Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke, dass die sexuelle Gewalt gegen Frauen un die ***igungen erheblich höher wären, wenn es diese Damen nicht gäbe.

Was für Gründe gäbe es, die zu mehr ***igungen führen würden?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Bedrückende Einzelschicksale.... 

„Hat sich verbessert in den letzten 20 Jahren“

Stimmt, jetzt bekommst du die Titten vom Zuhälter gratis gemacht und er schreibt dir auch alle 3 Tage mal ne nette SMS, wenn du guten Umsatz hattest. 
Süß. 

Diese Frauen wollen dein Mitleid und deine Tränen nicht. Sie wollen keine Opfer sein. Nicht die arme Nutte, die ihre Kinder in die Kita bringt. Sie wollen einfach nur Normalität. Mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

 

Was man sich wundert, ist deine und nicht nur deine pathetische Art  von denken. Wir müssen gar nichts, wir wollen es!☝️

Zumindest manche wollen es. Ist mir auch egal, du bist ja schon selber groß 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

du bist ja schon selber groß 😀 

Ja. Ich weiß , was ich will.

Geschrieben

Nordisches Modell = Prostitutionsverbot 

vor 22 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Aber zu ner Hure wollen sie nicht gehen, weil das ja Geld kostet. 

 

So ist das nicht ich gehe lieber dahin mache telefonisch ein Date zahle und habe dann Spaß. Ist viel einfacher.

Geschrieben

Bin sehr viel in Asien. Dort gibt es viele Mädels welche für Geld Sex machen. Sogenannte Freelancer. So viele, dass ich schon fast in jedem Mädel dort eine solche sehe. Sind überall. Auf der Straße, in Bars, Clubs, Hotels, Einkaufszentren, etc. Allerdings fühlt es sich dort nicht so hurenmässig an wie bei uns. Man lernt sich kennen, feiert, macht Sex. Ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn man möchte bleiben sie über Nacht. Oder machen auf Girlfriendsex. Hatte auch sehr oft Sex dort ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Auf jeden Fall ist es ein riesen Spaß dort. Man bekommt alles und jede Vorliebe wird erfüllt. Ich genieße es und behandle sie fair. Dafür bekomme ich viel zurück. Oft sitze ich bei der Heimreise mit einem breiten Grinsen im Flieger und lasse meine Erlebnisse der letzten Tage Revue passieren. Kann ich nur jedem hier empfehlen. Die Mädels dort wissen noch wie .an einen Mann als solchen behandelt.
Übrigens... meinen Oldtimer (MB) nenne ich auch "Baron" ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

 Auf jeden Fall ist es ein riesen Spaß dort. Man bekommt alles und jede Vorliebe wird erfüllt. Ich genieße es und behandle sie fair. Dafür bekomme ich viel zurück. Oft sitze ich bei der Heimreise mit einem breiten Grinsen im Flieger und lasse meine Erlebnisse der letzten Tage Revue passieren. Kann ich nur jedem hier empfehlen. Die Mädels dort wissen noch wie .an einen Mann als solchen behandelt.
Übrigens... meinen Oldtimer (MB) nenne ich auch "Baron" ;-)

dann weiterhin viel Spaß mit den asiatischen Mädels, die oft keine andere Möglichkeit haben, für sich und ihre Familie zu sorgen, als sich zu prostituieren und den westlichen Männer ihre Wünsche erfüllen. 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 10:12, schrieb böses_Mädchen781:

Das könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass sich der Blick der Gesellschaft mal mit den "Problemen" beschäftigt und nicht immer die Augen davor verschlossen werden.

Und vielleicht wird es sogar ein beststeller und bringt dann auch noch Geld ein.

Da würde unsere Bundesregierung aber nicht sehr gut wegkommen.

Außerdem: Es gibt genug Bücher, Filme, Dokus die auf die Problematik hinweisen - die beachtet nur eben keiner. So etwas darf kein Bestseller werden. Prostituierte sind in der westlichen Gesellschaft - und nicht nur da - schlicht "Abschaum" mit dem niemand etwas zu tun haben will.

Ursprünglich sollte das ProstSchG wohl die Akzeptanz in der Gesellschaft verbessern. Statt dessen haben einige radikal, hinterwäldlerische "Kräfte", dafür gesorgt, dass aus dem "Befreiungsgesetz" wie man es auch nennen könnte, nur ein weiteres "Reprimierungs-Gesetz" wurde. Entmündigend, entrechtend, diskriminierend und strafend.

 

Hast Du dich noch nie gefragt, warum Prostituierte hier bei poppen und in anderen Foren, so gut wie nie etwas Schreiben? Na, weil es nicht erwünscht ist, dass diese sich öffentlich zu Wort melden. Da wird auch ein weiteres Buch, nichts dran ändern.

vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

Man lernt sich kennen, feiert, macht Sex. Ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn man möchte bleiben sie über Nacht. Oder machen auf Girlfriendsex. Hatte auch sehr oft Sex dort ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. 

Ja, klar. Die werden Tageweise oder gar wochenweise "gemietet". So etwas wie dich, sollte man eigentlich...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb giaquomo:

Bin sehr viel in Asien. Dort gibt es viele Mädels welche für Geld Sex machen. Sogenannte Freelancer. So viele, dass ich schon fast in jedem Mädel dort eine solche sehe. Sind überall. Auf der Straße, in Bars, Clubs, Hotels, Einkaufszentren, etc. Allerdings fühlt es sich dort nicht so hurenmässig an wie bei uns. Man lernt sich kennen, feiert, macht Sex. Ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn man möchte bleiben sie über Nacht. Oder machen auf Girlfriendsex. Hatte auch sehr oft Sex dort ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Auf jeden Fall ist es ein riesen Spaß dort. Man bekommt alles und jede Vorliebe wird erfüllt. Ich genieße es und behandle sie fair. Dafür bekomme ich viel zurück. Oft sitze ich bei der Heimreise mit einem breiten Grinsen im Flieger und lasse meine Erlebnisse der letzten Tage Revue passieren. Kann ich nur jedem hier empfehlen. Die Mädels dort wissen noch wie .an einen Mann als solchen behandelt.
Übrigens... meinen Oldtimer (MB) nenne ich auch "Baron" ;-)

Ich hoffe dass du das nicht ernst meinst.
Grund: siehe Kommentare von SabrinohneSub und fickbitch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Ich hoffe dass du das nicht ernst meinst.
Grund: siehe Kommentare von SabrinohneSub und fickbitch

Ja.., genau! Die Mädels dort würden sich ja bedanken wenn ich denen sage:
"ich weiß zwar, dass ihr die Kohle braucht aber ich kann sie Euch nicht geben denn es gibt da ein paar Gestaltenin 'nem Fickenforum in dessen Moralgedanken das nicht hineinpasst. Statt dessen muss ich deren Übergewichtigen Weiber in der BRD bumsen damit ihre Komplexe nicht überhand nehmen".
Mann würden die staunen... :-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb fickbitch:

Ja, klar. Die werden Tageweise oder gar wochenweise "gemietet". So etwas wie dich, sollte man eigentlich...

Ja.., genau! Die Mädels dort würden sich ja bedanken wenn ich denen sage:
"ich weiß zwar, dass ihr die Kohle braucht aber ich kann sie Euch nicht geben denn es gibt da ein paar Gestaltenin 'nem Fickenforum in dessen Moralgedanken das nicht hineinpasst. Statt dessen muss ich deren Übergewichtigen Weiber in der BRD bumsen damit ihre Komplexe nicht überhand nehmen".
Mann würden die staunen... :-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

dann weiterhin viel Spaß mit den asiatischen Mädels, die oft keine andere Möglichkeit haben, für sich und ihre Familie zu sorgen, als sich zu prostituieren und den westlichen Männer ihre Wünsche erfüllen. 

Ja.., genau! Die Mädels dort würden sich ja bedanken wenn ich denen sage:
"ich weiß zwar, dass ihr die Kohle braucht aber ich kann sie Euch nicht geben denn es gibt da ein paar Gestaltenin 'nem Fickenforum in dessen Moralgedanken das nicht hineinpasst. Statt dessen muss ich deren Übergewichtigen Weiber in der BRD bumsen damit ihre Komplexe nicht überhand nehmen".
Mann würden die staunen... :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb giaquomo:

Statt dessen muss ich deren Übergewichtigen Weiber in der BRD bumsen damit ihre Komplexe nicht überhand nehmen.

... und ich dachte immer, für dieses Klientel hätte man den BBC-Urlaub in Afrika erfunden.  

Geschrieben

@giaquomo

och, ich denke dass die übergewichtigen Weiber in der BRD gerne darauf verzichten, von Dir gebumst zu werden damit du Entwicklungshilfe in den asiatischen Ländern gegen  sexuelle Dienstleistungen jeder Art zu leisten kannst, die "Mann halt so braucht" und das willig und gerne von den Mädels getan wird :confused:

Den übergewichtigen Weibern aus der BRD bleiben dann die selbstbewussten Männern aus der BRD, die auch gerne mit Frauen auf Augenhöhe

zu tun haben. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

Den übergewichtigen Weibern aus der BRD bleiben dann die selbstbewussten Männern aus der BRD, die auch gerne mit Frauen auf Augenhöhe zu tun haben. 

Stimmt - es gibt auch kleine übergewichtige Herren in der BRD. Die Korrelation "übergewichtig = selbstbewusst" ist mir nicht ganz klar? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - es gibt auch kleine übergewichtige Herren in der BRD. Die Korrelation "übergewichtig = selbstbewusst" ist mir nicht ganz klar? 

sicher gibt es die, aber wo ist jetzt der Zusammenhang zu meinem Post ?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb giaquomo:

Ja.., genau! Die Mädels dort würden sich ja bedanken wenn ich denen sage:
"ich weiß zwar, dass ihr die Kohle braucht aber ich kann sie Euch nicht geben denn es gibt da ein paar Gestaltenin 'nem Fickenforum in dessen Moralgedanken das nicht hineinpasst. Statt dessen muss ich deren Übergewichtigen Weiber in der BRD bumsen damit ihre Komplexe nicht überhand nehmen".
Mann würden die staunen... :-)

Du machst dir die Welt auch wie sie dir gefällt. Mir fallen da gerade so einige Dinge zu ein aber das lassen wir mal besser, um dein Weltbild nicht zu zerstören. Außerdem hab ich weder lust, noch die Zeit mit Menschen wie dir zu kommunizieren, in welcher Weise auch immer.

Geschrieben

Ich finde es furchtbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden behagt, mehr als 2 Sex-Partner pro tag zu haben. Oder sagen wir 3 pro Monat. Also mehr ist unnatürlich. Wahrscheinlich erst recht für Frauen. Und gerade die sind ja besonders betroffen. Eine fürchterliche Erniedrigung und Mißhandlung!. Und was heißt freiwillig? Freiwillig wäre ohne Bezahlung. Ausschließlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

@giaquomo

och, ich denke dass die übergewichtigen Weiber in der BRD gerne darauf verzichten, von Dir gebumst zu werden damit du Entwicklungshilfe in den asiatischen Ländern gegen  sexuelle Dienstleistungen jeder Art zu leisten kannst, die "Mann halt so braucht" und das willig und gerne von den Mädels getan wird :confused:

Den übergewichtigen Weibern aus der BRD bleiben dann die selbstbewussten Männern aus der BRD, die auch gerne mit Frauen auf Augenhöhe

zu tun haben. 

 

 

 

 

 

Ja genau...! Die Männer auf Augenhöhe bringen hier ihre geliebten Frauen auf irgendwelche Autobahnpakplätze (auf welchen ich nicht mal pissen gehen würde) damit sie irgendein Wdfremder ordentlich hernimmt. Nennen sie dann liebevoll Dreilochstute... Oder wenn er sie wirklich liebt bringt er sie in den Swingerclub bzw. bestellt ihr einen fremdem Schwanz nach Hause welcher sie vollspritzt damit er zuschauen und danach sauber lecken kann. Wie schön muss es doch sein von einem richtigen Mann auf Augenhöhe geliebt zu werden..!
Du aber musst ja ein ganz hübsches Exemplar sein... Zu hübsch für diese Community! Nicht mal ein richtiges Profilbild darf es sein, gell.
Überlege mal nur für Dich... Wieviel wäre wol ein Mann bereit für Sex mit DIR zu zahlen..? Igitt!!

Geschrieben

ach weißt du, du verstehst es einfach nicht, deswegen möchtest du mich beleidigen  

Na ja, getroffene Hunde bellen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SabrinohneSub:

ach weißt du, du verstehst es einfach nicht, deswegen möchtest du mich beleidigen  

Na ja, getroffene Hunde bellen 

So, so,... ich verstehe es also nicht....
Ich bin der Gia mit Profilbild. Ficke entweder hier die Übergewichtigen oder in Asien die jungen Dinger.
Du aber bist der/die/das Sabrina und auch noch ohne Sub. Hast kein Profilbild und gehst wahrscheinlich "ungeöffnet zurück".
Nein, dich muss man nicht beleidigen. Es ist kurz vor Weihnachten. Mitleid ist das was dir gebührt.
Du bist hässlich! Auch ohne Photo.

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:45, schrieb Hexe10:

Naja muss jeder wissen womit er Geld macht ich finde es ecklig

ahhhhja...aber hast nen profil bei poppen.de und suchst männer,  wobei viele männer poppen.de als gratispuff sehen.....also was machst du? du prostituierst dich

Geschrieben

Niemals!!!!! NIEMALS!!!!!! Never ever!!! Ekelhaft!!! Wer Typ der Sicht sowas gönnt hat keinen Respekt verdient!!!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb giaquomo:

So, so,... ich verstehe es also nicht....
Ich bin der Gia mit Profilbild. Ficke entweder hier die Übergewichtigen oder in Asien die jungen Dinger.
Du aber bist der/die/das Sabrina und auch noch ohne Sub. Hast kein Profilbild und gehst wahrscheinlich "ungeöffnet zurück".
Nein, dich muss man nicht beleidigen. Es ist kurz vor Weihnachten. Mitleid ist das was dir gebührt.
Du bist hässlich! Auch ohne Photo.

Bei Menschen wie dir wünsche ich mir echt die Zwangskastration!
Wie kann man nur so widerlich unmenschlich sein?!
Es gibt Menschen die sind hässlich, haben aber ein wunderschönes Inneres....bei dir hingegen wurde in allen Bereichen versagt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2020 at 19:54, schrieb bittersweet:

Was für Gründe gäbe es, die zu mehr ***igungen führen würden?

Weiß man nie so wirklich, aber die "Triebabbautheorie" scheint, so unschön es klingen mag, zu stimmen:
Als in den USA mal "versehentlich" Wohnungsprostitution legalisiert wurde, nahm sowohl Gewalt gegen Prostituierte, als auch die Anzahl an ***igungen (überall, nicht nur mit Prostituierten als Opfer) signifikant ab.
******************

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt, bitte nur per PN weitergeben
×
×
  • Neu erstellen...