Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Also ich habe mal so eine Callboy- Seite besucht, und da fängt es ab 100€ an dann kommt es darauf an welchen Standort usw dann ist man schnell bei 300,00-500,00€ für 1-2 Std dabei. 

Und es geht um die Gleichberechtigung und die Sicherheit bei einem fremden irgendwo ist es ein Risiko. Weil eine Frau ist leichte "Beute" entführt zu werden usw. Selbst wenn Sie sich nicht mit jemand trifft kann es passieren. 

Und im Puff kostet ein volles Programm 150,00€ für eine Stunde. Bei Callboys an die 250-300€

 

Demnach sind die Unterschiede bei längeren Dates aber gar nicht so groß: Bei Kaufmich gibt es wenige Frauen, bei denen die Stundenpreise unter 100 € liegen, für 100 gibt es schon einige, viele liegen bei 150 €, und 200 und mehr sind auch keine Seltenheit. Wirklich billiger ist es dann auch nur in Bordellen im Rotlichtviertel, da kann man schon für 30 € Sex haben, ist dann aber auch nur ein Quickie, und das ist wahrscheinlich für Männer eher mal interessant, während Frauen wahrscheinlich eher längere Dates wollen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

****

Am 22.7.2021 at 14:31, schrieb flutschi:

Demnach sind die Unterschiede bei längeren Dates aber gar nicht so groß: Bei Kaufmich gibt es wenige Frauen, bei denen die Stundenpreise unter 100 € liegen, für 100 gibt es schon einige, viele liegen bei 150 €, und 200 und mehr sind auch keine Seltenheit. Wirklich billiger ist es dann auch nur in Bordellen im Rotlichtviertel, da kann man schon für 30 € Sex haben, ist dann aber auch nur ein Quickie, und das ist wahrscheinlich für Männer eher mal interessant, während Frauen wahrscheinlich eher längere Dates wollen.

Ich finde diese Stundenpreis schon teils lächerlich und Abzocke und wie ich von einem Kumpel weiß sind manche Damen dann so abgezockt und versuchen die Zeit abzukürzen sprich man zahlt 120€ für 1 Stunden bekommt aber nur 45min. usw. oder solche "Extras" wie Blowjob ohne Gummi für Aufpreis usw. es gibt wie in anderen Branchen auch einige "schwarze Schafe" mit dreisten Abzockmethoden, da sollte man sich die Dame sehr genau aussuchen.

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Carisma25:

 

Ich finde diese Stundenpreis schon teils lächerlich und Abzocke und wie ich von einem Kumpel weiß sind manche Damen dann so abgezockt und versuchen die Zeit abzukürzen sprich man zahlt 120€ für 1 Stunden bekommt aber nur 45min. usw. oder solche "Extras" wie Blowjob ohne Gummi für Aufpreis usw. es gibt wie in anderen Branchen auch einige "schwarze Schafe" mit dreisten Abzockmethoden, da sollte man sich die Dame sehr genau aussuchen.

Am besten man vögelt keine davon haste wenn so weiter machst mal ne Geschlechtskrankheit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

Am besten man vögelt keine davon haste wenn so weiter machst mal ne Geschlechtskrankheit.

Und bei dir ist das Risiko, vergleichsweise, geringer? 

Geschrieben

Letztendlich gibt es weder bei einer Prostituierren noch bei einer "normalen" Frau die viele Fickpartner 100% Sicherheit, die gibt es nie und nirgends.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carisma25:

Letztendlich gibt es weder bei einer Prostituierren noch bei einer "normalen" Frau die viele Fickpartner 100% Sicherheit, die gibt es nie und nirgends.

Eine Prostituierte hatte mehr als andere in sich. 

vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Eine Prostituierte hatte mehr als andere in sich. 

Jede Woche neue Ladys aus dem Ausland da machen die Teils ohne Kondom. Ist sicher😂😱

vor 15 Stunden, schrieb Carisma25:

****

Ich finde diese Stundenpreis schon teils lächerlich und Abzocke und wie ich von einem Kumpel weiß sind manche Damen dann so abgezockt und versuchen die Zeit abzukürzen sprich man zahlt 120€ für 1 Stunden bekommt aber nur 45min. usw. oder solche "Extras" wie Blowjob ohne Gummi für Aufpreis usw. es gibt wie in anderen Branchen auch einige "schwarze Schafe" mit dreisten Abzockmethoden, da sollte man sich die Dame sehr genau aussuchen.

Gibt es dort Kameras?

Dann kannst dich bei Anbieter beschweren. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diva95:

Eine Prostituierte hatte mehr als andere in sich. 

Jede Woche neue Ladys aus dem Ausland da machen die Teils ohne Kondom. Ist sicher😂😱

Gibt es dort Kameras?

Dann kannst dich bei Anbieter beschweren. 

Kameras? Ich weiß dass von einem Kumpel der sagt dass es da oftmals so läuft, ob das Ende des Tages so stimmt wie er es mir beschreibt keine Ahnung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carisma25:

Kameras? Ich weiß dass von einem Kumpel der sagt dass es da oftmals so läuft, ob das Ende des Tages so stimmt wie er es mir beschreibt keine Ahnung.

🤚 Solche Männer haben keine Chance bei mir. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Diva95:

Am besten man vögelt keine davon haste wenn so weiter machst mal ne Geschlechtskrankheit.

Also ich habe schon einige Professionelle gevögelt, aber immer mit Kondom, und so habe ich mir auch keine Geschlechtskrankheit eingefangen. Das Gehirn sollte man beim Sex nicht ausschalten, egal ob man dafür zahlt oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondJohn:

Also ich habe schon einige Professionelle gevögelt, aber immer mit Kondom, und so habe ich mir auch keine Geschlechtskrankheit eingefangen. Das Gehirn sollte man beim Sex nicht ausschalten, egal ob man dafür zahlt oder nicht.

Kondome sind nicht zu 100% Schutz. Und so minimale kleine Löcher sieht man öfters nicht. 

Gerade eben, schrieb Diva95:

Kondome sind nicht zu 100% Schutz. Und so minimale kleine Löcher sieht man öfters nicht. 

Dann hattest halt Glück. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diva95:

Kondome sind nicht zu 100% Schutz. Und so minimale kleine Löcher sieht man öfters nicht. 

Dann hattest halt Glück. 

Naja dass Kondome kein 100% Schutz bieten gilt dann aber auch so und eben nicht nur bei bezahlten Sex.

vor 14 Minuten, schrieb Diva95:

🤚 Solche Männer haben keine Chance bei mir. 

Warum? 

vor 14 Minuten, schrieb BlondJohn:

Also ich habe schon einige Professionelle gevögelt, aber immer mit Kondom, und so habe ich mir auch keine Geschlechtskrankheit eingefangen. Das Gehirn sollte man beim Sex nicht ausschalten, egal ob man dafür zahlt oder nicht.

Ja ich auch und so sollte man es auch handhaben. 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma25:

Naja dass Kondome kein 100% Schutz bieten gilt dann aber auch so und eben nicht nur bei bezahlten Sex.

Warum? 

Ja ich auch und so sollte man es auch handhaben. 👍

Jeder hat seine Ansichten von der Sexualität und wenn dabei bleibst dann kann es dir ja egal sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Jeder hat seine Ansichten von der Sexualität und wenn dabei bleibst dann kann es dir ja egal sein. 

Jo 👍

Geschrieben
Also ich finde das die Damen ihren Job machen wie jeder andere. Und Respekt verdient haben. Wenn da manche ekligen Typen sich vergnügen müssen sie es aushalten. Ich habe durch Zufall eine Dame kennengelernt und sie sind normaler als manch andere Frauen. Was nicht für alle gelten muss ist nur meine Erfahrung.
Geschrieben

Ein absolutes No-Go, in jeglicher Hinsicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Heimer:

Ein absolutes No-Go, in jeglicher Hinsicht.

Inwiefern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma25:

Inwiefern?

Such im Internet mal nach gut recherchierten Berichten über Prostitution. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und guten Magazinen solltest Du schnell eine adäquate Antwort darauf erhalten und Deine Frage sich beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin als 14 Jähriger in einen Puff ein und ausgegangen, kannte die Frauen alle relativ gut und habe einige dieser Frauen schon fast als Schwester gesehen. 
Den Laden sollte ich mit 18 übernehmen, erst fand ich den Gedanken Cool, doch wurde mir mit der Zeit die Augen geöffnet... Da war ich noch ziemlich naiv, merkte erst später was es mit den (meisten) Frauen macht und das die HA doch nicht so cool sind als ich dachte!

Jahre später hat eine Freundin von mir in einem Puff, als Thekenbedienung gearbeitet, war mit dem Besitzer zusammen und wenn wir feiern waren sich oft auch Frauen aus dem Puff mitgekommen. 

Vor einigen Jahren habe ich als Masseur in einem Puff gearbeitet, war aber nur für die Frauen da. Das habe ich aber an den Nagel gehängt, da ich die Frauen dann auch besser kennenlernte, sie mir ihre Sorgen und Nöte erzählt haben, was mir mit der Zeit zu nah ging! 
 

Ich behandele Prostituierte nicht anders als andere Menschen, warum auch!?
Wie ich Menschen behandelt, liegt daran was sie im Kopf und Herz haben, welches Verhalten sie an den Tag legen und nicht welchen Job sie machen! 
 

Ich habe die Erfahrungen gemacht, wenn man eine Prostituierte gut behandelt, sie einen mögen, dass sie dann meistens sehr loyal sind! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn man keine andere Möglichkeit hat und auf Operierte Frauen steht ab 18 Jahren die nie im realen Leben einen eine Blasen werden dann bleibt für viele halt keine andere Lösung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Wenn man keine andere Möglichkeit hat und auf Operierte Frauen steht ab 18 Jahren die nie im realen Leben einen eine Blasen werden dann bleibt für viele halt keine andere Lösung. 

Nicht alle Frauen sind operiert, und wenn es mal schnell gehen muss in Sachen Sex und man keine Lust hat auf kennenlernen, Dates usw. dann mal ein Fuffi und gut ist. Der Reiz ist ja auch man kann dann ganz entspannt wieder gehen ganz unverbindlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Carisma25:

Nicht alle Frauen sind operiert, und wenn es mal schnell gehen muss in Sachen Sex und man keine Lust hat auf kennenlernen, Dates usw. dann mal ein Fuffi und gut ist. Der Reiz ist ja auch man kann dann ganz entspannt wieder gehen ganz unverbindlich.

Hast halt mehr Glück da und musst keine Enttäuschungen erleben. 

vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Hast halt mehr Glück da und musst keine Enttäuschungen erleben. 

Man kann ja dahin gehen aber es hier so zu empfehlen bzw zu prahlen ist einfach für fast jede "normale Frau" hier ein No go. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Hast halt mehr Glück da und musst keine Enttäuschungen erleben. 

Hat damit weniger zu tun, aber ich glaube wir beide haben halt völlig konträre Position zum Thema Prostitution und gekaufen Sex generell wie mir scheint.

vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Hast halt mehr Glück da und musst keine Enttäuschungen erleben. 

Man kann ja dahin gehen aber es hier so zu empfehlen bzw zu prallen ist einfach für fast jede "normale Frau" hier ein No go. 

Wer prahlt denn hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carisma25:

Hat damit weniger zu tun, aber ich glaube wir beide haben halt völlig konträre Position zum Thema Prostitution und gekaufen Sex generell wie mir scheint.

Wer prahlt denn hier?

,,Kommt mir so vor".

×
×
  • Neu erstellen...