Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Soweit ist er noch nicht.

Und was machen wir in der Zeit?

Geschrieben

Oralverkehr ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil beim Sex. Aktiv lecken oder einen tollen Blow bekommen - was gibt es schöneres. 
Muss jetzt nicht stundenlang sein ... aber in ganz verschiedenen Situation eine tolle Sache.

... wenn frau wegen ihren Tagen keine Lust auf GV hat 

... zum Anheizen

... wenn es kein GV werden soll

ach es gibt noch tausend gute Gründe :$

Geschrieben

Lecken gefällt mir bei fast keinem. Somit kann ich darauf verzichten. Blasen ist für viele das ganze Vorspiel, sie denken Frau wird davon geil genug, dass sie sonst nichts mehr machen brauchen. Ergo kann ich auch darauf sehr gut verzichten.

Geschrieben

....."aber verwöhne hin und wieder auch sehr gerne" 🤣🤣🤣🤣 genau mein Humor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 08:08, schrieb Milan82:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein großer Freund von Oralverkehr. Ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, aber verwöhne hin und wieder auch sehr gerne. Es gibt aber auch immer wieder die Situation, dass die Partnerin gar nicht auf Oralverkehr, egal ob aktiv oder passiv, steht.
Wie ist das bei Euch? Sind blasen und lecken Eure Leidenschaft oder ein vermeidbares Übel?

das verstehe ich total. oral, aktiv und passiv, beides incl. schlucken, ist auch meine große leidenschaft. ohne oral keinen sex. 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 08:08, schrieb Milan82:

Hallo zusammen,

ich persönlich bin ein großer Freund von Oralverkehr. Ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, aber verwöhne hin und wieder auch sehr gerne. Es gibt aber auch immer wieder die Situation, dass die Partnerin gar nicht auf Oralverkehr, egal ob aktiv oder passiv, steht.
Wie ist das bei Euch? Sind blasen und lecken Eure Leidenschaft oder ein vermeidbares Übel?

Wenn eine Frau nicht gerne und leidenschaftlich bläst ist sie für mich vollkommen uninteressant. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Das ist doch das beste würde ich sagen und macht auch super Spaß 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 18:01, schrieb Blaeser38KEH:

Für mich gibt es nix geileres, wie einen Schwanz zu blasen, bis...

Wohl bis er dir in den mund spritzt oder?😉😁

Geschrieben

Sex ohne Lecken & Blasen? Das wäre für mich wie ein fades Essen ganz ohne Salz, Pfeffer und Gewürze. 

Geschrieben

Ich mag beides sehr. Zum einen weil man ihn sehr viel intensiver reizen kann beim blasen, als durchs ficken. Ich liebe es, wenn er völlig dahinschmilzt. Und andersherum, wenn der Mann weiß, was er da mit der Zunge macht, komme ich durchs lecken auch zum Orgssmus, was vaginal eher nicht passiert. Ich denke, die Frauen, die das leider nicht genießen können, hatten bisher nur einfach untalentierte Liebhaber. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlucker91:

Wohl bis er dir in den mund spritzt oder?😉😁

...das dauert schonmal 6 Monate...

Geschrieben

neh neh neh, nich meine welt
blasen war eh nie was 'tolles' für mich, nach ner oralen ***igung kann man sich meine meinung wohl denken
und gelutsche find ich schlicht widerlich

finds nur immer wieder krass, dass die meisten kerle das schlicht voraussetzen a la 'ne sub hat zu tun'

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 08:08, schrieb Milan82:

Sind blasen und lecken Eure Leidenschaft oder ein vermeidbares Übel?

Leidenschaft - keine Frage! Love it!

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 08:08, schrieb Milan82:

Sind blasen und lecken Eure Leidenschaft oder ein vermeidbares Übel?

Ohne Oralverkehr aktiv und passiv geht Sex mit mir nicht.

Geschrieben

Es muss einfach von der Stimmung passen. Dann liebe ich es (Anett)20210319_213803.gif.a6a2e8f6d7666bd5a24ef0eeb762a319.gif

Geschrieben

Ich finde es aktiv und passiv einfach großartig und genieße ihre Reaktion, wenn sie dabei zu ihrem Höhepunkt kommt. Selber finde ich es natürlich auch geil wenn sie mich oral verwöhnt. Was auch immer wieder mal geil ist, wenn sich ein Mann um meinen Schanz kümmert und mich zum Spritzen bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst langsam Leidenschaftlich dann mit Hand und dann auch sehr hart saugen, blasen lecken. 

Wenn 🤪🌈 es kommt, dann gerne noch runterholen alles muss raus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guten morgen , so wie du schreibst hast trotz deiner jungen jahre ,

schon viel erfahrung sammeln können ,

was gerne mal real praktizieren könntest ,

Geschrieben

Absolut Leidenschaft ist doch herrlich

Geschrieben

Blason von ihr bei mir - keine Frage - wenn sie es gut kann, total toll. Ob mit Aufnahme oder ohne.

Beim Oralsex gibt es keine 2 Meinungen. Ich liebe es, zu spüren, wie SIE von meiner Zunge kommt, das gerne etwas herausgezögert, sehr gerne nicht nur einmal.Wenn SIE dann noch gut "schmeckt" und erheblich bebt, umso besser ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich liebe oral Verkehr... Ich bin ein klitoraler Mensch und liebe es wenn mein kitzler geleckt oder an Ihm gesaugt wird... Genauso blase ich leidenschaftlich gerne den Schwanz meines Mannes... Zu spüren und zu sehen wie Er es genießt wenn ich Ihn ganz tief in meinem Mund aufnehme, es Ihn erregt in meine Kehle zu ficken, das erregt und befriedigt mich gleichzeitig... Aber ist eben nicht jedermanns Sache! 

Geschrieben

liebe es zu blasen ,ist geile wenn der schwanz im mund immer haerter und groesser wird zuckt und dann geil abspritzt

Geschrieben

Ein notwendiges Übel sollte es beim Sex nicht geben. 

Ich liebe Oralsex und eine Partnerin sollte es ebenfalls mögen. 

×
×
  • Neu erstellen...