Jump to content

Heißt ein "nein" von ihr immer nein?


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht bedeutet ein "Nein", ohne einen weiteren positiven Zusatz, genau das was es erreichen möchte, nämlich ein "Nein" und das ohne wenn und aber!

Aus dem Grund ist ein "Nein" immer zu akzeptieren, ganz gleich worum es geht und das ohne Diskussionen.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Alter🤦‍♀️
Ja nein heißt nein, da gibt es keine Graustufen. Einfach hinnehmen, so wie es echte Alphas auch machen. Die suchen sich dann einfach eine Andere die ja sagt und haben dass gar nicht nötig nen Nein mit gewinsel zu untergraben...

Geschrieben

Ich wüsste nicht das es auch ne andere Bedeutung gibt. NEIN ist NEIN!! Und bedeutet nicht: NOCH Eine Information Notwendig. Wenn das Gegenüber , egal ob Mann oder Frau das nicht versteht, dann tut es mir ehrlich gesagt leid. Dann wäre ich ziemlich schnell verschwunden. 😝😝😝😝😝

Geschrieben

Keine Ahnung.Jedoch gilt bei mir ein Nein auch als ein Nein,mit allen Konsequenze für die Frau.Spielchen dürfe mit andere gespielt werde.

Geschrieben

Solange es Menschen gibt, die ein Nein einsetzen, um Spielchen zu spielen... so lange wird es sich nicht ändern, daß mancher glaubt, daß ein Nein kein wirkliches Nein sei.

Bei mir ist ein NEIN ein NEIN!

Geschrieben

Nein heist Nein !
Und sollte Frau so dämlich sein und es als Spiel verstehen. Sollte sie die Konsequenz vertragen, wenn Mann ein Nein als nein akzeptiert.
Die meisten Frauen sind es leid, ihr Nein hinterfragt zu bekommen

Geschrieben

 

Bring ihr nächstes mal Schokolade mit - dann schmilzt sie dahin....

 

Geschrieben

Was gibt es da nachzufragen .. nicht zu verstehen ?   .. Nein... ist Nein

Aber okay, man erlebt es ja nicht selten.. das Männer dann noch nachfragen, ob es wirklich so gemeint wäre.

Warum auch immer ? was an einen klaren deutlichen NEIN, nicht zu verstehen ist.

Geschrieben

Moin, Nein heißt Nein - von einer erwachsenen Frau meiner Altersklasse (ab 50) erwarte ich a) dass sie weiß was sie will, b) sagt (schreibt) was sie meint und c) den Verzicht auf derartige dumme Spielchen.

Geschrieben

Für mich ist nein ein nein ... Solche Spielchen spiele ich nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Das sind spielchen.... erwachsene frauen sollten sich von sowas fernhalten..

Wenn ich nein sage.... ist das sowas von ernst gemeint.....

Geschrieben

Ein Nein ist ein Nein. Da gibt es für mich kein vielleicht und schon gar kein ja.
Es mag vielleicht Menschen geben, die das nicht so meinen. Die haben dann halt Pech. Nein ist für mich endgültig Nein.

Geschrieben

Ich glaube nicht , das man ein Nein von seiner Frau, Partnerin oder sonstigen Frauen die man so kennt hierhin übertragen kann .

Ein nein ist daher ziemlich eindeutig 

Geschrieben

Nein heißt Nein!
Punkt aus Ende. Wer das nicht akzeptiert, wird blockiert. Sowas geht für mich gar nicht.

Geschrieben

N E I N ... ist somit ganz klar definiert !

Geschrieben

Na offensichtlich sind sich ja nicht mal die Frauen selbst einig - da würde ich raten, schauen wie sich weiter dann verhält und reagieren - oder eben einfach der Frau den weiteren Schritt überlassen. Denn selbst wenn die eine Frau das mit dem 'Nein' nicht ernst meint, die nächsten 100 meinen es ernst und da kann es schnell unschön werden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Ja

Geschrieben

Bei mir ist ein Nein auch ein Nein. Für mich kann ein Mann nur ein Mann sein wenn er das akzeptiert. Männer die das nicht akzeptieren zeigen damit kein Alpha Verhalten, sondern das sie schwach sind.

Geschrieben

Wenn eine Frau "nein" sagt, aber nicht "nein" meint, hat sie ein Problem: Sie stiftet Verwirrung. Dieses "schwer-zu-haben"-Ding funktioniert meines Wissens ohnehin nur sehr selten. Also, wer's braucht, bitte, aber ich nehme nein für nein, wenn sie in Wahrheit ja meinte, muss sie sich wohl noch mal deutlicher äußern.

Geschrieben

Wer nach "Nein" nicht aufhört, darf gehen bzw. bekommt igno oder NDB. Ich finde zwar nicht, dass es "Alpha-Verhalten" wäre, Wünsche und Bedürfnisse anderer zu ignorieren, aber ich halte es sowieso eher mit den Omegas.

×
×
  • Neu erstellen...