Jump to content

Passiv, Aktiv....ich schaue da nicht mehr durch...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger in Schubladen denken und den Profiltext entsprechend formulieren.
Geschrieben
Dann bist du Passiv...
Geschrieben
Du bist dann AV passiv und OV aktiv/passiv
Geschrieben
Ich hab zwar keine Ahnung aber glaube devot und passiv. Du willst doch das er dir Anweisungen gibt.
Geschrieben
Muss man das immer so genau definieren?
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich denke auch das du aufhören solltest für dich dieses aktiv/passiv Denke zu nutzen.
(Ich tu es leider selbst viel zu häufig bei mir selbst)
Tu einfach das was sich für dich gut anfühlt
Geschrieben

Entweder beide oder keiner.

Der Rest ist Quatsch und Lustlos macht es eher  

Geschrieben
Öhm...wozu ist diese Einstufung denn wichtig?🤔
Kann man dann nicht mit seinem Partner kommunizieren, welche Vorlieben vorhanden sind?
Geschrieben

Nicht soviel in Schubladen denken! 

Geschrieben
Wenn es passt, ist es egal wie man es nennt.
Geschrieben

Aktiv: du machst es

passiv: du lässt es machen

Geschrieben
Nicht zu vergessen, Du atmest auch aktiv!
Das kommt eben dabei raus, wenn man aus der Suche eine Katalog-Auswahl erstellen möchte. Manche Dinge erklären sich im Kontext von ganz alleine, andere ergeben sich im Gespräch oder man schreibt es in sein Profil.
Mich persönlich schreckt es jedoch etwas ab, wenn bei "Darauf stehe ich" ein Roman steht und ich nur eine große blaue Wand sehe. Manchmal ist weniger mehr.
Geschrieben
Aktiv Anweisungen befolgen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Geschrieben
Ich bin auch bi und in manchen Dingen aktiv und in manchen passiv. Dann kommt es noch drauf an ob es ein Mann ist der als Mann auftritt, oder ein femininer TV (zb. Beim Küssen). Ich denke wie meine Vorredner. Man spricht miteinander, was man mag und wie und alles ist gut.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Wie fühlt man feminin?

Gute Frage 🤔

Geschrieben
in einem kurzen Satz: du bist eine devote Stute, OV aktiv, AV passiv, so wie ganz viele andere BI/Gay hier auch.
Geschrieben

Uiiiii....mit so vielen Antworten habe ich überhaupt nicht gerechnet. Komme da mit dem antworten überhaupt nicht nach. Aber zum "feminin fühlen" kann ich euch nur meine eigene Deutung erklären, die mit recht jede Bio-Frau in Zweifel ziehen wird. Mit feminin fühlen meine ich , dass ich gerne wie eine Frau noch wie vor vielen Jahren behandelt werde und mich dem Mann gerne unterordne, ohne dass es gleich in die BDSM-Schiene abgleitet. ich mag es auch wenn ich Ihm sexuell zu Diensten bin. Ok, quasi wie eine unemanzipierte Frau...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb CD-Maja:
Du bist dann AV passiv und OV aktiv/passiv

Genauso würde ich es auch beschreiben!

Geschrieben

Ich würde mich als Mensch bezeichnen, das ist dann auch die einzige Schublade, die ich brauchen würde.

×
×
  • Neu erstellen...