Jump to content

Prostituierte


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also wie du siehst ist das was du schreibst einfach Bullshit und viekeicht sollte man in deinem Alter das erkennen

In meinem Alter kann ich es mir leisten, meine Meinung zu sagen, auch wenn du es Bullshit nennst. 

Du bist ja nicht alleine mit deiner Aussage. Angeblich finden viele Männer Prostituierte toll, nur heiraten wollen die wenigsten eine. Und das nicht nur aus den von dir genannten Gründen. 

Geschrieben

Nett und freundlich, wie zu anderen Menschen auch. Da ich keine Prostituierten konsultiere, treffe ich allenfalls im täglichen Miteinander auf sie. Ohne zu wissen, was sie beruflich machen. Was mich auch nicht interessiert
Sollte ich es wissen, dann noch respektvoller. Bestimmt ein harter Job

Geschrieben

Es sind Menschen so wir wir auch die Ihren Lebensunterhalt mit Sex gegen Geld bestreiten. Deshalb werden Sie nicht anders behandelt!

Geschrieben

Warum anders mit ihnen umgehen? Wenn es ein selbestimmter Beruf ist... und sie keine Opfer von Zwängen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Gib mir mein Geld zurück? 

Lol, danke für den geilen Konter ;) 

Geschrieben

Die Dienstleistung, die die Damen erbringen, möchte ich prinzipiell nicht in Anspruch nehmen.
Ihnen gegenüber verhalte ich mich genau wie bei anderen Frauen. Ich sehe keinen Grund ihnen nicht auch respektvoll zu begegnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Was soll man sagen, wenn die Mutti zuhause nicht mehr will, aber das Eigenheim finanziert, und beide im Grundbuch stehen, ist das eben die günstigere Variante.

Oder der Vati nicht mehr kann oder will. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Oder der Vati nicht mehr kann oder will. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. 

Männer können bis ins hohe Alter, das ist erstmal erwiesen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerBaron:

Mich würde interessieren wie ihr zu Prostituierten steht, wie euer Umgang mit ihnen und euer Verhalten gegenüber ihnen ist 

Beruflich und privat damit zu tun gehabt. Es sind ganz normale Menschen. Schlimm wenn sie unter Druck arbeiten müssen oder gar Drogen nehmen aber das habe ich recht selten erlebt.Zu 2 Damen habe ich schon seit Jahren ein schon fast freundschaftl. Verhältnis

Geschrieben

Meine beste Freundin habe ich so kennen gelernt. Heute macht sie das allerdings nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Miezie110:

, nur heiraten wollen die wenigsten eine.  

Sorry aber das ist falsch .Das ist wie im normalen Leben, wo die Liebe hinfällt.

bearbeitet von Ichwersonst
Geschrieben

Sind Menschen, oder?
Also, wie mit jedem anderen auch....mit viel Abstand sind einige hübsch anzuschauen...das reicht an kontakt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sind Menschen, oder?

eben. habe davon zweie im bekanntenkreis, ne dritte bezieht gelegentlich mal ´ne diestleistung von mir. na ja, sie nennen das jetzt eben tantra-studio. konnte da keine unterschiede ausmachen. wie "menschlich" sie sich nun in ihrem job verhalten, vermag ich nicht zu beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4  Stunden, schrieb DerBaron:

Ich besuche diese Damen gelegentlich, und da ich sie bezahle, betrachte ich sie als Objekte zu meiner Befriedigung. Da nehme ich keine Rücksicht ob es ihnen gefällt oder nicht, ob es ihnen angenehm ist oder nicht. Ich will sie einfach benutzen für meine Befriedigung 

Der Blick in Freierforen und deren Austausch über diese oder jene Prostituierte, wie die Freier Prostituierte behandeln, spiegelt sich in den obigen Worten ansatzweise wieder. In weiten Teilen spiegeln die Freierforen den reinen Frauenhass, anders kann ich das nicht interpretieren. Der Freier bekommt vielleicht nur aus Machtausübung, der Ausnutzung der Situation der Prostituierten einen hoch; die Onanie am weiblichen Körper.

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich finde, im Gegensatz zu manch anderen die Frage nicht ungewöhnlich oder abstoßend. Ich vermute eher, das viele mit diesen Schlagwörtern wie "Menschen wie du und ich“ und die Alltagswaffen "Respekt“ und "Toleranz“ eher ihr schlechtes Gewissen oder ihre Unwissenheit übertünchen wollen.
Denn wer oder was sind denn "die Prostituierten“?
Sind das die Mädels (m,w,d) mit dem charmanten St. Pauli Flair, die dieser Tätigkeit aus freiem Willen und aus Lust an der Vögelei nachgehen?
Oder das klassenkämpferische Pendant zum Proletarier oder Arbeiter und im Gutmenschensprech als Sexarbeiter_Innen (m,w,d) geadelt?
Dürfen in dieser Betrachtung auch die Begriffe Menschenhandel und Sklaverei mit einfließen?
Ist dieser Gang zu einer Prostituierten und ich danke dem Themenersteller für seine Ehrlichkeit, nicht sogar Ausdruck dafür, das es dem zahlenden Kunden vollkommen egal ist, ob er damit nicht nur ein Verbrechen ignoriert, sondern hoffähig macht?
Ich gestehe, das alles, was ich schreibe, nur rein theoretischer Natur ist. Ich kenne keine edlen Freier. Ich habe immer nur die besoffenen Messebesucher erlebt, die nach der Messe einen Abstecher in die Puffs gemacht haben und wilde Sau gespielt haben. Nie hat mir einer in der Nachbetrachtung erzählt, wie respektvoll er mit der Ware Frau umgegangen ist. Die Frauen, die ich als Berliner Jung schon erlebt habe (nicht als Kunde), waren überwiegend immer zugedröhnt und kaputt, wenn sie Schichtende hatten. Von viel Zufriedenheit und Motivation ihrem Job gegenüber war nicht viel herauszuhören.
Und wie sieht es mit dem klassischen "Baby- oder Kinderstrich“ aus? Wer kennt noch "Die Kinder vom Bahnhof Zoo"? Glaubt man, dass diese Art von Angebot und Nachfrage in der heutigen Zeit verschwunden ist? Oder ignoriert man es, weil nicht darüber berichtet wird.
Zählen aber nicht auch diese armen Schweine, die aus Sucht ihren Körper feilbieten müssen, auch zu den edlen Prostituierten oder Sexarbeiter_Innen (m,w,d)?
Wir können jetzt den Themenersteller niederschreiben, ihn beleidigen oder verachten, aber spricht er nicht das aus, was viele der Kunden von Prostituierten denken?
Ich Geld- du machen was ich will!
Ich Herr- du Diener!
Geld macht -Geldmacht!

Danke eligor für deinen Beitrag, der sehr viele Aspekte der Prostitution aufzeigt. Einzig der Verweis auf fehlende Freiwilligkeit, über 95 Prozent der Prostituierten in Deutschland tun dies nicht freiwillig (Stichwort Zwangsprostitution), sowie den Menschenhandel fehlen mir in aller Deutlichkeit.

Ich lehne jede Form der Prostitution ab und bin für die europaweite Einführung des nordischen Modells.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erstes Zitat eingefügt
Geschrieben

Ich finde, auch wenn man sein Körper verkauft, ist das Innere noch ein Mensch.

Geschrieben

Habe früher guten privaten Kontakt gehabt. Sie haben ne kleine Auszeit genommen und mit mir Party gemacht. Ganz normal. Allerdings sind sie in der Disco sehr aufgefallen, weil es ausgesprochene Schönheiten waren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Interessant wie viele Männer hier Prostituierte kennen aber noch nie deren Dienste in Anspruch genommen haben. Habt Ihr die beim Berufe-Raten kennengelernt?

Wäre für Beischlaf-Bettler nicht gerade imageförderlich.

Der Unterschied zwischen einer Prostituierten und vielen anderen Frauen besteht darin, dass die Prostituierte offen zugibt, es für Geld zu machen.   

Geschrieben

Es sind Menschen wie du und ich, die Liebe, Achtung und Respekt wie jeder andere verdient haben!

Geschrieben

Ich bedanke mich hier einfach mal bei allen die uns Prostituierten als ganz normale Menschen ansehen. denn was anderes sind wir ja auch nicht. Es gibt auch einige Männer , welche wie @ Der Baron über uns denken. Bei mir hätte so ein Mann gar keine Chance und ich denke , das keine Dame so einen zwei mal zu sich kommen lässt. Also mir sieht draußen keiner an, womit ich mein Geld verdiene , aber viele wissen es, auch meine Kollegen beim DRK und es hat keiner ein Problem damit.

Geschrieben

Wie gehst du denn mit Sekretärinnen oder Verkäuferinnen oder Ärztinen oder oder oder um???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Na das Preis-Leistungsverhältnis muss schon stimmen. Von nix, kommt nix.;) .

Ich kenne mich mit der Preis - Leistungstabelle nicht aus 😔

Aber es heißt ja auch nicht umsonst, hart verdientes Geld 💰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Aber es heißt ja auch nicht umsonst, hart verdientes Geld

Mit hart hat es schon etwas zutun. Einigen macht es aber auch ab und zu Spaß, obwohl Kohle im Spiel ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und du greifst Sie mit dieser Aussage grad nicht an?! 🤔 🤦‍♀️

Wo greift Sie dich denn an?! 🤔 🤦‍♀️

Oder macht dich schlecht?! 🤔🤦‍♀️

Die Aussage ist mehr als nur Kindisch!! 🤦‍♀️

In dem sie mir unterstellt das für mich Prostituierte nicht normal sind weil ich mit keiner eine Beziehung will 

Würde man verstehen wen man lesen würde alles nicht nur das was man will.

Nein ich greife sie nicht an sagte lediglich das ihre Anschuldigungen kindisch sind

×
×
  • Neu erstellen...