Jump to content

Wer leistet sich ein Hotel?


Empfohlener Beitrag

Markuspferdefreund
Geschrieben

Oder Seitensprungzimmer..oder ähnliches...

Geschrieben

Hotel ist doch OK , wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Nur dieser Fred ,ist für mich ,schwer zu verstehen .

Geschrieben

Hotelzimmer für Sex finde ich ja persönlich total ungeil. Da komme ich mir richtig billig vor. Somit ist das keine Option, aber ich verstehe das Problem. Mit Kindern käme mir auch kein fremder Mann ins Haus. Ich würde mich somit nur mit besuchbaren Herren treffen und wie immer einer Freundin die Daten hinterlassen mit Absprache, dass man sich zu einer bestimmten Zeit anruft, um sicherzugehen, dass alles ok ist.

Geschrieben

Für mich ist da ja sehr aufschlussreich, wie absolut schäbig sich manche so ein Sexdate vorstellen. Da würgt es mich schon bei dem bloßem Gedanken. Überraschend kommt das allerdings auch nicht, wenn ich sehe, was manche für Nachrichten verfassen. Irgendwie bestätigt das meine ganzen Vorurteile. Das bezieht sich natürlich nicht auf alle, eine Pauschalisierung liegt mir fern

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Außerhalb dessen möchte ich auch keine Fremde in meine Wohnung holen, denn meine Wohnung ist mir heilig. Wenn mein Gegenüber das nicht versteht, frage ich mich, weshalb er nicht besuchbar ist.

Ganz sicher nicht Single.

Oder seine Wohnung ist ihm heilig und er möchte dort keine Fremden haben.

Geht auch als Single 😉

Geschrieben

Schwierig.....Als Frau würde ich nie einem Mann
(in diesem Forum) die Adresse geben.Du weisst ja gar nicht wie der Mann bei Ablehnung) Trennung reagiert... Nachher hast du viel jemanden der dich stalkt,oder bei dir vor der Türe steht....und als Mann jedesmal ein Hotelzimmer zwischen 70 und 100 Euro zu bezahlen,da kann man den kurzweiligen Spass auch billiger haben..und ich als Single,würde mir auch nicht jede Dame nach Hause einladen...was bleibt übrig,Club,Kino,Outdoor,Wohnung eines Bekannten,Auto.....und 5 Sterne behalte ich mir lieber für die Herzdame vor🐱




Geschrieben

Ich denke mal um diese Frage zu beantworten spielen viele Faktoren eine Rolle. Was wird genau gesucht...nur die schnelle Nummer oder etwas langfristiges...wie ist die Entfernung...ne schnelle Nummer im Auto und dafür 400 km fahren...dann doch lieber ein Hotelzimmer.
Bei 30 km bieten sich vielleicht Auto oder Outdoor...vielleicht auch PK an...wer drauf steht.
Erstes Treffen bei mir?
Ein no go.
Bei ihr?
Bin ich eher vorsichtig.
Aber das muss jeder für sich entscheiden...wer eine gewisse Portion Menschenkenntnis hat wird die für sich richtige Entscheidung schon treffen.
Ich selbst bin damit (fast) immer gut gefahren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist aber mir wollen einige Herren hier ziemlich aggressiv auf die Bude rücken.

Gedenk der Tatsache, dass das nach dem Austausch von zwei Sätzen und noch nichteinmal einem Profilbild völlig illusorisch ist, bleibt ja die Frage nach dem wo.

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.
Nun ist es so, dass ich zwar Single bin aber nicht alleine lebe sondern mit mir ein Sohn im fortgeschrittenen Pubertätsalter meinen Haushalt teilt, ein Erwachsener quasi. Andere haben jüngere Kinder und wollen auch deshalb niemand fremdes einlassen.
Je nachdem, von wo der andere angereist kommt oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben fallen ja offenbar deren Örtlichkeiten komplett aus.

Bleibt doch nur das Hotel?

Hotel oder Auto 😄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Goldie16:

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus?

Oder lande ich amres Würstchen am Ende wie bei Kathy Bates in Misery und werde gefangen gehalten? :confused:

Fragen über Fragen. Wer sich daheim, aus welchen Gründen auch immer nicht treffen möchte, macht es halt anderswo, jedoch kann man auch dort dem Psychopathen begegnen, von daher sollte man es mit diesem gedankenansatz besser ganz lassen.

Ich treffe mich nicht mit völlig fremden Menschen und habe ein gewissen Grundvertrauen, wenn ich mich auf einen Menschen einlasse. Wenn es in einer Wohnung nicht möglich ist und der Wille nach intimer Zweisamkeit vorhanden, dann werde ich auch nicht vor ein paar Übernachtungskosten zurück schrecken, so lange sie im Rahmen meiner Möglichkeiten stehen.

Geschrieben

Wenn ich schon lese Outdor, im Auto etc vergehts mir schon. Da ein Treffen für mich zuhause aber erstmal auch nicht Frage käme, weder bei mir noch bei ihm,zumindest in der Kennenlernphase, bleibt nur Hotel oder etwas adäquates. Und wenn 2 sich treffen mit demselben Ziel sollten auch beide bezahlen. Wem es das nicht wert ist der braucht dann nicht jammern. Allerdings ist es jetzt in absehbarer Zeit auch mit Hotels wohl schwierig, und zur Zeit würde ich, wenn ich suchen würde, auch gar keine Dates machen. Wer im Moment seine Geilheit über die Gesundheit anderer stellt wäre sowieso raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Oder seine Wohnung ist ihm heilig und er möchte dort keine Fremden haben.

Geht auch als Single 😉

Deshalb habe ich später ergänzt „wenn es für beide nicht geht“. Genauer lesen und richtig zitieren 😉

Außerdem geht es in dem Thread um die Typen, die sich krampfhaft in die Wohnungen der Frauen quetschen wollen, obwohl es nicht geht.

Wenn er schnell ficken und das ordentliche Kennenlernen überspringen möchte, muss er offen in der Kommunikation sein und Lösungsvorschläge anbieten 😉

Ich fürchte, ich erwarte zuviel an logischem Denken.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Das Ding ist ja auch, dass einen Herren anschreiben, die sich nicht im geringsten über das wie und wo Gedanken machen. Liebe Herren, denkt doch mal eine Minute nach, bevor ihr jemand in weiterer Entfernung antextet. Solche Treffen kosten einiges an Organisation und Geld, dass die Ehefrau später auf dem Kontoauszug entdeckt

Geschrieben (bearbeitet)

 

Junge...junge - ich möchte echt nicht wissen, wie es bei manchen zu Hause so aussieht, oder was sie alles zu verbergen haben, wenn sie davor Panik haben.

Denn bevor es zu einem guten Fick kommt, muss ja auch dafür erst einmal ein gewisses vertrauen von Beiden, vorhanden sein...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Also, mal im Ernst, als ich noch Dates gemacht habe, fanden die auch auf neutralem Boden statt, aber definitiv nicht im Hotel.

 

Da habe ich mich lieber in einem Café, einer Bar, einem Restaurant, einem Club (Disco), einer Therme oder zu einem Spaziergang getroffen.

Wenn man sich dann sympathisch war, ist man entweder wieder nach Hause, um sich beim nächsten Treffen weiter kennenzulernen oder man hat sich direkt in ihre oder meine Wohnung verzogen. Manchmal schafft man es auch nicht mal bis dahin.😉

 

Natürlich wäre auch ein Hotel eine Option, aber sich im Hotel zu treffen, wirkt wie ein Ablaufplan und Schema F. Es lässt zu wenige andere Optionen zu.

*******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ein schickes Hotel ist doch toll...wenn man nicht sofort loslegen will kann man auch erst nett Essen gehen usw.

Geschrieben

Ist das wo nicht der Hauptgrund warum eine liierte Frau hier  sehr häufig  einen Single sucht ? Egal wieviele der Single sich in die Bude einlädt.

Zum einen wegen der Örtlichkeit und zum anderen weil es wesentlich schwieriger ist einen gemeinsamen Termin zu finden wenn beide einen Partner zuhause haben. 

Vielleicht sollte Frau in die Suchanfrage schreiben „ suche nur Single Männer oder vergebenen mit Lieferwagen, ( darin geht das nämlich auch ganz gut 😉)letzterer sollte sehr spontan sein “ 🤔

Am 27.10.2020 at 15:17, schrieb Goldie16:

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf

Ist natürlich jeder zweite Mann! 🤷🏼‍♂️

Das Pech kann man auch als Mann haben. Hol ich mir ne kranke Frau ins Haus. 

Und glaube mir, die gibt es auch.

Augen auf und erstmal auf neutralem Boden abchecken hilft da 😉

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 15:17, schrieb Goldie16:

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.

Hm. Auch im Hotel ist ein Serienmörder keine schöne Vorstellung :) Es würde nur dem Sohnemann einen unschönen Anblick ersparen ;) . 

Aber Spaß beiseite, es hat ja auch Sinn, nicht jede Bekanntschaft sofort in die Privatsphäre eindringen zu lassen. So mancher nette Typ entpuppte sich erst später als Stalker und / oder Psychopath. Wer als Kavalier nicht das Geld für ein nettes Essen und ein hübsches Hotelzimmer aufbringen möchte, ist vielleicht auch nicht der richtige Partner für eine schöne Romanze.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauch kein Hotel. Ich hab nen Camper. Das Bett steht somit überall sehr gut! 😛

Geschrieben

 

Wenn ich einer Frau, vertraue dann habe ich auch kein Problem damit, sie mit zu mir zu nehmen.....denn .da ist nicht nur das Bett viel größer, sondern diese ganzen Annehmlichkeiten, die zu Hause sind, machen das alles auch viel stressfreier und gemütlicher...und so sieht noch viel schöner ficken, aus...;)

 

Geschrieben

Beim First Date prinzipiell Hotel, ich hole mir auch nicht gleich jede ins Haus,
aber wenn man sich kennt, meine Tür steht jeden offen der sich mein Freund schimpft,
die Nachbarn interessiert mich nicht ; )

LG der Gent´ツ

Geschrieben

Ich habe DIVERSE Off Topic Beiträge und Verstöße gegen die Foren- und Verhaltensregeln, sowie die jeweiligen Reaktionen darauf entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 15:17, schrieb Goldie16:

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist aber mir wollen einige Herren hier ziemlich aggressiv auf die Bude rücken.

Gedenk der Tatsache, dass das nach dem Austausch von zwei Sätzen und noch nichteinmal einem Profilbild völlig illusorisch ist, bleibt ja die Frage nach dem wo.

Hole ich mir einen Serienmörder ins Haus? Solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf.
Nun ist es so, dass ich zwar Single bin aber nicht alleine lebe sondern mit mir ein Sohn im fortgeschrittenen Pubertätsalter meinen Haushalt teilt, ein Erwachsener quasi. Andere haben jüngere Kinder und wollen auch deshalb niemand fremdes einlassen.
Je nachdem, von wo der andere angereist kommt oder angebliche Singelemänner, die offenbar kein zu Hause haben fallen ja offenbar deren Örtlichkeiten komplett aus.

Bleibt doch nur das Hotel?

Hallöchen,

Hotels sind im allgemeinen gute Treffpunkte. Die wenigsten Männlein und Weiblein, die man zu sich einlädt, sind böse Jungs oder Mädels.
Man kann sich auch einfach mit schon Bekannten dort Treffen, oder vorher Telefonieren. Es müssen ja keine Blinddates sein.

Aber Hotels sind derzeit auch nur schwierig zu finden, denn man muß schon eine Geschäftsreise vortäuschen.

Geschrieben

Ich kann AirBNB nur empfehlen, lief bei mir bis jetzt immer diskret und gut.

Geschrieben

Also ich würde soweit kaum anreisen nur für Sex. Und falls doch dann würde ich sehr wahrscheinlich danach wieder heim fahren. Es kommt aber auch immer darauf an, ob sich da zwischen uns was engeres entwickelt hat, und wir auch zusammen sind dann nehme ich mir ein Hotelzimmer.

×
×
  • Neu erstellen...