Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört es dazu. Ich mache es auch leidenschaftlich gern und genieße es auch bei mir. Wenn es jemanden nicht gefällt wird es einfach nicht gemacht! Muss man akzeptieren🙂

Geschrieben

Vermeidbares Übel? Alleine diese Formulierung zeigt ja schon, wohin die Reise geht... Ich liebe es und könnte es bis zum Exzess praktizieren und die Frau zum kochen bringen.

Geschrieben

...für mich ist es sowohl aktiv als auch passiv eine Leidenschaft da ich ja sowiso gerne mit den Körpern spiele. Wenn eine Frau das aber nicht mag, dann lasse ich es natürlich sein. Mir ist das Vergnügen und die grenzenlose Geilheit der Partnerin sowiso das Wichtigste.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milan82:

Wie ist das bei Euch? Sind blasen und lecken Eure Leidenschaft oder ein vermeidbares Übel?

KOmmt auf den Partner und auf die Stimmung an.

Was ich nicht will, mach ich nicht. Punkt!

Geschrieben

Ich lasse es gerne bei mir machen .. wenn der Mann es kann .. ist aber kein muss ... selber mache ich es nur bei einem festen Partner und auch nur wenn ich Lust dazu habe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milan82:

Ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, aber verwöhne hin und wieder auch

Oh je .....hin und wieder , da wäre ich schon raus .

Ein Mann der keinen OV mag , würde niemals ein Mann für mich sein . 

Geschrieben

Mir würde eine frau die kein oralverkehr mag, erst gar nicht ins Bett kommen.
Es gehört zum Sex dazu und Punkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebeccay:

Versteh das Problem nicht, akzeptiere ich aber.
Ich hab kein Problem damit einem Mann bis zum Orgasmus zu blasen, damit es für ihn nicht in Stress ausartet, lass ich ihn auch in meinem Mund kommen.
Schlucken geht halt schneller als Bettwäsche wechseln🤣😈

Ich denke, du solltest eine Haushaltsschule aufmachen!

Die dann zur Pflicht wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich bin kein Frauenversteher, versuche aber hin und wieder... *schmunzel*

kann nur aus Erfahrung schreiben. 

Ich lecke sehr gerne und es gehört definitiv für mich dazu, wann ich die Perle lecke ergibt sich Gefühlsmäßig von allein.

Dann steht natürlich noch die Frage im Raum, kann die Partnerin überhaupt Klitoral zum Höhepunkt kommen. Es gibt genug Frauen, die kommen gar nicht über den Kitzler sonder nur Vaginal oder eben auch gar nicht, das habe ich auch schon erlebt. 

Dann macht es wenig Sinn sie übermäßig lange zu lecken, da ich mir denke, dass es irgendwann nicht mehr schön für sie ist... ( Ich lasse mich gerne von betroffenen belehren )

Eine Partnerin, die nur meinen Schwanz lutscht, weil ich es gerade möchte oder weil es einfach dazu gehört, möchte ich gar nicht haben.

Sie sollte mich aus reiner gier und Leidenschaft verwöhnen, wann immer sie es will.( lieben ist nicht gleich lieben )

Sprechen soll bekanntlich helfen.

Felher dürft ihr behalten ;)

 

 

 

 

  

bearbeitet von ChillYourMind
Geschrieben

Eine die kein oralverkehr mag, erst gar nicht ins Bett kommen.

Geschrieben

Blasen gerne ja, lecken nein... steh ich einfach nicht drauf... bringt mir nichts 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

 

Eine Frau sollte diese Leidenschaft schon haben, wenn sie auch gerne ganz nett geleckt werden möchte...beides gehört für mich einfach dazu, wenn es passt....

 

 

Geschrieben

Gehört dazu ohne Fotzensaft auf der Zunge geht nichts.

Geschrieben

Übel sind nur solche Diskussionen:
iss ja schlimmer als bei Dr. Sommer hier!
„Oh Hr. Dr., ich hab eine Pickel am Arsch“! Da hilft Clearasil! Danke!

Geschrieben

Ich bin total schwanzfixiert, liebe Blowjobs WENN er sauber ist (auch am Hintern) und mich der Schwanz optisch anspricht. Das Auge "isst" mit und meine Nase ist sensibel😋.
Wenn alles stimmt, wird man mich manchmal schwer wieder los 🤣 Soll das auch gar nicht sooo schlecht machen 😉

Passiv mag ich es sehr, auch am Anus, wenn er es denn auch kann und mag. Gibt ja wahre Zungenvirtuosen. Aber ne Waschlappenzunge muss ich nicht haben. Wenn mir langweilig wird, ist der Spaß vorbei.🤷‍♀️

Geschrieben

Mag beides sehr gerne, aktiv sowie passiv. Ich hatte zum Glück noch nie eine Frau gehabt, die es nicht mochte.

Geschrieben

Oralverkehr macht bei guter Hygiene eigentlich immer Spaß 🙂

×
×
  • Neu erstellen...