Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar Leidenschaft, sowohl blasen als auch lecken. Ohne Oralverkehr würde mir auf Dauer etwas sehr Wichtiges beim Sex fehlen.

Geschrieben

Für mich ist es aktiv und passiv eine Leidenschaft! Persönlich habe ich noch nie eine Frau kennengelernt bzw. Sex gehabt, die es nicht mochten gelenkt zu werden oder mir keinen blasen wollte. 
 

 

Geschrieben

Oralverkehr gehört in jedem Fall dazu wenn er oder Sie gut schmeckt.ohne würde was fehlen.

Das alleinige Orgasmuswunder ist es aber nicht bei uns. 

Wir haben aber schon Leute kennen gelernt, die da abgehen wie die sprichwörtliche Katze 🐱 der Schmids ....

 

Geschrieben

Oralverkehr ist doch Leidenschaft. Viele werden dann ganz elektrisch.

Geschrieben

Mit blasen springewn die Männer immer an... das ist für die selbstverständlich. Ich könnte gut drauf verzichten.

Geschrieben
Deepthroat immer gerne
Wenn Mal ne Frau Lust hat spricht nichts gegen lecken
Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres als der OV, egal ob bei der Frau oder beim Mann.

Geschrieben

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Ich persönlich finde eine Frau so heiß zu machen ganz gut ☺️

Geschrieben

Absolute Leidenschaft, in beide Richtungen. Wenn eine Partnerin dem nichts abgewinnen könnte, würde mir etwas fehlen... :yum:

  • 4 Monate später...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich liebe es, 

für mich gehört es zum guten Sex dazu. 

Geschrieben

Ist für mich das Salz in der Suppe beim Vorspiel oder mittendrin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist wichtig sein Partner/in zu respektiern es muss beide gefallen und zusammen neues probieren und auch auf beiden Seiten ihr genussvollen Extase zu bekommen!

Geschrieben
Ich liebe es und mache es auch bei jedem Sex. Allerdings ist es nicht bei jeder Frau gleich. Es muss mir mir schon schmecken da unten, insbesondere wenn es dann sehr feucht wird.
Geschrieben
Im Gegensatz zum blasen finde ich hat eine Frau ja einen erst mal trockenen Arbeitsplatz, sie muss nur rechtzeitig stoppen wenn sie es nicht im Mund möchte…
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Facesitting findet bei mir oft statt, da die meisten Ladys erst befriedigt werden möchten bevor sie Blasen. Bei mir ist es so
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso Anonymes Mitglied ich bin es Emsdetten673
Geschrieben

Für uns beide eine wunderschöne Sache, auf die wir nicht verzichten wollen 😇.

Sieht wohl aber jeder anders,...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

den aktiven part sehr, sofern frau es mag und geniesst. 

passiv, kann muss aber nicht

Geschrieben
Ich bin ein Fan davon. Werde natürlich gern geblasen, aber ich liebe es zu lecken und die Frau zu hören und spüren, wie sie meine Zunge genießt
Geschrieben

Das gehört Für mich einfach dazu, ohne ist doch doof. Aber wer es nicht mag, der muss es ja auch nicht machen🤷‍♂️ ich für mein teil finde es schön und sehr persönlich 

×
×
  • Neu erstellen...