Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hexe10:

Naja muss jeder wissen womit er Geld macht ich finde es ecklig

Du brauchst es auch nicht machen, aber es gibt einige von ihnen, die ihren Job nicht mit dem bei Aldi an der Kasse tauschen möchten.

Geschrieben

Frauen sind Frauen, egal welchen Job sie nachgehen. Es gibt darunter sympathische und unsympathische Geschöpfe. Je nachdem verhalte ich mich entsprechend.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin da eigen. Wenn ich 150km zu ihm gefahren bin, soll er mir gefälligst auch den Kaffee zahlen! Benzin ist halt auch nicht kostenlos und so ein Kaffee deckt die Kosten bei weitem nicht! Und nehmen wir niht nur Benzin, sondern auch das Risiko, dass ein Unfalle passieren kann. Die Steuer die Abnutzung etc.

Also mit 2.50 Euro für einen Kaffee sind meine Kosten nicht gedeckt, wenn ich 150km fahre! Also dann bestehe ich auch drauf, dass ich den Kaffee von ihm bekomme!

Wenn er das nicht tut, ist er ein armer Hansel (Im Geist) und abgehakt 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Es ist also so, dass die Prostituierten Steuern zahlen müssen, obwohl sie nicht arbeiten können ?

Ja, leider.

vor 36 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Kriegen sie keine Unterstützung wie ALGII wie andere Selbstständige ? 

Um Alg 2 bewilligt zu bekommen, braucht man einen gültigen Mietvertrag. Den haben nicht alle, da sehr viele zur "Untermiete" zu gesalzenen Preisen wohnen. Ich hab mal von einer gehört, dass sie jeden Tag 200 € "Miete" zahlen muss. Als Prostituierte eine eigene, bezahlbare Wohnung bekommen, ist nahezu unmöglich. 

Und da ja Corona herrscht, ist das so eine Sache, mit dem Beantragen von Hilfen. Viele Anträge "kommen nicht an"...

Geschrieben

Prostituierte sind menschen wie alle anderen auch, ich habe mit diesen keinen anderen Umgang als mit anderen Menschen und ich verhalte mich auch nicht anders.

Geschrieben

So, wie man bei "seiner" Freundin im Zweifel nachfragt, ob sie etwas mag oder eben nicht, macht man das auch bei einer Prosituierten.

NULL Unterschied!

 

Ja, war ich schon mal. Von eingeladen bis breit usw.!

Geschrieben

Normal, sind auch nur stinknormale Menschen und warum sollte ich Jemanden mit so einem Job abwertend oder aufwertend behandeln?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Sind auch Menschen.

 

Geschrieben

Ich finde es sind Menschen wie andere auch.Daher behandel ich eine Frau die sich prostituiert wie jede andere Frau auch,freundlich und zuvorkommen.Es sein den,sie kommt mir blöd.Aber des hat nix mit dem Beruf nix zu tue

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, die Antwort war selbst mir zu riskant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Apharis:

Google es einfach :-) das nordische Modell funktioniert bereits sehr gut in den nordischen Ländern (daher der Name). Die Straßenprostutution hat dadurch unter Anderem natürlich deutlich abgenommen. 
Habe jetzt keine Lust das NM zu beschreiben, ist alles super definiert im Netz. 
Und ich befürworte es! 
Prostitution kann nur schön reden, wer damit sein eigenes Gewissen beruhigen möchte. 
Nochmal; selbstbestimmte Frauen, die unabhängig ihren Berufsalltag bestimmen können, sind die lächerliche Minderheit dieser Branche. 
Die meisten sind dort irgendwie hinein gerutscht und finden keinen Weg mehr heraus. 
Kann man als Kunde natürlich mächtig stolz drauf sein, so einen Menschen besprungen zu haben. 

Vielen Dank für deine gute Erklärung. Diese extremen Abhängigkeiten, so wie früher, gibt es bei deutschen Prostituierten nicht mehr so. Die Frauen sind heute viel selbstbewusster und lassen sich nicht mehr alles gefallen. Zwangsprostitution ist bei osteuropäischen Frauen aber natürlich noch vorhanden. Die Frauen werden unter falschen Versprechungen hier her gelockt und finden sich auf den Straßenstrich wieder.

Geschrieben

Man nimmt sie so, wie sie sind, was sonst. Das ist eine Entscheidung, die die Frau (-hoffentlich-) für sich alleine getroffen hat. Ich finde dann daran nichts verwerfliches.

Geschrieben

Warum sollte man Prostituierte anders behandeln? Sie sind doch keine Menschen 2. Klasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

Vielen Dank für deine gute Erklärung. Diese extremen Abhängigkeiten, so wie früher, gibt es bei deutschen Prostituierten nicht mehr so. Die Frauen sind heute viel selbstbewusster und lassen sich nicht mehr alles gefallen. Zwangsprostitution ist bei osteuropäischen Frauen aber natürlich noch vorhanden. Die Frauen werden unter falschen Versprechungen hier her gelockt und finden sich auf den Straßenstrich wieder.

In welchem Märchen hast du das gelesen?
Was meinst du, macht den Großteil der in Deutschland arbeitenden Prostituierten aus? Die „selbstständige deutsche Edelhure“? 


Ich hatte mal ein wunderbares Gespräch mit einer deutschen Prostituierten die einen sehr hohen 5-Stelligen Betrag Umsatz im Monat hat. 
Sie arbeitet für einen recht bekannten „Arbeitgeber“ in der Branche. Ich weiß garnicht, was ich schlimmer fand... ihren Koks-Konsum (beachtliche tägliche Menge), oder die Tatsache, dass ihr ganzer Stolz ihr eigenes Kopfkissen war, was sie selber waschen und beziehen durfte. Sie sah es als ein Privileg an, sich dieses Kopfkissen nicht mit den „Ostblock-Huren“ teilen zu müssen. 
Sie war außerdem ganz froh und stolz, dass sie bald zu alt für die normalen Freier war und wohl in den Fetisch-Bereich rutschen würde. Da müsse man dann nicht mehr jeden Schwanz lutschen, da gibt es dann bessere Bedingungen. 
 

Wow. 
Mir kamen bei dem Gespräch die Tränen. Ich werde diese Frau und diese Unterhaltung niemals vergessen. 
Das war eine stolze, hoch bezahlte deutsche Prostituierte. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich kenne selbst Menschen,die mit Sex Geld verdienen und habe gr. Hochachtung vor ihnen.
Sie geben den Suchenden eine Alternative und bei manchem sexuellem Wunsch,ist es wohl besser eine derartige Person zu kontaktieren..nicht jede/r mag alles...ohne diese menschen,würde wohl die Zahl der Verbrechen höher noch ausfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Sex ist aber nicht "Liebe".

Was meinst du warum das Wort in ““ steht? Ich habe das übrigens von dem gebräuchlichen Begriff „käufliche Liebe“ abgeleitet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Apharis:

In welchem Märchen hast du das gelesen?
Was meinst du, macht den Großteil der in Deutschland arbeitenden Prostituierten aus? Die „selbstständige deutsche Edelhure“? 


Ich hatte mal ein wunderbares Gespräch mit einer deutschen Prostituierten die einen sehr hohen 5-Stelligen Betrag Umsatz im Monat hat. 
Sie arbeitet für einen recht bekannten „Arbeitgeber“ in der Branche. Ich weiß garnicht, was ich schlimmer fand... ihren Koks-Konsum (beachtliche tägliche Menge), oder die Tatsache, dass ihr ganzer Stolz ihr eigenes Kopfkissen war, was sie selber waschen und beziehen durfte. Sie sah es als ein Privileg an, sich dieses Kopfkissen nicht mit den „Ostblock-Huren“ teilen zu müssen. 
Sie war außerdem ganz froh und stolz, dass sie bald zu alt für die normalen Freier war und wohl in den Fetisch-Bereich rutschen würde. Da müsse man dann nicht mehr jeden Schwanz lutschen, da gibt es dann bessere Bedingungen. 
 

Wow. 
Mir kamen bei dem Gespräch die Tränen. Ich werde diese Frau und diese Unterhaltung niemals vergessen. 
Das war eine stolze, hoch bezahlte deutsche Prostituierte. 

Es gibt immer bedrückende Einzelschicksale. Grundsätzlich hat sich aber die Situation der deutschen Huren in den letzten 20 Jahren verbessert. Auch grade was Abhängigkeiten angeht. Es war früher nahezu unmöglich auszusteigen. Man kann keinen Straßenstrich mit einem Tagesbordell oder einem Internetauftritt vergleichen. Überall gibt es unterschiedliche Arbeitsbedingungen.

Geschrieben

Manchmal muss man sich echt wundern. Das einige Frauen ihren Körper an Männer verkaufen müssen, die sonst nicht zum Zug kommen, damit es weniger sexuelle Gewalt gibt ist eine steile These. Aber diese wird hier von einigen vertreten. Ich denke sexuelle Übergriffe sind Verbrechen, die hart bestraft werden müssen! Weshalb sollen einige Frauen zum Schutz der Allgemeinheit diesen Job machen müssen? Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Warum liegt hier Stroh?!

vor 26 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Manchmal muss man sich echt wundern. Das einige Frauen ihren Körper an Männer verkaufen müssen, die sonst nicht zum Zug kommen, damit es weniger sexuelle Gewalt gibt ist eine steile These. Aber diese wird hier von einigen vertreten. Ich denke sexuelle Übergriffe sind Verbrechen, die hart bestraft werden müssen! Weshalb sollen einige Frauen zum Schutz der Allgemeinheit diesen Job machen müssen? Verstehe ich nicht.

Was man sich wundert, ist deine und nicht nur deine pathetische Art  von denken. Wir müssen gar nichts, wir wollen es!☝️

Geschrieben

Ich bin der Zurückhalter vom Dienst!

 

Es gibt Dinge, da redet man nicht drüber ;O)

Jeder hat Gründe, warum er was macht.

Das muß und sollte man in solchen Fällen nicht öffentlich durchkauen!!

Manche haben es schwer genug!

 

Kindisch und dumm, finde ich dieses Thema zu besprechen. Es nützt niemandem etwas. Niemandem.

Selbst ich akzeptiere in Ausnahmefällen gewisse Umstände!

Geschrieben

Watt ne blöde frage. Es zählt der Mensch sein Auftreten und sein Charakter. Es ist doch scheiß egal was er macht oder wo mit er sein hart verdientes Geld verdient. Das einzigste was ich verabscheue sind Brutale hinterhältig und verlogene Menschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim_Trompete:

Es gibt immer bedrückende Einzelschicksale. Grundsätzlich hat sich aber die Situation der deutschen Huren in den letzten 20 Jahren verbessert. Auch grade was Abhängigkeiten angeht. Es war früher nahezu unmöglich auszusteigen. Man kann keinen Straßenstrich mit einem Tagesbordell oder einem Internetauftritt vergleichen. Überall gibt es unterschiedliche Arbeitsbedingungen.

Bedrückende Einzelschicksale.... 

„Hat sich verbessert in den letzten 20 Jahren“

Stimmt, jetzt bekommst du die Titten vom Zuhälter gratis gemacht und er schreibt dir auch alle 3 Tage mal ne nette SMS, wenn du guten Umsatz hattest. 
Süß. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Loba:

Habe früher guten privaten Kontakt gehabt. Sie haben ne kleine Auszeit genommen und mit mir Party gemacht. Ganz normal. Allerdings sind sie in der Disco sehr aufgefallen, weil es ausgesprochene Schönheiten waren.

Kann ich bestätigen. Mein Kontakt ist bald 40 hat aber einen Körper, der jede 20 jährige neidisch machen kann.

Geschrieben

Sie leisten einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft.

Ich denke, dass die sexuelle Gewalt gegen Frauen un die ***igungen erheblich höher wären, wenn es diese Damen nicht gäbe.

 

×
×
  • Neu erstellen...