Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Mädels die sind so fuck you....😘👍

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 18:59, schrieb Phantasy:

Die Frauen verdienen den größten Respekt das ist ein Verdienstorden wert ohne ihnen gäbe es viel Einsamkeit und Scheidungen und bestimmt auch viel selbstmord Gefährdete Menschen .

Und du vergisst den Klassiker mehr ***igungen. Das wird ja immer sehr oft als Argument für Sexarbeit gebracht.

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 12:56, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Soweit mir bekannt ist habe ich noch nie bewusst Umgang mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe gehabt. Sind für mich aber Menschen wie jeder andere auch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kein Interesse, an Oberflächlichkeit, da fehlt mir der Persönliche Kick ;D

Geschrieben

Also ich finde Nutten mega geil kann mich mit denen ungezwungen jnterhalten und bekomme was ich will!

Geschrieben

Ohne hätte ich wahrscheinlich nie mehr Sex mit Frauen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 12:56, schrieb DerBaron:

 

 

bearbeitet von ToniMaroni1337
Geschrieben

Warum soll ich Prostituierte schlechter oder anders behandeln als andere Menschen. Denn sie sind auch Menschen und so behandel ich die auch, schließlich bin ich auch nicht besser ich gehe auf Arbeit auch bloß weil ich das Geld zum Leben brauch.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Matjes1979:

Warum soll ich Prostituierte schlechter oder anders behandeln als andere Menschen. Denn sie sind auch Menschen und so behandel ich die auch, schließlich bin ich auch nicht besser ich gehe auf Arbeit auch bloß weil ich das Geld zum Leben brauch.

Dem is nix hinzuzufügen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matjes1979:

Warum soll ich Prostituierte schlechter oder anders behandeln als andere Menschen. Denn sie sind auch Menschen und so behandel ich die auch, schließlich bin ich auch nicht besser ich gehe auf Arbeit auch bloß weil ich das Geld zum Leben brauch.

Genauso ist es , im Endeffekt verkauft sich ja jeder der arbeitet ( nämlich seine Arbeitskraft) gegen Geld um zu überleben, ich glaube auch eine Minderheit tut es aus reinem Spaß an der Freude, dass ist nicht nur bei der Sexarbeit so.

Geschrieben

hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte.

Ich finde es Interessant das viele Männer vorgeben, nie bei einer gewesen zu sein.

Für viele geht es dort um den Verdienst, und um möglichst in kurzer Zeit viel zu Verdienen.

aus Gesprächen mit anderen Männern aber auch aus eigner Erfahrung, kommen viele im Grunde mit Gemischten Gefühlen von einer Prostituierten

zum einen Zufrieden, da man Fremde Haut Berührt hat und schnell sein Bedürfnisse erledigt hat, zum anderen aber auch mit dem Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein

Es ist halt nicht wie in einer Beziehung wo Zeit keine Rolle spielt, wo ein Vorspiel bis zu dem Punkt der höchsten Begierde zum Sex führt.

Als Mann wird man selten bei einer Prostituierten den Ultimatives Sex erleben.

Allerdings finde ich das Prostituierte sehr ehrlich sind, den jeder sollte wissen das Sie es für das Geld und ohne Hintergedanken machen.

Diskretion ist natürlich auch so eine Sache die nicht Unterschätzt werden darf. Zumindest muss man bei einer Prostituierten auch keine Angst haben das

sich jemand in einem Verliebt und dadurch eventuellen Zusätzlichen Stress ausgesetzt wird, wie es vielleicht bei einer Affäre der Fall sein könnte.

Alles hat seine vor und Nachteile, diese Frauen haben meinen vollen Respekt verdient, auch wenn es auch bei Ihnen verschiedene gibt, manche die sich Mühe geben um jemanden zufrieden zu stellen

aber auch die anderen welche eher auf Massenabfertigung eingestellt sind.

Für mich selbst hat sich das Thema eigentlich erledigt das ich dort nicht das finden kann was für meine Bedürfnisse entscheidend ist.

Wie Gefühle begehrt, gebraucht oder einem wichtig zu sein, dazu fehlt mir dort der Spaß den man in einer eingespielten Beziehung haben kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kartenali:

hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte.

Ich finde es Interessant das viele Männer vorgeben, nie bei einer gewesen zu sein.

Für viele geht es dort um den Verdienst, und um möglichst in kurzer Zeit viel zu Verdienen.

aus Gesprächen mit anderen Männern aber auch aus eigner Erfahrung, kommen viele im Grunde mit Gemischten Gefühlen von einer Prostituierten

zum einen Zufrieden, da man Fremde Haut Berührt hat und schnell sein Bedürfnisse erledigt hat, zum anderen aber auch mit dem Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein

Es ist halt nicht wie in einer Beziehung wo Zeit keine Rolle spielt, wo ein Vorspiel bis zu dem Punkt der höchsten Begierde zum Sex führt.

Als Mann wird man selten bei einer Prostituierten den Ultimatives Sex erleben.

Allerdings finde ich das Prostituierte sehr ehrlich sind, den jeder sollte wissen das Sie es für das Geld und ohne Hintergedanken machen.

Diskretion ist natürlich auch so eine Sache die nicht Unterschätzt werden darf. Zumindest muss man bei einer Prostituierten auch keine Angst haben das

sich jemand in einem Verliebt und dadurch eventuellen Zusätzlichen Stress ausgesetzt wird, wie es vielleicht bei einer Affäre der Fall sein könnte.

Alles hat seine vor und Nachteile, diese Frauen haben meinen vollen Respekt verdient, auch wenn es auch bei Ihnen verschiedene gibt, manche die sich Mühe geben um jemanden zufrieden zu stellen

aber auch die anderen welche eher auf Massenabfertigung eingestellt sind.

Für mich selbst hat sich das Thema eigentlich erledigt das ich dort nicht das finden kann was für meine Bedürfnisse entscheidend ist.

Wie Gefühle begehrt, gebraucht oder einem wichtig zu sein, dazu fehlt mir dort der Spaß den man in einer eingespielten Beziehung haben kann.

Naja bei einer Prostituierten hat es ja gerade den Reiz dass man den nach dem Sex ganz entspannt gehen kann , ohne etwaige Betziehungserwartzngen, Stress usw..es läuft alles unverbindlich und diskret, klar gibt es auch Prostituierte die machen ihren Job mit wenig Lust aber diese Menschen hast du in "normalen" Berufen ja genauso, die LIDL Frau an der Kasse grinst einem ja auch nicht tagtäglich mit einem freudigen motivierten Gesichtsausdruck entgegen.

Geschrieben

Also ich gestehe, daß ich öfters zu Prostituierten gehe.  Sie verdienen den größten Respekt. 

Geschrieben

Wenn einer eine Dienstleistung anbietet und der andere hat der darf daran dann kommt ein Geschäft zustande was die Umstände sind muss ja jeder selber beurteilen warum er es macht oder warum er dahin geht letztendlich ist es ein Job nur die Gesellschaft versucht bestimmte Meinungen zu erzeugen warum das so ist muss sich jeder Mensch mal selber fragen

Geschrieben

Prostitution gab es  schon immer in unserer Menschheitsgeschichte..in der einen oder anderen Weise...es nur mit der moralische Seite zu betrachten und zu beurteilen finde ich persönlich zu einseitig, denn es wird auch ein wichtiger Beitrag von diesen Frauen/Männern für die Gesellschaft geleistet..man stelle sich mal vor , es gebe sie nicht...was wäre dann wohl los ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Eine Frau die Ihren Job macht und der ist wohl nicht immer einfach, der Job bei Aldi an der Kasse ist allerdings auch nicht einfach.Ich habe alle Achtung vor den Frauen die diesen Job machen.

So finde ich das auch. Jeder Job soll so anerkannt sein wie es sein muss bzw. ist..

Und du hast vollkommen recht Grete 

Geschrieben

sie gehören zu den menschen die beiträge und steuern bezahlen.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an manche sind schon so Zicken und nehmen keine Rücksicht auf andere. 

Geschrieben

Ist ein ganz normaler Job und das älteste Gewerbe der Welt. Macht mitunter auch Spaß.

Geschrieben

Prostituierte machen einen verdammt wichtigen Job. Das sollten wir bei der ganzen Diskussion nie vergessen...

Geschrieben

Wie kann man als Erwachsener Mensch solche blöden Fragen stellen 

×
×
  • Neu erstellen...