Jump to content

Prostituierte


DerBaron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange eine Frau dies freiwillig macht und nicht aus der Not heraus, ist es okay.
Allerdings habe ich noch nie ein Bordell besucht. Prostituierte sind Menschen wie du und ich. Warum sollte ich also grade diese anders behandeln als alle anderen Menschen?
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht,

Da liege ich lieber.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Normal, sind auch ganz normale Menschen wie jeder andere auch... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung? Ich bin nicht so oft von Prostituierten umgeben, sodass ich mir dazu irgendwelche Gedanken gemacht hätte. Aber ich würde mal sagen, dass ich mit ihnen umgehen würde wie mit einem Menschen?! 🤔 Ist jetzt nur mal eine ganz verrückte Idee von mir. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für gewöhnlich weiß ich gar nicht, was mein Gegenüber arbeitet. Oder wen es wie vögelt. Weil es mich nicht interessiert und es nicht von Belang ist für den Kontakt mit mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, warum sollte man sich ihnen gegenüber anders verhalten, als zu anderen Leuten...sind doch ganz normale Menschen.. die einfach ihren Job nachgehen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich gar nicht sagen, hatte noch nie Kontakt. Aber ich habe das ganz starke Gefühl, dass es Menschen sind! Also würde ich mich nicht anders verhalten, wie einer Holzfällerin gegenüber. Die habe ich bisher aber auch noch nicht getroffen :D :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihre Leistungen habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. Ansonsten, wüsste ich jetzt nicht, warum man die Damen anders behandeln sollte ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse Prostituierten den gleichen Respekt zukommen, wie jeden anderen Menschen auch. Sex ist auch immer etwas sehr Intimes und beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Und so wie es in den Wald hineinschallt, so schalt es eben auch heraus...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man die Frau,die sowas freiwillig macht,schlecht behandeln.Es ist wie du und ich ein Mensch,der auch Gefühle hat.Nur weil eine Frau so was macht,ist sie doch kein schlechter Mensch!Finde es nicht schlimm,wenn eine Frau,es freiwillig macht.Sie hat bestimmt ihre Gründe dafür.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..so wie zu : allen anderen Menschen...alles andere ist schon wieder Diskretitierung....auch diese Frage schon ,denn er hat nie gefragt <:wie steht ihr zu Pastoren , etc......kommt vielleicht noch.....wäre eine Endlosschleife dann....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem Long-Term-Escort? 

Link zum Beitrag
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Ganz normal , sind doch auch ganz normale Menschen die Arbeiten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso sollte man sich denen gegenüber anders verhalten als zu jedem anderen Menschen?? Ich kenne persönlich ein paar Frauen die diesen Job nachgehen und ich finde es überhaupt nicht schlimm, sie sagen dir im Voraus was ne bestimmte Tätigkeit kostet also kannst du dann selber entscheiden ob du es dir leisten willst/kannst... Sie verdienen wenigstens ihr Geld auf die ehrliche Weise, da kenne ich leider ganz andere Frauen die nicht in dieser Branche tätig sind und doch versuchen dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Man würde sich wundern was die Menschen alles für Geld machen würden, wenn man den richtigen Preis nennt 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich eine komische Frage.
Mir ist es egal womit Frau (oder auch Mann) ihr (sein) Geld verdient.
Finde ich jemanden nett, dann ist auch mein Umgang mit ihm dementsprechend.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...