Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe auch eine Frau zu verwöhnen schön mit der Zunge am Kitzler entlang und saugen

Geschrieben

also ich lecke gerne ... aber meine Frau lässt das blasen leider etwas schleifen ... muss ich mal was sagen. Jetzt wo ich drüber nachdenke!?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milan82:

Wie ist das bei Euch?

  • Annehmbar 
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Aussagekräftig finde ich, du lässt dich sehr gerne verwöhnen und nur hin und wieder verwöhnst du. Da wäre es für mich klar, dass es ein notwendiges Übel wäre.

Tatsächlich kommt es bei mir auf die Frau an. Wenn ich eine Frau „schmecken“ kann lecke ich gerne und oft. Wenn nicht eben weniger. Das sollte das „hin und wieder“ ausdrücken 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

"Geladen" ist das was Neues?

Ja aber etwas geheimes das kennen nur Auserwählte

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rebeccay:

Versteh das Problem nicht, akzeptiere ich aber.
Ich hab kein Problem damit einem Mann bis zum Orgasmus zu blasen, damit es für ihn nicht in Stress ausartet, lass ich ihn auch in meinem Mund kommen.
Schlucken geht halt schneller als Bettwäsche wechseln🤣😈

Das ist definitiv die beste Erklärung unter meinem Post. Finde ich gut ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag es einen geladen zu bekommen aber es ist kein muss komme auch super ohne klar ist mir nicht wichtig. Lecken tu ich nicht gefällt mir nicht mag ich nicht mach ich nicht. Und ich mach nur Sachen wo ich Spaß dran hab und mich wohlfühle so sollte das die Frau auch tun. Ich hatte auch das Glück nur Frauen zu haben die das genauso sehen und da sehr verständnisvoll waren und das genauso gesehen haben.

*geblasen

Geschrieben

Pure Leidenschaft...aktiv wie passiv 😋😍

Geschrieben

Für mich gibt es nix geileres, wie einen Schwanz zu blasen, bis...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das gegen über macht es bei mir zur leiden Schaft oder etwas was leiden Schaft also je nach dem wie ist das gegenüber dabei ist egal ob geben oder nehmen

Geschrieben

So etwas wie ein "vermeidbares Übel" gibts bei gutem Sex nicht. Entweder alle Beteiligten haben Spaß dran oder man läßt es.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wobei ich aufs geblasen werden auch verzichten könnte, wenn ich nicht lecken dürfte, wäre es schon schwerer. Aber es gibt mit beiden Praktiken kein Problem, also Leidenschaft von beiden Seiten.

Geschrieben

„Leidenschaften von beiden Seiten“?

Ne, Baby, da steckt entweder pure Geilheit danach, und Gier darauf!

Oder „es ist nur ein Gefallen „tun“!

Geschrieben

Ein „Gefallen“ ist immer fatal!
Alles Andere würde den Chat: das „Thema“, Dich gar nicht „brauchen“!

Noch dazu auf Poppen.de nicht!

Geschrieben

Kita Themen! Sind halt mal in unserem Alter: beschämend! Beziehungsweise zum „Fremdschämen“!

Geschrieben

Lutsch mal an einer Eissorte! Wow, was für ein NEUES Thema hier!

Geschrieben

Man(n), Frau! Sollte Dich schon schmecken oder auch „riechen“ können!

Geschrieben

Moin, es kommt auf die Situation und/oder die Partnerin an, alles zu seiner Zeit. Das was beide zusammen anstellen, das sollte auch beiden Spaß machen und kein „notwendiges Übel“ darstellen.

Geschrieben

Oralverkehr aktiv oder passiv ist bei mir immer mit Leidenschaft verbunden. Als notwendiges Übel sehe ich es nicht an, wenn ich was nicht mag, dann praktiziere ich es auch nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Doch, man kann "ihn" reinstecken!

Soweit ist er noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...