Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind beides schöne sexuelle Handlungen, aktiv wie passiv mit einer dazu passenden Frau. Inwieweit dies nun mehr oder weniger stark ausgerichtet ist, diskutiere ich hier nicht breit in der Masse. Darüber kann man sich mit passendem Kontakt persönlich austauschen. Und dies werde ich auch weiterhin genau so handhaben. :coffee_happy:

Geschrieben

Blasen liebe ich und gehört für mich dazu ganz klar sonst bin ich nicht ausreichend wuschig.... Fingern kann man machen aber lecken hmmm weiß nicht wenn es unbedingt sein muss jedoch macht mich lecken wieder trocken von geilheit her....

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an, auf den Grad der momentanen Lust und Leidenschaft. Sex läuft, zumindest bei mir, nicht nach Drehbuch ab, sondern man macht spontan das was man grade möchte.
Ich lecke sehr gern, also mach ich es auch, wenn Sie nicht blasen möchte, dann ist es halt so, macht keinen Sinn Sie zu überreden, Sie muß es wollen wenn es Spass machen soll.

Geschrieben

Alles was beiden Spaß macht ist am Ende schön. Ich mag´s Oral. Ist aber kein muss.

Geschrieben

Solange ich nicht " Open End " blasen muss ist alles gut....lecken lassen ich mich sehr gerne....

Geschrieben

Varianten, die ich nicht missen möchte. Techniken sind da sehr verschieden und so manche Überraschung wurde schon erlebt....

Geschrieben

Ich liebe es geblasen zu werden und lecke auch sehr gerne, je nach Situation und Geilheit.

Geschrieben

Es gehört für mich einfach dazu, wenn ich einen Körper begehre. Menschen die diese Vorlieben anderer nicht teilen, sind dann halt auch nicht die richtigen. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben

Ich mag es einen geladen zu bekommen aber es ist kein muss komme auch super ohne klar ist mir nicht wichtig. Lecken tu ich nicht gefällt mir nicht mag ich nicht mach ich nicht. Und ich mach nur Sachen wo ich Spaß dran hab und mich wohlfühle so sollte das die Frau auch tun. Ich hatte auch das Glück nur Frauen zu haben die das genauso sehen und da sehr verständnisvoll waren und das genauso gesehen haben.

Geschrieben

...jetzt sucht er Leute , die ihn so bedienen werden.....

Geschrieben

Kann sie
Muss ich aber nicht haben.
Tue es sowieso nicht.

Geschrieben

ich bin seit 1987 verheiratet, war sehr jung und brauchte lange, bis ich meinem Mann einen geblasen habe, da ich als Kind missbraucht wurde.... Seither mache ich es gern und öfter, weil auch ich dabei geil werde....Irgendwann wollte er dann auch mal meine Muschi lecken, aber es war einfach nicht fer Burner - bis ich vor etwa 10 Jahren einen Freund hatte, der es mir dann mal so besorgt hatte... man war das geil!! seither will ich das auch öfter von meinem Mann... der Freund ist passé ( aus anderen Gründen )

Geschrieben

Muss man an und für sich nicht immer haben, gerade wenn es Quickies sind. Aber bei ausführlichem Sex gehört es dazu.

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und bin auch sehr einfallsreich dabei. Dagegen brauche ich das geschlabber bei mir eher weniger (am liebsten gar nicht)....stattdessen darf gerne die Gerte geschwungen werden 😋

Geschrieben (bearbeitet)

"Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?"

Gegenfrage: In der Praxis oder Beiträge im Forum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja es ist unser beider Leidenschaft, gehört für uns dazu, können garnicht ohne....jeweils beim anderen Geschlecht oder auch beim gleichen 👉👅👈

Geschrieben

Ich liebe Oralsex aktiv wie passiv, aber es sollte aus Lust passieren, also immer mit Leidenschaft.

Geschrieben

Leidenschaft, ich könnte stundenlang Möse oder Schwanz und Arschloch auslutschen und die Löcher mit der Zunge ficken. Genauso genieße ich das, wenn man es mir schenkt. Wer das nicht mag ist nix für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lümmel217:

Es gibt nichts schöneres ! Egal ob Aktiv oder passive

Doch ordentlich ficken ist viel schöner als das elende Saugen und Schlabbern...

vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

die Löcher mit der Zunge ficken

🤔😳😅

Geschrieben

Oralverkehr ja sehr gern... ausgiebig die inneren und äußeren Schamlippen mit der Zunge streicheln... wenn sie mag auch den Damm auch mit der Zunge in die Vagina ... hmmm lecker 🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag es einen geladen zu bekommen

"Geladen" ist das was Neues?

Geschrieben

Gehört für mich definitiv dazu, aber ich bin in anderen Dingen noch sehr viel leidenschaftlicher ;-).

×
×
  • Neu erstellen...