Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ich glaube die Geschichten wo es gut ausgeht kommen nur in Filmen vor 🤔

Geschrieben

Hallo Elli! Das ist keine gute Idee, der einzige der dabei verliert bist Du, auch wenn es eine Zeitlang schön und lustvoll ist. Aber Schlußendlich bleibst Du af der Strecke und vielleicht auch Dein Job!

Geschrieben

Mit einer Affaire mit dem Chef degradiert du dich selber. Irgendwann kommen die Stimmen, dass der 'untergebene' die Stelle nur hat, weil er mit dem Chef in die Kiste steigt. Zudem kann dir der Chef das Leben zur Hölle machen, wenn es auseinander geht.
.
Also lieber sein lassen. Wenn es dir ernst hist, Wechsel die Firma und habe dann Vergnügen mit ihm.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elli10:

... Ist das eine schlechte Idee oder kann es doch auch schön werden und auch gut ausgehen? 

Da klingelt mir ein hier üblicher Kommentar zu undifferenzierten Entweder/Oder-Fragen im Ohr:

"Probier es selbst aus, dann weißt Du es."

Allerdings gebe ich solche Kommentare nicht ab, deshalb bleibt es bei dem Gedanken daran. Mir selbst fällt da keine Antwort ein, weil das viel zu pauschal ist.

Geschrieben

Ich kann dir nur raten, mach es nicht. Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal eine Affäre mit einem Chef. Als ich dann nicht mehr wollte, fing er an mich unter Druck zu setzen und mir mit fristloser Kündigung zu drohen. Er hatte da echt Probleme mit seinem Ego, stand abends vor meiner Tür, rief mich ständig an, usw. Letztendlich habe ich selbst gekündigt, weil mir es einfach too much war.

Geschrieben

käme ich nicht auf die idee.kann nach hinten los gehen

Geschrieben

Es ist eine sehr schlechte idee. Hatte eine affäre mit der chefin. Ende vom lied, ich wurde entlassen.

Geschrieben

Don't Fuck the Company!
Was ist wenn es nicht mehr passt und die Affäre beendet ist?
Wie geht man dann miteinander um?
Im schlimmsten Fall wirst du deinen Job verlieren.



Geschrieben

Naja als mann die Chefin zu verführen ist was anderes als Frau den Chef zu verführen bei mir war das positiv und ich habe mich nicht hichgeschlafen deswegen oder ähnliches 👍

Geschrieben

...ja, aber aus Sicht des Chefs ;-) Ich würde einer Frau nicht dazu raten, es kann nur unter sehr besonderen Umständen gut ausgehen.

Geschrieben

Klar kann es gut gehen. Wie bei jeden anderen auch. Aber es kann eben auch schief gehen und dann solltest du dir vorher Gedanken darüber machen, welches Konsequenzen es für dich hat.

Geschrieben

Ich war mal der Chef. Hat uns beiden Spaß gemacht. Dienstreisen waren sehr angenehm😉

Geschrieben

Würde mich persönlich nie auf den Chef einlassen, gibt ergendwann böses Blut. Es ist keine gute Idee und lass die Finger von ihm.

Geschrieben

Wenn er sich darau einläßt, ist er vielleicht ein guter Liebhaber, in jedem Falle aber ein schlechter Chef.

Geschrieben

Don't Fuck the Company!
Kommt es raus und wird der Partner sehr schnell sagen such dir eine neue Arbeit... wenn es dann noch eine Zukunft gibt... man verbaut sich vieles und hat zum Schluss nur Ärger...

Geschrieben

🐞......ich hatte sehr gute Erfahrungen gemacht ,die Affäre mit mein Chef war eine mit von den schönsten Affären die ich hatte.....zum glück bin ich momentan meine eigene Chefin

×
×
  • Neu erstellen...