Jump to content

Heißt ein "nein" von ihr immer nein?


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell einfach mal die These des Lerneffektes auf:

Wir Männer werden relativ häufig von euch Frauen gefragt "Findest du ich habe zugenommen?" (oder ähnliches).

Wir haben daraus gelernt:

1: Wenn wir weiterhin Sex haben wollen ist es immer richtig "Nein" zu sagen

2: "Nein" kann also offensichtlich alles mögliche heissen (und das ist auch von den Frauen in diesem Fall so akzeptiert 😜)

 

Wenn also eine Frau "Nein" sagt, KANN das alles mögliche heissen. Aber sie will auf jeden Fall Sex haben.

 

Ist ja nicht so dass wir Männer nicht logisch denken könnten 😎

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Schenke mir 10000€ ''was sagst du Nein.'' Wen das ja nun kein Nein ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Aha, und das weißt du woher? Weil du es so handhabst oder wie? 

Weil ich 10 Jahre hier bin und hier nicht nur ficke....sondern auch lese was die Herren schreiben.

Solltest du vielleicht auch mal tun!!:$

 

So viel wie zu deiner Konsequenz mich zu ignorieren ,aber hier zu kommentieren....

schmeiss mich gerade weg...:jumping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ein Nein heißt Nein. Falls das nicht do ist, ist sie (er) selbst Schuld wenn es irgendwann nicht mehr ernst genommen wird.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass Frau mit nein auch nein meint und wenn nicht würde sie ganz sicher eh nicht zu mir passen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nein heißt Nein...egal ob in einer festen Beziehung oder einem Date...wenn ich etwas nicht möchte und nein sage dann meine ich auch nein

Keine Diskussion, so muss das sein!

 

Geschrieben

( ) ja ( ) nein ( ) vielleicht 

Bitte nicht alles ankreuzen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Ich werde in meinem Leben nie verstehen, wie man auf die irrsinnige Idee kommen kann, das hätte irgendetwas mit Alpha-Verhalten zu tun. Auch, und gerade ein Alpha wird dadurch zum Alpha, dass er ein "Nein" gelassen akzeptieren kann. Alles andere ist für mich "Shit"-Verhalten.

Alpha-Dominanz manifestiert sich darin, dass Subdominante ihm folgen wollen, nicht darin, dass ihnen das aufgezwungen wird. Wer das nicht begreift, wird niemals wirklich dominant sein.

"Unechte Dominanz ist typischerweise ein 'Lückenfüller', mit der man Unsicherheit bei einem Problem zu überspielen versucht."

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage?
Kannst Du die entsprechende Dame fragen
Fände ich zwar albern, aber bitte....
Oder sucht hier Jemand einen Freibrief zum Nerven oder Stalken?

Geschrieben

Also wenn es ein Wort gibt welches man wirklich Festschreiben sollte, dann ist es NEIN.
NOmeansNO und wenn der Gegenüber später sich darauf aufhängt es war nicht so gemeint, dann sollte er/sie dieses Wort nicht benutzen. Selbst schon erlebt

Ich sagte nur: Du hast Nein gesagt u d das respektiere Ich.

Sie zitat: Ja war nicht so gemeint wollte ein bisschen mit dir spielen blablabla

Geschrieben

nein heißt nein, wo liegt da dein Problem.....ist dass so schwer zu verstehen......

Geschrieben (bearbeitet)

Aber schaut mal, angenommen, eine junge Mutter fragt euch, ist mein Baby süß?, ihr findet es aber hässlich, sagt ihr doch trotzdem ja, oder? Oder jemand nennt euch einen normalen und fairen Preis für euer Produkt, dann sagt ihr doch auch erst mal: nee, ist zu niedrig, oder? Ihr geht jetzt in der Mehrheit davon aus, dass alle Menschen generell die Wahrheit sagen, oder was? Oder glaubt ihr, dass Frauen Engel sind die keine Tricks beherrschen, z.B. Lügen?

bearbeitet von hj-lover
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Das "Nein" was Du meinst, ist ein Spielchen im wahren Leben. Das "Nein" was Du meinst ist mit einem zwinkern (einem klaren Signal) verbunden, welches es hier nicht gibt. Nein ist hier schon deshalb Nein, weil es z.B. an Funktionen geknüpft ist, z.B. den ND-Button oder die Ignore-Liste. Und selbst das reicht nicht um unmissverständlich klar zu machen. Dann kommen Klientel wie Du und schreiben unter Fotos und in Gästebücher...gleiches übrigens, wenn eine Frau mal persönlich antwortet und ablehnt. "Dir entgeht etwas!"...bis hin zur Beischlafbettelei. Was ist so schwer daran eine Tatsache zu akzeptieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hj-lover:

Aber schaut mal, angenommen, eine junge Mutter fragt euch, ist mein Baby süß?, ihr findet es aber hässlich, sagt ihr doch trotzdem ja, oder? Oder jemand nennt euch einen normalen und fairen Preis für euer Produkt, dann sagt ihr doch auch erst mal: nee, ist zu niedrig, oder? Ihr geht jetzt in der Mehrheit davon aus, dass alle Menschen generell die Wahrheit sagen, oder was?

Du vergleichst Dinge mit Spielraum und eine Tatsache die feststeht.

Geschrieben

Nein ist N-E-I-N, da gibt es doch nix zu hinterfragen. Das klingt auch nicht nach vielleicht oder doch ja. 

Ausnahmen sind womöglich speziell vorher abgemachte "Spielchen".

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hj-lover:

Aber schaut mal, angenommen, eine junge Mutter fragt euch, ist mein Baby süß?, ihr findet es aber hässlich, sagt ihr doch trotzdem ja, oder? Oder jemand nennt euch einen normalen und fairen Preis für euer Produkt, dann sagt ihr doch auch erst mal: nee, ist zu niedrig, oder? Ihr geht jetzt in der Mehrheit davon aus, dass alle Menschen generell die Wahrheit sagen, oder was? Oder glaubt ihr, dass Frauen Engel sind die keine Tricks beherrschen, z.B. Lügen?

In dem Beispiel mit dem Baby würde ich nicht nein sagen, sondern dass das Kind der Mutter sehr ähnlich sieht.
Akzeptier es einfach, nein heißt nein. Auch wenn du mit irgendwelchen PU-Begriffen um Dich wirfst, ändert sich nix daran. Wer Nein sagt, aber ja meint, sollte nochmal im Kindergarten anfangen; da gehört so ein Verhalten hin. Und das betrifft sowohl die Leute, die ein nein nicht akzeptieren wie auch diejenigen, die es als Test, Spiel oder whatever missbrauchen

×
×
  • Neu erstellen...