut ausgegangen ist. Weder wurde ich gekündigt noch haben wir ein Problem mit einander. Es gibt keine peinlich Stille oder sonst was... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Das liegt aber allein an der Einstellung...

👍 Bin der selben Meinung 

Geschrieben
Zitieren

Um eine Affäre zu haben muss einen vor allem eins klar sein, es ist eine Affäre, wenn du dann Gefühle entwickelst und mehr möchtest, er aber nicht, oder anders rum, muss man damit umgehen können. Das ist meiner Meinung nach das woran es meisten scheitert. Es kann schlecht ausgehen muss es aber nicht. Ich habe da Erfahrungen gemacht dir gut ausgegangen ist. Weder wurde ich gekündigt noch haben wir ein Problem mit einander. Es gibt keine peinlich Stille oder sonst was... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Das liegt aber allein an der Einstellung...

dann bist du sicherlich ne Ausnahme...ich würde mal behaupten, dass es in 90% der Fälle nicht so gut ausgeht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Genau, und wenn dann alles gelaufen ist, bleibt nur noch der männliche Chef, der seine Machtposition missbraucht hat. Ich drück dem Chef die Daumen, dass er es erfolgreich schafft, einen ganz großen Bogen, um Dich herum, zu schlagen
Geschrieben

Würde mir im Traum nicht einfallen. Da ziehe ich eine sehr klare Grenze. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da ziehe ich eine sehr klare Grenze. 

Och grad im Moment könnte ich mir ne lockere SM-Beziehung ganz gut vorstellen ,

rate mal wer dann Da den S-Part übernehmen würde . :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Och grad im Moment könnte ich mir ne lockere SM-Beziehung ganz gut vorstellen ,

rate mal wer dann Da den S-Part übernehmen würde . :relaxed:

Ist dein Chef so fies? 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist dein Chef so fies? 🤗

Verlogen und unfähig , reicht Das ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Verlogen und unfähig , reicht Das ? 

Wäre er so unfähig, dann wäre er nicht dein Chef. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Verlogen und unfähig , reicht Das ? 

Für die angedachte, lockere S/M Beziehung, allemal. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wäre er so unfähig, dann wäre er nicht dein Chef. 

Weil Du Das ja auch beurteilen kannst .:jumping:

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Für die angedachte, lockere S/M Beziehung, allemal. 

Im Prinzip läuft Die ja schon , wenn auch nur auf verbaler Ebene .B|

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Weil Du Das ja auch beurteilen kannst .:jumping:

Ja. 
Vielleicht solltest du dich fragen, warum er Chef ist und nicht du? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ja. 
Vielleicht solltest du dich fragen, warum er Chef ist und nicht du? 

Nö Du hast null Ahnung warum er zu dieser Position gekommen ist und mit mir hat Das mal so gar nix am Hut .

Ich würde diesen Posten auch dann nicht bekleiden , wenn er mir angeboten würde .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nö Du hast null Ahnung warum er zu dieser Position gekommen ist und mit mir hat Das mal so gar nix am Hut .

Die Tatsache, dass er diese Position noch hat, zeigt doch, dass er nicht so unfähig sein kann.
 

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich würde diesen Posten auch dann nicht bekleiden , wenn er mir angeboten würde .

Weil du unfähig bist. 

Geschrieben

 

                                  a0584.gif

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Tatsache, dass er diese Position noch hat, zeigt doch, dass er nicht so unfähig sein kann.
 

Auch Das kannst Du in keiner Weise beurteilen .

 

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil du unfähig bist. 

Genau , deswegen hab ich ja einen solchen Posten auch noch nie ausgefüllt .:jumping:

------- aber zurück zum Thema :

Eines Liebesbeziehung würde massive innerbetriebliche Probleme nach sich ziehen und dann wäre es in meinen Augen sinnvoll ,

wenn eine der Personen zumindest den Standort wechseln würde .

Ob Das ausreichen würde kann ich nicht beurteilen .

Bei einer reinen Sexbeziehung gäbs auch Probleme , aber wesentlich Geringere .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Auch Das kannst Du in keiner Weise beurteilen .

Doch.
 

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Genau , deswegen hab ich ja einen solchen Posten auch noch nie ausgefüllt .:jumping:

Scheint dann ja nicht gut gelaufen zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch.

In keiner Weise und ist super gelaufen .

Das wars von mir allerdings zu Deinen sinnfreien und in keiner Weise zum Thema passenden Unterstellungen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

In keiner Weise und ist super gelaufen .

Wenn es so super gelaufen wäre, dann hättest du diese Position noch und der andere hätte dir nichts zu sagen. Warum gestehst du dir nicht ein, dass du unfähig bist? Das ist keine Schande. Du musst hier keinen auf "Dicken Maxen" machen. Das glaubt dir eh keiner. 👎

Geschrieben

Hat Nitrobär nun ne Affäre mit seinem Chef oder nicht? d132.gif

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hat Nitrobär nun ne Affäre mit seinem Chef oder nicht? d132.gif

Wenn, dann nur auf S/M Basis. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn, dann nur auf S/M Basis. 

Zumindest sollte das zu einer Gehaltserhöhung - für den guten alten SubieBär - führen. a094.gif

×
×
  • Neu erstellen...