Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Julian1234:

Solange eine Frau dies freiwillig macht und nicht aus der Not heraus, ist es okay.

Man hört immer, dass viele es nicht freiwillig machen. Ich persönlich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich eine Frau ausnutzen würde, die dazu gezwungen wird oder die aus sozialer Not den Job macht. Ich weiß nicht, ob man Immer merkt, dass sie gezwungen wird. Entsprechend ist das nichts für mich. Ich möchte „Liebe“ auch nicht kaufen, das ist so unromantisch. 
 

vor 16 Stunden, schrieb DerBaron:

Wie tretet ihr ihnen gegenüber

Ich hatte niemals Umgang mit Prostituierten. Aber ich trete jedem Menschen ganz normal gegenüber. 
 

vor 16 Stunden, schrieb GrafDrak:

Wieso sollte man sich denen gegenüber anders verhalten als zu jedem anderen Menschen?

Zustimmung! 
 

 

Geschrieben

Zum Glück gibt es die Damen ,ansonsten würde es noch mehr Triebtäter geben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

Zum Glück gibt es die Damen ,ansonsten würde es noch mehr Triebtäter geben..

Möglich. Ich bin der Meinung, man sollte sich „Liebe“ nicht kaufen. Das ist ziemlich respektlos. 

Geschrieben

Ich finde gut, das es legal ist, da so zumindest ein Mindestmaß an Hygiene gewährleistet ist- im Gegensatz zu Ländern, wo diese illegal ist. Unter einer autobahnbrücke nur mit feuchttücher auf den nächsten wartend🤮
Mit Sicherheit gibt es genug bedarf, der sich ansonsten anderweitig "luft" verschaffen würde. Auch ist die Befriedigung so manchem Fetischs nicht zu unterschätzen- so gesehen kann ich mir vorstellen, das die Prostitution so manche Partnerschaft rettet. Ich selbst kann nicht aus Erfahrung sprechen, da ich selbst begehrt werden möchte, anstatt meines geldes🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fickbitch:

Es ging auch nicht um den Mehrwert. Wenn ich nur darüber berichte, was ich allein zwischen 2013 und 2017 so alles erlebt habe, könnte ich locker einen mehrbändigen Schmöker schreiben.

Dann mach das doch!

Das könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass sich der Blick der Gesellschaft mal mit den "Problemen" beschäftigt und nicht immer die Augen davor verschlossen werden.

Und vielleicht wird es sogar ein beststeller und bringt dann auch noch Geld ein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jim_Trompete:

Das stimmt. Im Mittelalter zum Beispiel hat die Stadt das Bordell betrieben. Das wäre heutzutage auch besser. Beamte führen die Bordelle. So sind die Frauen geschützter und die Hintergrundkriminalität wird etwas eingedämmt.

Das hat nichts mit dem nordischen Modell zutun. 
Das geht (grob gesagt), eher in die Richtung die Kunden zu kriminalisieren. 

Geschrieben

Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigen würde, dem würde die Lust vergehen.....

Ja es gibt Frauen die das freiwillig machen, habe im Freundeskreis welche....Aber die Mehrzahl macht es nicht freiwillig, so wie wir uns das vorstellen.....

 

Geschrieben

Jede Person die du triffst, kämpft einen Kampf von dem du absolut keine Ahnung hast.
Sei nett. Immer!
-Robin McLaurin Williams 


Teils mit Abscheu, teils mit Neugier.
Kommt auf die Person an.

Verhalten etwas reserviert, jedoch immer höflich und nett.

Umgang... also wenn die Straßenmädchen mich am Arm festhalten, um mich zu überreden..
Das finde ich ziemlich grenzüberschreitend.

Aber ansonsten halt ich mich an Goethe:
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Geschrieben

Eine Frau sollte immer gut Behandelt werden, auch wenn man zu einer Prostituierte geht. Oder meint ihr weil ihr Geld gebt ist es Freiwild? Verstehe schon diese Kranke Frage nicht? 🥴

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Apharis:

Das hat nichts mit dem nordischen Modell zutun. 
Das geht (grob gesagt), eher in die Richtung die Kunden zu kriminalisieren. 

Ich kenne das nordische Model nicht und wollte da auch keinen Zusammenhang reinbringen. Prostitution ist alltägliche und erlaubt. Warum sollten Kunden kriminalisiert werden? Sie werden bestraft wenn sie sich an den Frauen vergehen oder diese Minderjährig sind. Was ja auch richtig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Möglich. Ich bin der Meinung, man sollte sich „Liebe“ nicht kaufen. Das ist ziemlich respektlos. 

Sex ist aber nicht "Liebe".

Es fällt mir jetzt schwer, was dazu zu sagen, weil es ja definitiv die "dunkle Seite" gibt. (Zwang, Schutzgelderpresser, Zuhälter.) Aber auch dann müssen die Frauen liefern. Also Geld abliefern. Keine Freier, kein Geld. Dann haben die vielleicht nur die Arschlöcher, denen es total egal ist und die die Frauen als Objekt benutzen. Ist das wirklich besser?

 

Und im Gegenzug werden die Frauen hier auf der Seite zum Teil als kostenlose Huren betrachtet, die gefälligst auch das tun sollen, was der Mann sich da so vorstellt und sollen gefälligst ihre Ansprüche runterschrauben, den Filter öffnen, immer brav jede Anfrage beantworten o.ä. 

Wenn ich für die Beantwortung bezahlt würde, würde ich auch jede Mail brav beantworten. Werde ich aber nicht! Ich mache das zu meinem Spaß! Und wenn es mir nicht gefällt, dann mache ich es nicht. Und wie viele Männer "schimpfen" hier täglich darüber, dass nie eine Frau will?

Ich bin keine Dienstleisterin! Ich "soll" aber bereit sein, mich auch auf dem dunklen Parkplatz zu treffen, natürlich auf meine Kosten hinfahren, mich vorher "hübsch" machen und mir am besten noch bestimmte Kleidungsstücke kaufen, nur weil der Mann das sehen will. Dann soll ich mich mal eben ficken lassen, egal von wem (jedem eine Chance geben) und das auch noch ganz großartig finden.

Und wenn eine Frau dann "nein danke" sagt, ist sie ein Fake :joy:.

Ich hab mal eine Dateanfrage gelesen, die war "super". Er, verheiratet, wollte einfach nach der Arbeit bei ihr vorbeifahren und dann ein Parkplatzsexdate. In seiner Phantasie sollte sie dann im Minirock mit High Heels und Strapsen erscheinen, ihm mal eben einen blasen oder einen handjob verpassen, damit er dann befriedigt nach Hause zu seiner Frau fahren kann.

Weißt Du, einerseits heißt es, dass die Prostituierten nur etwas vorspielen und dabei keinen Spaß haben und deswegen will man(n) das nicht. Er will ja angeblich, dass sie auch ihren Spaß dabei hat. Fordert zum Teil aber eine identische Dienstleistung von Frauen, die nicht in dem Gewerbe tätig sind und das kostenlos und wenn das nicht sofort nach der Anmeldung auf dieser kostenlosen Sexseite passiert, sitzen Frauen alle auf dem hohen Ross und haben auch noch Wünsche und Ansprüche und das geht ja mal gar nicht! Passt hier der Begriff "Doppelmoral". Ne, ich glaub nicht, aber mir fällt gerade kein besserer ein. Ich meine sowas ähnliches. Ich hoffe, Du vestehst mich.

Ich fühle mich zum Teil (wenn ich das Forum als Frau lese) weniger gewürdigt als eine Prostituierte. Die lassen vielleicht (oder wahrscheinlich) auch mal Männer ran, die sie gar nicht wollen. Die bekommen dann aber Schmerzensgeld. Und ich soll das alles kostenlos geben? "Ohne Anlaufzeit, ficken, kommen gehen"

Ich erwarte aber eine Gegenleistung! Nein, die ist weder Geld noch Geschenke noch sonstwas. (nicht, dass ich jetzt gemeldet werde ;) )

Ich erwarte Zeit und Nähe und Verständnis und Aufmerksamkeit und daraufhin kann ich Lust entwickeln und das freiwillig und gerne machen oder auch nicht.  Das ist aber vielen schon zu viel Aufwand! Selbst den Kaffee muss man dann ja selbst bezahlen, weil er ja keine "Dienstleistung" kaufen will oder sie sich nicht wie eine Nutte fühlen will.  (wir hatten irgendwann mal den Kaffee - Thread "wer bezahlt den Kaffee beim ersten Date")

Was hier teilweise an "Verhaltensanforderungen" gestellt werden ist zum Teil schon absurd. Aber gut. Man oder frau muss sich ja nicht darauf einlassen!

Ich werde aber nicht müde immer mal wieder mal wieder einfließen zu lassen, dass Frauen hier (in diversen Threads und Beiträgen im Forum) nicht immer als sexuell selbstbestimmte Menschen behandelt werden. (Ansprüche runterschrauben, jedem eine Chance geben, etc.) 

Warum kann ich dann nicht sagen: "Handjob 20 Euro?" ;) (Nein, nein, das will ich nicht. Ich kann nichts geben, was ich nicht freiwillig geben möchte!)

Aber das ist nicht allen Männern nicht egal. Achtung, doppelte Verneinung! Anders:  Ob ich dann auch Spaß dabei habe oder hätte, ist vielen Männern doch völlig egal!

Aber zu ner Hure wollen sie nicht gehen, weil das ja Geld kostet. Lieber soll die Frau von hier (kostenlose Sexkontakte) dafür benutzt werden!

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Sex ist aber nicht "Liebe".

Es fällt mir jetzt schwer, was dazu zu sagen, weil es ja definitiv die "dunkle Seite" gibt. (Zwang, Schutzgelderpresser, Zuhälter.) Aber auch dann müssen die Frauen liefern. Also Geld abliefern. Keine Freier, kein Geld. Dann haben die vielleicht nur die Arschlöcher, denen es total egal ist und die die Frauen als Objekt benutzen. Ist das wirklich besser?

 

Und im Gegenzug werden die Frauen hier auf der Seite zum Teil als kostenlose Huren betrachtet, die gefälligst auch das tun sollen, was der Mann sich da so vorstellt und sollen gefälligst ihre Ansprüche runterschrauben, den Filter öffnen, immer brav jede Anfrage beantworten o.ä. 

Wenn ich für die Beantwortung bezahlt würde, würde ich auch jede Mail brav beantworten. Werde ich aber nicht! Ich mache das zu meinem Spaß! Und wenn es mir nicht gefällt, dann mache ich es nicht. Und wie viele Männer "schimpfen" hier täglich darüber, dass nie eine Frau will?

Ich bin keine Dienstleisterin! Ich "soll" aber bereit sein, mich auch auf dem dunklen Parklplatz zu treffen, natürlich auf meine Kosten hinfahren, mich "hübsch" machen und mir am besten noch bestimmte Kleidungsstücke kaufen, nur weil der Mann das sehen will. Dann soll ich mich mal eben ficken lassen, egal von wem (jedem eine Chance geben) und das auch noch ganz großartig finden.

Und wenn eine Frau dann "nein danke" sagt, ist sie ein Fake :joy:.

Ich hab mal eine Dateanfrage gelesen, die war "super". Er, verheiratet, wollte einfach nach der Arbeit bei ihr vorbeifahren und dann ein Parkplatzsexdate. In seiner Phantasie sollte sie dann im Minirock mit High Heels und Strapsen erscheinen, ihm mal eben einen blasen oder einen handjob verpassen, damit er dann befriedigt nach Hause zu seiner Frau fahren kann.

Weißt Du, einerseits heißt es, dass die Prostituierten nur etwas vorspielen und dabei keinen Spaß haben und deswegen will man(n) das nicht. Er will ja angeblich, dass sie auch ihren Spaß dabei hat. Fordert zum Teil aber eine identische Dienstleistung von Frauen, die nicht in dem Gewerbe tätig sind und das kostenlos und wenn das nicht sofort nach der Anmeldung auf dieser kostenlosen Sexseite passiert, sitzen Frauen alle auf dem hohen Ross und haben auch noch Wünsche und Ansprüche und das geht ja mal gar nicht! Passt hier der Begriff "Doppelmoral". Ne, ich glaub nicht, aber mir fällt gerade kein besserer ein. Ich meine sowas ähnliches. Ich hoffe, Du vestehst mich.

Ich fühle mich zum Teil (wenn ich das Forum als Frau lese) weniger gewürdigt als eine Prostituierte. Die lassen vielleicht (oder wahrscheinlich) auch mal Männer ran, die sie gar nicht wollen. Die bekommen dann aber Schmerzensgeld. Und ich soll das alles kostenlos geben? "Ohne Anlaufzeit, ficken, kommen gehen"

Ich erwarte aber eine Gegenleistung! Nein, die ist weder Geld noch Geschenke noch sonstwas. (nicht, dass ich jetzt gemeldet werde ;) )

Ich erwarte Zeit und Nähe und Verständnis und Aufmerksamkeit und daraufhin kann ich Lust entwickeln und das freiwillig und gerne machen oder auch nicht.  Das ist aber vielen schon zu viel Aufwand! Selbst den Kaffee muss man dann ja selbst bezahlen, weil er ja keine "Dienstleistung" kaufen will oder sie sich nicht wie eine Nutte fühlen will.  (wir hatten irgendwann mal den Kaffee - Thread "wer bezahlt den Kaffee beim ersten Date")

Was hier teilweise an "Verhaltensanforderungen" gestellt werden ist zum Teil schon absurd. Aber gut. Man oder frau muss sich ja nicht darauf einlassen!

Ich werde aber nicht müde immer mal wieder mal wieder einfließen zu lassen, dass Frauen hier (in diversen Threads und Beiträgen im Forum) nicht immer als sexuell selbstbestimmte Menschen behandelt werden. (Ansprüche runterschrauben, jedem eine Chance geben, etc.) 

Warum kann ich dann nicht sagen: "Handjob 20 Euro?" ;) (Nein, nein, das will ich nicht. Ich kann nichts geben, was ich nicht freiwillig geben möchte!)

Aber das ist nicht allen Männern nicht egal. Achtung, doppelte Verneinung! Anders:  Ob ich dann auch Spaß dabei habe oder hätte, ist vielen Männern doch völlig egal!

Aber zu ner Hure wollen sie nicht gehen, weil das ja Geld kostet. Lieber soll die Frau von hier (kostenlose Sexkontakte) dafür benutzt werden!

 

 

Sex sollte immer auf Augenhöhe stattfinden. Dann ist es für beide Seiten am besten. Wenn der optische und der Altersunterschied zu groß ist und es trotzdem zu einem Parkplatzsextreffen kommt, kann sowas nie schön sein. Das ist dann einfach nur ein Abladen, ein Benutzen und Wegwerfen. Frauen bestimmen letztendlich jeden Tag selber, welche Rolle sie im Leben und auch hier spielen möchten. Sie entscheiden frei welche die Bilder sie zeigen, was in ihrem Profil steht und wenn sie treffen möchten. Ganz frei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim_Trompete:

Sie entscheiden frei welche die Bilder sie zeigen, was in ihrem Profil steht und wenn sie treffen möchten. Ganz frei.

So sollte es sein. Ist es aber nicht.

 

Lies mal den anderen Thread der gerade nebenbei abläuft ;)

https://www.poppen.de/topic/510439-junger-und-unerfahrener-neuling-sucht-tippstricks/page/10/?tab=comments#comment-17857919

Ich bin erst auf Seite 2. Aber ich bin sehr sicher zu wissen, was da alles noch so kommt... ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich für die Beantwortung bezahlt würde, würde ich auch jede Mail brav beantworten. Werde ich aber nicht! Ich mache das zu meinem Spaß! Und wenn es mir nicht gefällt, dann mache ich es nicht. Und wie viele Männer "schimpfen" hier täglich darüber, dass nie eine Frau will?

Ich stimme deinem Text absolut zu und finde ihn grandios geschrieben - mit einem kleinen aber: auch wer bezahlt wird, muss nicht jeden Auftrag annehmen, nicht jede Nachricht beantworten, sich nicht alles gefallen lassen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fickbitch:

 

Vorher war es nicht ideal. Nachher aber leider noch schlimmer. Vieles, was da beschlossen wurde - zum angeblichen Schutz der Prostituierten, hatte zur Folge, dass sie nun noch wehrloser sind. Den Politikern hätte klar sein müssen, dass bei so restriktiven Gesetzen, ein gnadenloser Konkurrenzkampf ausbricht und die Leidtragenden, dann nach wie vor die Prostituierten sein werden.

Ich würde einige Paragraphen ersatzlos streichen und ein spezielles Steuergesetz für die Prostituierten anraten, dass mehr auf die Rentabilität der Gewerbetreibenden ausgerichtet ist. Niedrigere Krankenkassenbeiträge, bezahlbare Gewerberäume und deutlich weniger Bürokratie, speziell für AussteigerInnen oder Hilfebedürftige. Und wesentlich mehr und engagiertere Beamte. Speziell bei der Polizei. Du willst nicht wissen, wie oft die einfach aufgelegt haben oder mir "Viel Glück" wünschten, wenn ich um Hilfe bat. 

Die Kriminalisierung der Kunden, hätte aber ein Ausbleiben von Kundschaft zur Folge. Was das Geld verdienen, wieder erschweren würde. Und es ist jetzt schon schwer genug.

 

danke für Deine Antwort. Ihr habt halt keine Lobby, das ist traurig.

Es ist also so, dass die Prostituierten Steuern zahlen müssen, obwohl sie nicht arbeiten können ?

Kriegen sie keine Unterstützung wie ALGII wie andere Selbstständige ? 

Männer (man kann sie ja kaum freundlich Kunden nennen) die diese Notlage ausnutzen gehören verurteilt, das sind für mich elende Wichte, ich hoffe, dass mir so jemand nie unter gekommen ist. 

Die Beananspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen ist  als ein Handel anzusehen und sollte dementsprechend respektiert

werden. 

 

 

Geschrieben

Ich behandele andere Menschen erstmal immer so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte! Völlig egal ob Müllmann...Prostituierte...Nachbar...oder Vorstandsvorstizender.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Möglich. Ich bin der Meinung, man sollte sich „Liebe“ nicht kaufen. Das ist ziemlich respektlos. 

Man kauft Sex bzw den Körper der Frau für eine bestimmte Zeit 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerBaron:

Man kauft Sex bzw den Körper der Frau für eine bestimmte Zeit 

nein, man kauft eine Dienstleistung, die die Frau selbst bestimmen können sollte. 

Geschrieben

Ich persönlich empfinde allein schon die Fragestellung diskriminierend und abwertend. So wird doch durch die Fragestellung suggeriert, dass Prostituierte anders anzusehen wären, als jeder andere Mensch !!

Geschrieben

Dennoch kann das Nachfragen besser sein als es nicht zu tun!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich erwarte Zeit und Nähe und Verständnis und Aufmerksamkeit und daraufhin kann ich Lust entwickeln und das freiwillig und gerne machen oder auch nicht.  Das ist aber vielen schon zu viel Aufwand! Selbst den Kaffee muss man dann ja selbst bezahlen, weil er ja keine "Dienstleistung" kaufen will oder sie sich nicht wie eine Nutte fühlen will.  (wir hatten irgendwann mal den Kaffee - Thread "wer bezahlt den Kaffee beim ers.............

ich habe meinen Kaffee schon immer lieber selbst bezahlt, bevor ein Mann auf die Idee kam, mich damit bezahlen zu können, oder eine gewisse Erwartungshaltung damit verbunden hat :smiley: 

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Aber zu ner Hure wollen sie nicht gehen, weil das ja Geld kostet. Lieber soll die Frau von hier (kostenlose Sexkontakte) dafür benutzt werden!

aber nein, sie erwarten, dass Frauen es aus Liebe tun ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es ist einer der härtesten Jobs seit es Menschen gibt. Ich habe wirklich Achtung vor diesen Frauen. Nicht nur, das sie sich mit den Freiern abärgern müssen, sondern auch noch mit miesen Zuhältern. Dann noch der Alltag nach dem Job. Ich habe persönlich noch keine kennengelernt, aber ich hätte da keine Vorurteile.

Ich denke nicht, dass Du alle Freier über einen Kamm scheren kannst. Am schlimmsten sind die Zuhälter, die sich die Taschen "von diesem harten Brot" vollstopfen. Aber es ist schwierig für diese Frauen, wenn sie sich ihre Kundschaft nicht aussuchen können/dürfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

ich habe meinen Kaffee schon immer lieber selbst bezahlt, bevor ein Mann auf die Idee kam, mich damit bezahlen zu können, oder eine gewisse Erwartungshaltung damit verbunden hat :smiley: 

 

Ich bin da eigen. Wenn ich 150km zu ihm gefahren bin, soll er mir gefälligst auch den Kaffee zahlen! Benzin ist halt auch nicht kostenlos und so ein Kaffee deckt die Kosten bei weitem nicht! Und nehmen wir niht nur Benzin, sondern auch das Risiko, dass ein Unfalle passieren kann. Die Steuer die Abnutzung etc.

Also mit 2.50 Euro für einen Kaffee sind meine Kosten nicht gedeckt, wenn ich 150km fahre! Also dann bestehe ich auch drauf, dass ich den Kaffee von ihm bekomme!

Wenn ich zu jemandem fahren und dann z.B. 10 Euro Fahrtkosten habe, will ich auch, dass es mir beim Date gut geht! Ist das so verwerflich?

Wenn ich unterm Strich nichts gutes rausbekomme beende ich die Verbindung. Und das würde jeder so tun!

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jim_Trompete:

Ich kenne das nordische Model nicht und wollte da auch keinen Zusammenhang reinbringen. Prostitution ist alltägliche und erlaubt. Warum sollten Kunden kriminalisiert werden? Sie werden bestraft wenn sie sich an den Frauen vergehen oder diese Minderjährig sind. Was ja auch richtig ist.

Google es einfach :-) das nordische Modell funktioniert bereits sehr gut in den nordischen Ländern (daher der Name). Die Straßenprostutution hat dadurch unter Anderem natürlich deutlich abgenommen. 
Habe jetzt keine Lust das NM zu beschreiben, ist alles super definiert im Netz. 
Und ich befürworte es! 
Prostitution kann nur schön reden, wer damit sein eigenes Gewissen beruhigen möchte. 
Nochmal; selbstbestimmte Frauen, die unabhängig ihren Berufsalltag bestimmen können, sind die lächerliche Minderheit dieser Branche. 
Die meisten sind dort irgendwie hinein gerutscht und finden keinen Weg mehr heraus. 
Kann man als Kunde natürlich mächtig stolz drauf sein, so einen Menschen besprungen zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...