Jump to content

Spielzeug für den Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey zusammen,
Mein Penis ist etwas dicker (5 cm Durchmesser) und weil mir die Frau fehlt, würde ich gerne Sexspielzeug für den Mann haben.

Habt ihr Erfahrungen mit Spielzeug und könntet etwas empfehlen?

 

Geschrieben
Hey versuche das mal Marke TOYCOD Elektrischer Masturbatoren Liebe Grüße
Geschrieben
Da mußt nach speziellem Spielzeug ab 5cm suchen.
Geschrieben
Staubsauger Typ "Kobold" von Vorwerk, der bläst Dir einen wie vom anderen Stern :-)))
Geschrieben
Das ja Nu wirklich nicht schwer. Einfach mal auf sex toy seiten nachsehen oder mal in ein Shop fahren, mit Beratung. Wenn du nicht zu schüchtern bist. Aber tolle Werbung für dich und deine 5cm 😅
Geschrieben
Was haben deine Maße damit zu tun?
Geschrieben

Im Zweifel selber bauen. Im Baumarkt HT Rohr kaufen, einen Gummischlauch einziehen und ordentlich Gleitgel....und ab geht die Post.:D

Geschrieben
Also 5 cm sind nu nicht soooo dick, das du nun nirgends mehr rein passt.... Mein Mann hat keine Probleme mit seinem Prachtstück.... Wir gehen in Sex Shop rein und finden immer was passendes für uns 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Also mein Schwanz hat 6 cm Dicke und auch da geht noch alles ... wo ist das Problem bei nur 5 cm ??
Geschrieben
Die oft unerwachsen Kommentare ignoriere einfach. Die meisten beschweren sich hier über andere und sind kein bisschen besser. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft. Da kannst du dir sicher sein, dass infantile, verletzende, arrogante und abwertende Äußerungen ausbleiben.
Geschrieben
Flashlight, analplug mit cockring dran, vibratorhüllen......
Geschrieben
Bin mir nicht sicher ob der Masturbator heisst, sieht aus wie ne schwarze Zange von Eis.de
Geschrieben
Ein Kilo Hackfleisch, Zimmertemperatur, Loch reinbohren , flüssigmargarine rein und gib ihm
Geschrieben

Oha!

Bei einem Schwanz mit derart gewaltigen Abmessungen kann Dir der Tante- Emma- Laden um die Ecke natürlich nicht mehr weiterhelfen.

Versuch doch mal Dein Glück im Sexshop.

Die kennen sich auch mit Zubehör für Riesenschwänze aus.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
März 19, 2022, schrieb rockyporn:
Ein Kilo Hackfleisch, Zimmertemperatur, Loch reinbohren , flüssigmargarine rein und gib ihm

MettIgel🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Fleshlight

Gummipuppe

Fun Factory Cobra Libre

Penispumpe

Elektrostimulator

Masturbatoren

Gibt da viel 

Audiophiler
Geschrieben

1. Würstchenglas leerfressen

2. Bananenschale einfüllen

3. Spaß haben

4. Glas anschließend entsorgen, sonst gehen Dir die Argumente aus wenn Deine Holde heimkommt.

 

am Strand.jpg

Geschrieben

Gott sei Dank ! Habe ich solche "Sogen" nicht ! Trage ,mein "Spielzeug" ,immer ,mir , rum ! Auch ca. 5/6 cm , nicht in der Länge ! Grins 

Noch keine Probleme ! Meine , Hände , sind groß genug ! Lach !

×
×
  • Neu erstellen...