Jump to content

Heißt ein "nein" von ihr immer nein?


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, No, Njet! Was ist an dieser Buchstabenfolge nicht zu verstehen?

Geschrieben

Kommt auf sie an. Ist sie so eine, die Spielchen spielt? Kann ich ja gar nicht leiden. Wenn bei mir ein nein nicht akzeptiert wird, zeige ich dem anderen die Tür.

Geschrieben

Ein Nein von einer Frau interpretiere ich immer auch als ein Nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serene87:

Nein heißt Nein!
Außer du fragst sie, ob du Schokolade mitbringen sollst, und sie sagt nein. Dann bring lieber trotzdem welche mit

Dito Valenstinstag, Weihnachtsgeschenke und eine ganze Latte an anderen "Aufmerksamkeiten" die Frauen immer leugnen zu brauchen 😜

Geschrieben

Ich glaube nur ***ies spielen solche Spielchen. Und dann auch nur wenn es um Aufmerksamkeit geht - nicht wenn es um Sex geht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

In der Regel meinen Frauen das Gegenteil von dem was sie sagen 😉

Definitiv nicht. Du würdest es nur gern so sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen kommunizieren zwar anders als Männer, aber es ist doch nicht sooo schwer: Kontext und Subtext sind extrem wichtig!

Wenn dich jemand direkt anschaut, dich auf Abstand hält und in ernstem Ton "Nein" sagt, dann friert eher die Hölle ein, als dass DAS was Anderes als "Nein" heißen könnte... und die Hölle friert nicht ein! :smiley:
Und nein: Es ist KEIN Alphaverhalten, dann weiter zu machen! Alphaverhalten ist es, diesen Wicht am Kragen vor die Tür zu setzen!

Ein lachendes "Hey, lass das!" kann allerdings sehr viel heißen. Von wirklich "Nein" bis "Nimm mich gleich hier!" kann das wirklich Alles sein! :smiley: Was ist die Situation? Wie hat sie das gesagt? Wie hat sie dabei geschaut? Das ist doch ein Teil dessen, was am Flirten so viel Spaß macht. :$

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Gegenfrage...nur als Beispiel, wenn ein Mann nein sagt heißt das dann ja?
Wenn ich frage möchtest du noch ein Teller voll haben und du nein sagst ich dir aber doch noch einen hinstellen würde " würdest du doch sagen ...ich sagte nein " 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es zwei Varianten : Nein heißt nein !

Variante 2 : Frau sagt nein meint aber ja dann ist die Frage wie erstrebenswert ist eine Frau die sich Artikuliert wie das Orakel von Delphi .

Ich halte mich da gern an die Faustregel die Worte zu respektieren die ich klar höre und nicht die ich gerne rein interpretieren würde.

Ist für alle Beteiligten deutlich einfacher ;)

Und mal so das Thema Alphaverhalten .

Ich hatte eig. gehofft das wir evolutionär so weit wären das wir ein nein nicht mehr als Herausforderung sehen müssen,sie dann doch mit dem Knüppel in die Höhle schleifen zu wollen .

bearbeitet von DominantSkull
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

In der Regel meinen Frauen das Gegenteil von dem was sie sagen 😉

😁😁😁um das zu verstehen Bedarf es verdammt viel Empathie.  Das kann nur der Partner verstehen 😉....Necken ist sehr wichtig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Gegenfrage...nur als Beispiel, wenn ein Mann nein sagt heißt das dann ja?
Wenn ich frage möchtest du noch ein Teller voll haben und du nein sagst ich dir aber doch noch einen hinstellen würde " würdest du doch sagen ...ich sagte nein " 🤷‍♀️

Wie findest du denn das Beispiel...

Er schreibt sie an und sie sagt...Nein danke ,aber dein Profil sagt mir nicht zu.

Mann denkt OK und zieht von dannen.

Jetzt klickt sie aber jeden Tag auf sein Profil mal mehr mal weniger und er reagiert nicht.

Tja und dann schickt sie ihn so ein Smiley mit Küsschen.

Er ist verwirrt....und denkt sie meinte doch NEIN.

Für mich ist die Dame leicht durch den Wind....noch nett umschrieben.

Sowas passiert hier öfters wie man denkt.

Das Spiel mit den Nein....oder ich verarsche gern mal den Mann!:thumbsdown:

Geschrieben

würde ich von ausgehen, dass sie ansonsten viell. sagt

Geschrieben

Ein nein ist bei mir nein ob es von mir oder der Frau kommt. Wen sie nein sagen würde aber ja meint hat sie Pech ich hätte auf so Kindermist kein Bock bin keine 16 mehr. Entweder sie sagt ja oder nein und meint es so oder sie lässt es das ist sonst Kinderkacke und wen das von einer Erwachsenen Frau kommt ist das einfach nur traurig und da vergeht mir alles.

Geschrieben

Ein "Nein" ist Situationsbedingt nicht immer ein "Nein" wie ich in meiner letzten Beziehung feststellen musste. So z. B. Wenn man fragt ob es Probleme gibt die den anderen beschäftigen, dieser mit einem "Nein" antwortet und im Nachhinein sagt "Das und das und das fand ich die ganze Zeit doof" dann darf man das "Nein" denke ich schon etwas anzweifeln. 

Generell würde ich ein Nein aber immer als solches sehen, denn nur wer klar kommuniziert was er will oder eben nicht, dem kann auch entsprechend geholfen werden. Und ein Nein das eigentlich ein Ja ist braucht wirklich niemand, vor allem nicht wenn sich später darüber aufgeregt wird, dass man nicht erkannt hat wie es eigentlich gemeint war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Nein heißt nein, egal was du dir wünschst. Alles andere grenzt dann schon an ***igung oder zumindest sexueller Nötigung. 

Geschrieben

Wenn mir eine Frau ein "Nein" gibt dann ist das so.Kann da gut mit leben.Wenn sie mich testen wollte,hat sie sich verzockt.Solche Kindergartenspielchen mach ich nicht mit.

Geschrieben

Was stimmt mit dir nicht ??? ....warum ist das nicht zu verstehen wenn eine Frau nein sagt

Geschrieben

Ein NEIN ist ein NEIN, was ist daran so schwer zu verstehen und wenn Alpha das nicht versteht macht er sich strafbar und das zurecht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie findest du denn das Beispiel...

Er schreibt sie an und sie sagt...Nein danke ,aber dein Profil sagt mir nicht zu.

Mann denkt OK und zieht von dannen.

Jetzt klickt sie aber jeden Tag auf sein Profil mal mehr mal weniger und er reagiert nicht.

Tja und dann schickt sie ihn so ein Smiley mit Küsschen.

Er ist verwirrt....und denkt sie meinte doch NEIN.

Für mich ist die Dame leicht durch den Wind....noch nett umschrieben.

Sowas passiert hier öfters wie man denkt.

Das Spiel mit den Nein....oder ich verarsche gern mal den Mann!:thumbsdown:

Aha, und das weißt du woher? Weil du es so handhabst oder wie? 

Geschrieben

Ist eine Ohrfeige immer ein Ohrfeige, oder eine Art Shittest um zu prüfen ob der Kerl ein totaler Idiot ist oder evtl. auf Schmerzen steht? Was denkst Du?

Geschrieben

Ein Nein hier bezüglich Treffen, Schreiben etc ist ein NEIN. Ein Nein beim Sex oder bevor es dazu kommt ist auch ein NEIN. Ich nehme an auf diese Situationen bezieht sich deine Frage.

×
×
  • Neu erstellen...