Jump to content

Heißt ein "nein" von ihr immer nein?


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an. Da is halt Fingerspitzengefühl gefragt. eben wie karla schon sagte kommt es drauf an ob verbale und nonverbale Kommunikation übereinstimmen. Ganz einfach, oder halt nicht.🤷🏼‍♂️
Gibts kein Patent und das ist ja auch das Spannende dabei. Ich habe schon viele verbale "Nein's" ignoriert und nie ne Ohrfeige kassiert, sondern wurde mit "Heavy Knutschen" belohnt.
#isso ✌️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das kannst nur du selbst beantworten...hier hat bis jetzt niemand mit deiner Freundin gesprochen oder sie auch nur gesehen, wie soll das hier jemand einschätzen, wie deine Freundin bestimmte Dinge meint, oder nicht meint.....

Geschrieben

NEIN heißt immer NEIN. Ich weiß nicht warum man das immer wieder diskutieren muss. Wegen Männern wie dir, die das hinterfragen, wird Frauen in vielen Situationen immer nicht geglaubt, sie werden zu Dingen gedrängt, die sie nicht wollen. Oftmals geht das bis zum sexuellem Missbrauch und bis zur ***igung. Du bist 50 Jahre alt und müsstest es langsam mal begriffen haben.

Geschrieben

Nein heißt grundsätzlich nein und schweigen ist keine Zustimmung. Ganz einfach oder?

Geschrieben

Shittests liegen in der weiblichen Natur. Mir passiert das auch öfter, dass ich unbewußt shitteste, und erst im Nachgang merke "ooops, I did it again..." B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Nein heißt Nein...egal ob in einer festen Beziehung oder einem Date...wenn ich etwas nicht möchte und nein sage dann meine ich auch nein

In der Regel meinen Frauen das Gegenteil von dem was sie sagen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wird ja immer besser hier!

Jetzt bezeichnen die Nervensägen ihre penetrante Art schon als "Alpha-Verhalten"... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstabe
Geschrieben

Habe beides schon erlebt, wobei Nein = Nein natürlich überwogen hat.
In den Fällen, bei denen doch Kontakt entstanden ist, nachdem Unklarheiten bereinigt und Oberflächlichkeiten beiseite geräumt wurden, waren das sehr heiße Treffen.
Manchmal trügt halt der erste Schein.

Geschrieben

Lol. Anscheinend muss man hier für den einen oder anderen Mann ein chat saveword einführen, damit die keine Zweifel mehr haben 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Sexualstrafrechtlich gibts keine Alternative als Nein zu akzeptieren. Es liegt an dir...

Geschrieben

Nein, heißt bei mir auch nein. Da braucht "Mann" dann auch nicht noch dreimal nachfragen.

Geschrieben

Schon alleine diese Frage 🤦‍♂️, kann ich nur den Kopf schütteln. Nein heißt Nein alles andere sind Kinderspielchen🤷‍♂️.

Geschrieben

Sorry, Männer, aber es geht zivilisiert nicht anders als "Nein ist Nein"! Punkt.
Sorry, Frauen, aber "shittest", "Testnein" und ähnlicher Mist ist Neandertal. Wer das nötig hat, zieht sich Neandertaler heran.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

In der Regel meinen Frauen das Gegenteil von dem was sie sagen 😉

Wenn ich nein sage und mein Partner reagiert nicht darauf...dann reagiere ich mit meiner Hand in seinem Gesicht 

Geschrieben

Ich finde es ja ziemlich schräg ein Nein überhaupt in Frage zu stellen.

Geschrieben

Wenn eine Frau bei mir "Nein" sagt aber "ja" meint,hat sie Pech gehabt und darf gehen.Es sei denn es ist vorher so als Rollenspiel besprochen worden.Bin ein Fan von klaren,ehrlichen Worten.

Geschrieben

Wenn eine Frau nein sagt dann gehe ich davon aus das sie genau das meint. Sollte sie ein anderes Verhalten erwarten ist das ihr Problem. Sollte das der Normalzustand sein ist bei mir spätestens nach dem dritten mal "nein" sagen vorbei.

Geschrieben

Ein Nein bedeutet Nein. Du siehst es ja an ihrer Reaktion, ob sie es ernst meint.

×
×
  • Neu erstellen...